Von Anglikanern und Traditionalisten

Rund um den traditionellen römischen Ritus und die ihm verbundenen Gemeinschaften.
Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Ein letztes

Beitrag von Linus »

holzi hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen !!
Ich auch, auch wenn ich derzeit gute Lust hätte, auch abzutauchen, bis Tetzel und Athanasius wieder friedlich sind. Es ist ja kaum mehr auszuhalten hier - und in Mykath geht's genauso zu. Schlimm.
du kammst ja noch auf kath.net oder kreuzforum ausweichen :D
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7876
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Ein letztes

Beitrag von holzi »

Linus hat geschrieben:
holzi hat geschrieben:
Pit hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschliessen !!
Ich auch, auch wenn ich derzeit gute Lust hätte, auch abzutauchen, bis Tetzel und Athanasius wieder friedlich sind. Es ist ja kaum mehr auszuhalten hier - und in Mykath geht's genauso zu. Schlimm.
du kammst ja noch auf kath.net oder kreuzforum ausweichen :D
Naja, vom Regen in die Traufe will ich auch nicht unbedingt. Und ausserdem bin ich da wohl so schnell wieder draussen, so schnell schau ich gar nicht.

Benutzeravatar
holzi
Beiträge: 7876
Registriert: Montag 28. November 2005, 15:00
Wohnort: Regensburg

Re: Ein letztes

Beitrag von holzi »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Athanasius schätze ich sehr, der ist ein gelehrtes Haus - er hat feste Prinzipien, denkt klar und drückt es auch noch präzise aus.
Ja, ich hatte auch eine alte Tante, die von sich behauptete, sie hätte nur feste Prinzipien, alle anderen Verwandten hielten sie für eine sturschädelige alte Beisszange. ;)
Ewald Mrnka hat geschrieben:Tetzel ist für mein Empfinden zu grobianisch
Nicht nur für dein Empfinden. Diese Arroganz ist mittlerweile unerträglich und erinnert nicht nur mich an den Spectator
Ewald Mrnka hat geschrieben:"Friedlich"- langweilig werden die nie.
Es würde mir schon reichen, wenn Tetzel lernt, sich zivilisiert zu benehmen. "Anglikanerlein" klingt so gar nicht nach "Correctio fraterna"

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6844
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

ICH SCHLIESZE DEN THREAD NUN DA ES ZUM THEMA NIX MEHR ZU SAGEN GIBT ANSCHEINEND

Gesperrt Vorheriges ThemaNächstes Thema