Gern, wenn Du uns alle einlädst...
Aber halt, wolltest Du uns nicht eh alle mal nach Samothraki einladen?!
Ich kann DIch nicht auf den Athos einladen. Und auch nicht Songul, Mary, stephaniemariaalexandra, obsculta, kurz: keine einzige.Melody hat geschrieben:Gern, wenn Du uns alle einlädst...
Macht nix! Wir machen unsere Jause in einem coolen Frauenkloster.Nassos hat geschrieben:Ich kann DIch nicht auf den Athos einladen. Und auch nicht Songul, Mary, stephaniemariaalexandra, obsculta, kurz: keine einzige.Melody hat geschrieben:Gern, wenn Du uns alle einlädst...![]()
Auf Samothraki wird definitiv kein Kreuzgangkonzil stattfinden, daher...
Das ist auch kaum abgelegener als Kevelaer. Warum also nicht?Nassos hat geschrieben:Auf Samothraki wird definitiv kein Kreuzgangkonzil stattfinden, daher...
Fähre? Papperlapapp! Wir haben doch ein ...Nassos hat geschrieben:Weil keiner wissen kann, ob die Fähre fährt.
Niels hat geschrieben:stephaniemariaalexandra, übernimm Du als offizielle Konzilsbeauftragte...
Ich kann mich nicht erinnern, dass Du abegehnt hast. Qui tacet consentire videtur.stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Niels hat geschrieben:stephaniemariaalexandra, übernimm Du als offizielle Konzilsbeauftragte...![]()
Ich wurde ja gar nicht gefragt, ob ich den Job annehme!!
Das letzte Mal war ich ja leider krankSo weit ich mich erinnere, war beim letzten Konzil mal die Rede davon, daß ein Termin im Sommer und vielleicht mal ein Ort im Westen Deutschlands wünschenswert wären!
Ich helf dir feil, wenn'st magst.stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Niels hat geschrieben:stephaniemariaalexandra, übernimm Du als offizielle Konzilsbeauftragte...![]()
Ich wurde ja gar nicht gefragt, ob ich den Job annehme!! Übrigens...wollte nur anmerken, ich war noch nie auf einem KG-Konzil...das macht die Planung und Orga nicht ganz so einfach...
Aber im Augenblick reicht es ja euch unter Androhung von Leibesstrafen zu einer Termin- und Ortswahl zu zwingen
songul hat geschrieben:Ich helf dir feil, wenn'st magst.stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Niels hat geschrieben:stephaniemariaalexandra, übernimm Du als offizielle Konzilsbeauftragte...![]()
Ich wurde ja gar nicht gefragt, ob ich den Job annehme!! Übrigens...wollte nur anmerken, ich war noch nie auf einem KG-Konzil...das macht die Planung und Orga nicht ganz so einfach...
Aber im Augenblick reicht es ja euch unter Androhung von Leibesstrafen zu einer Termin- und Ortswahl zu zwingen
Wieso die Orthodoxen; das ist eine katholisch-orthodoxe Tschointwentscher! Gell!Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommt
Ok, mit euch Ortodoxen unternehm ich gern was, hauptsache keine Protestantensongul hat geschrieben:Wieso die Orthodoxen; das ist eine katholisch-orthodoxe Tschointwentscher! Gell!Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommt
Echt? Cool. Gut, dann nehme ich an *feierliches Gesicht aufsetz*songul hat geschrieben:Ich helf dir feil, wenn'st magst.stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Niels hat geschrieben:stephaniemariaalexandra, übernimm Du als offizielle Konzilsbeauftragte...![]()
Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommt
Ich könnte zur Not Prof. P. Michael Schneider SJ organisieren...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommtAngst? Aber nee... es geht ja erst mal nur um Zeit und Ort... und wenn's um 'ne Liturgie geht, fragen wir dann hochoffiziell an katholischen Türen an.
na gutDeo iuvante hat geschrieben:Ok, mit euch Ortodoxen unternehm ich gern was, hauptsache keine Protestantensongul hat geschrieben:Wieso die Orthodoxen; das ist eine katholisch-orthodoxe Tschointwentscher! Gell!Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommt
Who is that?Niels hat geschrieben:Ich könnte zur Not Prof. P. Michael Schneider SJ organisieren...stephaniemariaalexandra hat geschrieben:Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommtAngst? Aber nee... es geht ja erst mal nur um Zeit und Ort... und wenn's um 'ne Liturgie geht, fragen wir dann hochoffiziell an katholischen Türen an.
Es oll ja auch gute Protestanten geben.asderrix hat geschrieben:na gutDeo iuvante hat geschrieben:Ok, mit euch Ortodoxen unternehm ich gern was, hauptsache keine Protestantensongul hat geschrieben:Wieso die Orthodoxen; das ist eine katholisch-orthodoxe Tschointwentscher! Gell!Deo iuvante hat geschrieben:Wenn die Orthodoxen das Kommando übernehmen sollten wir uns schonmal überlegen wie man am billigsten nach Russland kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()