Alles zum Thema kreuz.net I

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Uwe Schmidt hat geschrieben:Na, die Macher von kreuz.net werden ihre Gründe haben.
Fraglich nur, welche das sein können, gegen u.a. dt. Gesetze mit einer einfachen HP zu verstoßen. Angst? Zeugt nicht von christl. Hoffnung.

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Ich werde mal eine Kontaktmail loslassen mit der Bemerkung, dass ich gern Kontakt hätte, bloß auch gern wüsste mit wem eigentlich ...

Ist es nicht eigentlich verboten, HP ohne Impressum ins Netz zu stellen?
Oder hab ich das Ding nicht gefunden?


Geronimo

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

»Registrant: Domains by Proxy, Inc.
15111 N Hayden Rd., Suite 160
PMB353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
Registered through: GoDaddy.com (http://www.godaddy.com)
Domain Name: KREUZ.NET
Created on: 14-May-02
Expires on: 14-May-06
Last Updated on: 03-Oct-04
Administrative Contact: Private,
Registration KREUZ.NET@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
15111 N Hayden Rd., Suite 160
PMB353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
(480) 624-2599
Technical Contact: Private,
Registration KREUZ.NET@domainsbyproxy.com
Domains by Proxy, Inc.
15111 N Hayden Rd., Suite 160
PMB353
Scottsdale, Arizona 85260
United States
(480) 624-2599
Domain servers in listed order:
DNS.SITE5.COM
DNS2.SITE5.COM«
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Ja, Robert, das ist mir auch klar ...bloß wie heißt der Bursche, der die Tastatur beackert? Wenn es auch nur ein Popanz wäre - ein Name müsste schon irgendwo mal her. Die sind ja auch bescheuert - wo ist das Problem, einfach jemanden zu erfinden und als Kontaktperson auszugeben?

Geronimo

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Hab vorhin eine freundliche Antwort von dem Kreuz.net-Team bekommen. Nach Beendigung der Aufbauphase, nun gibt es die ersten Rubriken,wird man sich vorstellen.
Der Kreuzgang.org Thread wird sehr interessiert und freundlich beäugt.
Sobald die Bauarbeiten abgeschlossen sind, treten die Kreuz.net-Macher ins Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit.
Es dürfte sich um mehrer Autoren handeln.Zumindest einen Römer,ggf. mit Schweizer Nationalität, ein Österreicher und einen oder mehreren Deutschen mit einschlägiger Amerikaerfahrung und auch Erfahrungen in GB.

Wir sollten uns halt noch etwas in Geduld üben. Für manche Katholiken gelten halt eher die göttlich-himmlischen Gesetze,als die göttlich-irdischen Gesetze.

Schönen Tag aus der Schnee-Bilderbuch-Landschaft des Fichtelgebirges,
Gruß,
Elisabeth

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Dann üben wir uns mal in Geduld ;)

Geronimo

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Hat sich schon einer die Rubrikenüberschriften genauer angeschaut!
Bei der Überschrift Kirchliche Hülle und Fülle klingelt es vielleicht in dem einen oder anderen Gehirn?
Mir kommt der Satz irgend wie bekannt vor.Meiner Erinnerung nach hört man den schon mal von einem Rotkäppchen,die Nationalität Deutsch, südl.Deutschland, Hohenzollern vielleicht? Sollte man vielleicht eine Kreuzgangdenkorgie drüber halten. Einigen Kreuzgängstern mit Mainzer Wohnsitz, ist der Lehmannsche Sprachstil doch bestimmt recht gut bekannt ?Oder Petra! Hast zwar den Wohnsitz abmontiert,doch sonst stand dorten Mainz.

Und so Erzkonservativ find ich den Kreuz.net eigentlich net. Die han eine sehr feinsinnige Ironie drauf. Eher sind das so "gezwirbelte Katholiken", etwas konservativ, etwas liberal und ne große Portion Humor und Augenzwinkern.

Gruß,
Elisabeth

Wer hat denn Einblick in den konspirativen Thread about Kreuz.net bei Gandalf singe Forum.
Wer doch recht interessant zu erfahren,wat de so schriewe!

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Fichtel-Wichtel hat geschrieben:
Wer hat denn Einblick in den konspirativen Thread about Kreuz.net bei Gandalf singe Forum.
Wer doch recht interessant zu erfahren,wat de so schriewe! [/color]
dort weiß man auch nicht mehr...

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Dirk hat geschrieben:
Fichtel-Wichtel hat geschrieben:
Wer hat denn Einblick in den konspirativen Thread about Kreuz.net bei Gandalf singe Forum.
Wer doch recht interessant zu erfahren,wat de so schriewe! [/color]
dort weiß man auch nicht mehr...
@Dirk,Danke schön für die prompte Antwort!

Gruß,

Elisabeth

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Hab vorhin ne interessante Entdeckung gemacht.
Nachdem mir einfiel ,daß ich doch auch noch eine gmail-Mailbox habe, entdeckte ich unter dem 3.11 04 eine Mitteilung von einer jetzt net mehr existenten gmail-adresse mit dem Ausdruck , den Robert vorhin hier eingescannt hatte.
Nur leider kann man daraus auch nix erkennen!
Die gmxemailadresse hieß auch noch so schön sagichnet@gmail.de !

Gruß,
Elisabeth

Wird doch immer geheimnisvoller! Schlimmer wie Weihnachten, Ostern, Nikolaus, Geburtstag und Namenstag zusammen. Einen so auf die Folter zu spannen! :kratz:

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Na, wenn’s denn solchen Spaß macht, will ich auch was zur Spekulation beitragen. Nicht unwahrscheinlich ist eine – wie auch immer geartete – Verbindung von kreuz.net zu den Domainen catena-aurea.com und imitatio.de, die von Martin Meier aus Gütersloh betrieben werden. Mitarbeiter sind Iris Hofstätter, Fr. Meinrad OSB und »Karsten«. Ferner wird herzlicher Dank bekundet »an P. Jürgen Riegel SAC, Stefan Bolli, Reto Beeler und Frank Mazny für die freundliche technische Unterstützung«. Teils nicht unbekannte Namen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Uwe Schmidt
Beiträge: 1153
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 04:56

Beitrag von Uwe Schmidt »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Na, wenn’s denn solchen Spaß macht, will ich auch was zur Spekulation beitragen. Nicht unwahrscheinlich ist eine – wie auch immer geartete – Verbindung von kreuz.net zu den Domainen catena-aurea.com und imitatio.de, die von Martin Meier aus Gütersloh betrieben werden. Mitarbeiter sind Iris Hofstätter, Fr. Meinrad OSB und »Karsten«. Ferner wird herzlicher Dank bekundet »an P. Jürgen Riegel SAC, Stefan Bolli, Reto Beeler und Frank Mazny für die freundliche technische Unterstützung«. Teils nicht unbekannte Namen.

Stimmt, über catena.aurea und karsten ist auch schon andernorts spekuliert worden.

uli
Beiträge: 299
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2004, 23:23

Beitrag von uli »

Fichtel-Wichtel hat geschrieben:So Erzkonservativ find ich den Kreuz.net eigentlich net.

Wie bitte??? Ich schau grad mal in die heutige Ausgabe vom 11.11. rein - wenn das liberal ist, geh ich heute nicht zur Karnevalseröffnung um 11.11 Uhr auf den Heumarkt in Köln, was ich an sich vorhabe ... :mrgreen:
Fichtel-Wichtel hat geschrieben:Die han eine sehr feinsinnige Ironie drauf.

Wo bitte??? Andere verar...en, ja, das können sie, aber "feine Ironie"?
Fichtel-Wichtel hat geschrieben:Eher sind das so "gezwirbelte Katholiken", etwas konservativ, etwas liberal und ne große Portion Humor und Augenzwinkern.
Wie bitte, wo bitte??? "Etwas" konservativ? Nee, 150 %. "Etwas" liberal? Null liberal! Humor, Augenzwinkern? Nehmen die zum Beispiel sich selbst auf den Arm oder verar...en die nur andere, die nicht ihrer (erzkonservativen) Meinung sind?

(Wobei, füg ich mühelos hinzu, ich manchem auch zustimme - ich hab zum Beispiel auch was gegen ein bestimmtes Friedensgruß-Gedöhns in der Messe ... - ach, ich armer konservativ-liberaler Kathole! ;) )

Uli

www.textdienst.de/woran_christen_glauben.htm

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

@Uli!
Vom 11.11 han die überhaupt noch keine Ausgabe, es ist alles vom 10.11.bisher!


Also das Fono und Reto dahinter stecken, kann ich mir kaum vorstellen, die hätten bestimmt erst alles zusammengesetzt und dann veröffentlicht ,passt irgendwo net zum Fono und beim Reto kann ich mir dan noch viel weniger vorstellen.

Die Rubriküberschriften das ist net Fono & Reto Stil. Das Layout könnte von der erwähnten Gruppe stammen wenn man sich das Forum imitatio so layoutmäßig anschaut.Auch die Labels sind haargenau von der identischen Größe. Bemerkte ich vorhin beim verlinken. Und Fono und ich sind nicht gerade in irgendwie einer Art und Weise uns zugetan.

Gruß,
Elisabeth


Benutzeravatar
imitatio
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. September 2004, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von imitatio »

Liebe Leute!

Ich darf Euch darauf hinweisen, dass ich und meine Mitarbeiter von imitatio.de NICHTS mit kreuz.net zu tun haben. Leidglich läuft der Bannertausch mit kreuz.net und catena-aurea.com. Das hat rein pragmatische Zwecke, um die Seite der Catena Aurea bekannter zu machen. Also hier ein offizielles Dementi von mir als Betreiber von imitatio.de. Ich kann ehrlichen Gewissens sagen, dass mir kein Hinweis auf den Betreiber von kreuz.net bekannt ist.

Nebenbei: Was wurde denn schon über Karsten und catena-aurea.com spekuliert??? :mrgreen:

Fast hundertpro kann ich sagen, dass auch Reto und Fono nichts damit zu tun haben.

Das nur am Rande. Ich habe zu tun und schaue mir den Thread später nochmal genauer an.

Herzlichen Gruss

Martin

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:
Na, wenn’s denn solchen Spaß macht, will ich auch was zur Spekulation beitragen. Nicht unwahrscheinlich ist eine – wie auch immer geartete – Verbindung von kreuz.net zu den Domainen catena-aurea.com und imitatio.de, die von Martin Meier aus Gütersloh betrieben werden. Mitarbeiter sind Iris Hofstätter, Fr. Meinrad OSB und »Karsten«. Ferner wird herzlicher Dank bekundet »an P. Jürgen Riegel SAC, Stefan Bolli, Reto Beeler und Frank Mazny für die freundliche technische Unterstützung«. Teils nicht unbekannte Namen.
Die kenn'ma ja alle aus'm kathnet. Bischofsmütze (Alex Mitra), Geist aus Appenzell, reto, fono und Seraphus - der Macher von catena-aurea - sind nicht beteiligt.
Zuletzt geändert von Dr. Dirk am Donnerstag 11. November 2004, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Der Geist von Appenzell? Ich hatte einen leckeren alten Appenzeller zum Abendbrot .... :kratz:

Geronimo

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Also hatte Robert auch net den richtigen Riecher!

Jetzt könnte man Wetten abschließen, bis wann das Impressum autaucht ,vor dem 1. Advent ,nach dem 1.Advent!
Vor dem 17.Nov. nach dem 17.Nov. Am 19.Nov.?

Bleibt es bei der Nachrichtenseite, denn der Aufbau iat doch abgeschlossen ,oder fehlt noch etwas ! Kommt noch etwas hinzu ?

Die Lotterie ist eröffnet.
Fehlt nur noch der Preis für den richtigen Tip!

Gruß,
Elisabeth
Zuletzt geändert von Fichtel-Wichtel am Donnerstag 11. November 2004, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imitatio
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. September 2004, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von imitatio »

Also, liebe Elisabeth! *entrüstet* ;-)

Etwas mehr Einsicht hätte ich Dir doch zugetraut... Also unsere Seite hat doch nun layoutmässig mehr Stil als kreuz.net, oder??? :mrgreen: :mrgreen: 8)

Ich habe das Layout und die Funktionalität von kreuz.net schon schriftlich bemängelt. Man schrieb mir, "man würde sich darum kümmern". Na ja, ist alles Geschmacksache, aber mir gefällt das Outfit nicht so gut. Noch ist alles beim alten geblieben...

Oh, Geronimo, so etwas isst Du? Magst es kräftig, ja? :)

Gruss, Martin

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

imitatio hat geschrieben:Also, liebe Elisabeth! *entrüstet* ;-)

Etwas mehr Einsicht hätte ich Dir doch zugetraut... Also unsere Seite hat doch nun layoutmässig mehr Stil als kreuz.net, oder??? :mrgreen: :mrgreen: 8)

Ich habe das Layout und die Funktionalität von kreuz.net schon schriftlich bemängelt. Man schrieb mir, "man würde sich darum kümmern". Na ja, ist alles Geschmacksache, aber mir gefällt das Outfit nicht so gut. Noch ist alles beim alten geblieben...

Oh, Geronimo, so etwas isst Du? Magst es kräftig, ja? :)

Gruss, Martin

Lieber Martin!
Eure Forumsseite ist sehr schön, doch mit ein wenig nackert , jedenfalls nach meinem Schönheitsempfinden.Wenn man bei euch rein kommt, alles so weiß und riesig , wie ne Flugzeughalle oder ne Schwimmhalle.

Was ist denn an der Funktionalität und Layout zu bemängeln ,aus der Sicht des "Experten" für Layout ? Was sollte denn verändert werden, verbessert und verschönert werden !

Gruß,
Elisabeth


Benutzeravatar
imitatio
Beiträge: 23
Registriert: Freitag 17. September 2004, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von imitatio »

Liebe Elisabeth!

Nun, unsere Homepage ist schlicht und reduziert, also einfach gehalten. Sie soll Ruhe und Einfachheit ausstrahlen. Das ist für mich auch Wesensmerkmal der christlichen Lehre. Zudem wird der Blick für das Wesentliche, nämlich den Inhalt, vereinfacht. Einige Seiten sind recht nett, äusserlich, aber sie erinnern mich an Kirmes... Jedem das seine... ;-)

An kreuz.net gefällt mir schon oben das Logo nicht. Erstens nicht das Bild (Geschmackssache), aber auch das schräge Getue mag ich gar nicht. Zudem würde ich bestimmte grosse Flächen mit der Startseite verlinken. Weiterhin sollte das Layout zentriert oder etwas verschoben werden, dass es nicht so links in der Ecke klebt. Das ist recht unergonomisch. Das nur als Beispiele... Bei diesen Punkten mögen sich die Geister scheiden. Ich bin nicht der Nabel der Welt, aber denke doch so.

Gottes Segen!

Martin

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Nun das Gesicht vom toten Jesus gefällt mir auch net so besonders, gibt wesentliche schönere tote Jesuse.
Geschmäcker sind halt verschieden.

Also das asymetrische gefällt mir recht gut.

Auch das Logo mit dem T-Kreuz ,mal etwas anderers .
Nicht so typisch deutsch und DIN normiert.
Jedes Forum hat Gott-sei-Dank ein anderes Gesicht.
Kirmes-Katholisch hat auch seinen Reiz, find ich jedenfalls. Bunt gefällt mir beispielsweise.
Und die Bibel ist auch nicht einfarbig sondern sehr bunt.

Gruß,
Elisabeth


Wer hat denn seinerseits das Layout vom Kreuzgang.org erstellt?

Ist auch net symetrisch !

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

*weiterhinTeetrinkundaufsImpressumwart*

Oder gibts schon neue Erkenntnisse über die Macher und ich find's nur nicht? :kratz:

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Nö, hab gestern noch mal google suchen lassen ,nitschwo nix gefunden nix.
Echt komisch !
Find ich scho sehr unfair uns he so up de Folter zu spannen, was den Impressumseintrag anjeht.

Eigentlich sollte man doch mittlerweile davon ausegehen können, das de Typen von dem Kreuz.net mit ihre Bauarbeiten endlich mal fertig sind.

Oder was sagen de Kreuzgang.org eigenen Spezialisten und Kapazitäten für PC-Technologie und Websiteologie zu der Thematik ?

Was wäre wenn ,an dem Teil etwa Kreuzgängster mit journalistischer Erfahrung beteiligt wären.
Das gibt doch keine unangenehmen Folgen ,oder ?Forums-
Doppelstaatsangehörigkeiten sind doch mittlerweile normal !

Dieser von Robert eingescannte Ausdruck, der mir auch per Email zugesandt wurde , gibt keine Indizen her?
Was sagen die Kreuzgangexperten und Sherlock Holmes dazu ?

Gruß,
Elisabeth

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Nix.

So interessant ist das auch wieder nicht.

Geronimo

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Geronimo hat geschrieben:Nix.

So interessant ist das auch wieder nicht.

Geronimo
Haste vollkommen recht. Die Typen vom Kreuz.net lachen sich schekkig, krumm und schief ob unseres lamentieren, grübblen, wer sie denn nu sind,die Macher von Kreuz.net.

Ab sofort gilt Stufe absolutes Desintresse.

Kann uns doch egal sein, wer die Typen eigentlich sind ,tangiert uns nur minimal peripher.
:huhu:

Gruß,
Elisabeth

Dr. Dirk
Beiträge: 1433
Registriert: Montag 6. Oktober 2003, 09:03

Beitrag von Dr. Dirk »

es gibt inzwischen ein Impressum:
kreuz.net ist die Initiative einer internationalen privaten Gruppe von Katholiken in Europa und Übersee, die hauptberuflich im kirchlichen Dienst tätig sind. Um seine Mitarbeiter vor Druckversuchen und Repressalien zu schützen, arbeitet kreuz.net grundsätzlich ohne Angabe von Autoren. kreuz.net akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.

Sodalicium for “Religion and Information”
Prof. P.G. Ferocior
El Segundo CA 90245/3114
U.S.A.

Wir bevorzugen elektronischen Kontakt.
Das les' ich nun, ich armer Tor, und bin so klug als wie zuvor... :roll:

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.
Unter dem Prof.P.G.Ferocior gibts bei google außer eßbaren Kakteenfrüchten nur mit der Bezeichnung Ferocior nix bis jedenfalls!
Was sagen denn die Lateinspezialisten zu dem Kakteennamen?

Bin mir ziemlich sicher daß, einige Schreiber, vom Stil her ,mir schon im www begegnet sind.
Ferocior

Ferocior

Was soll man sagen ,schlimm,furchtbar,entsetzlich, wenn sich Katholiken so verstecken müssen, um ihre freie Meinung äußern zu können.


Sodalicium for Religion und Information !
Weitere Suche führt zum ForumRomanum ,zu einer PDF-Datei der Uni-Bamberg.

Die Verschleierungstaktik in ihrer Größenordnung kann nur auf XXXL-Hochkarätige Katholen schließen lassen, quer durch die Republik und deren Sekretäre und sonstige HiWis.
Echt konspirativ der Verein.
Doch was so super geheim ist, bleibt es meist net lang.
Es sei denn die Herrschaften bzw. die das Inkognito erfunden haben und gewährleisten, sind päpstlicher als der Papst.
Gelobtes Land ? vermutet Elisabeth.

Und das die am 17.11. mit ihrem Impressum herausrücken! Han ich doch schon fast vermutet!

Sodalicium = Kameradschaft

Kameradschaft für Religion und Information!
El Segundo das Kaff gibts in California tatsächlich.

Muss man nur noch diesen ominösen Prof mit dem essbaren Kakteennamen finden.
Dann erfährt man vielleicht mehr, wenns den überhaupt geben sollte!

Zuletzt geändert von Fichtel-Wichtel am Donnerstag 18. November 2004, 01:37, insgesamt 4-mal geändert.

Anastasis

Beitrag von Anastasis »

Um seine Mitarbeiter vor Druckversuchen und Repressalien zu schützen, arbeitet kreuz.net grundsätzlich ohne Angabe von Autoren. kreuz.net akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen und betrachtet es als Ehrensache, die strikte Anonymität seiner Informanten zu wahren.
Ach Du meine Güte. Die armen, verfolgten Konservativen... :roll:

Ich finde dieses Versteckspiel eher unseriös. Besonders schön dieses "kreuz.net akzeptiert ohne Namen eingereichte Informationen" - ich hoffe, man überprüft wenigstens deren Wahrheitsgehalt.

Biggi
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2003, 16:46

Beitrag von Biggi »

Vertrauenerweckend ist das sicherlich nicht. Deshalb für mich auch keine Informationsquelle von Interesse. Schade eigentlich!
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll.
(Adolph Kolping, Patron des XX. Weltjugendtags 2005)

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Das das von so manchem Insider eingebrachte und selber redaktionell aufbereitete Infos sind, und eben von Katholen ,die aus was für Gründen auch immer auf gar keinen Fall mit dieser Seite in Verbindung gebracht werden können, möchten,dürfen,sollen, weil Sie, diese Katholen nur so ihre ureigenste persönliche Meinung unters Volk bringen können,und auf diesem Wege Meinungen vertreten können, die Sie, diese Katholen sonst net öffentlich vertreten können, ist Elisabeth eh schon des längeren recht klar.

Das sieht doch nen Blinder mit dem Krückstock!
Eine net zu unterschätzende Infoquelle.

Also genießt eure Rumpelstilzchengefühle,habt viel Spass,Freude, Ausdauer ,Geduld und Gottes Segen auf allen Wegen!
Und net streiten! Das gibt nur Tränen !

Herzliche Grüße,

Elisabeth :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:
Zuletzt geändert von Fichtel-Wichtel am Donnerstag 18. November 2004, 01:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anastasis

Beitrag von Anastasis »

Das Problem bei solchen "nicht zu unterschätzenden" anonymen Infos ist hat, daß schwer zu unterscheiden ist, ob sich da einer tatsächlich schützt oder sich nur versteckt - und ob der Grund fürs Verstecken wirklich darin liegt, daß die anderen soooo böse sind.

Aber selbstverständlich wünsch ich Dir viel Spaß dort... :kiss:

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema