Una Voce

Rund um den traditionellen römischen Ritus und die ihm verbundenen Gemeinschaften.
Benutzeravatar
FranzSales
Beiträge: 976
Registriert: Dienstag 14. Oktober 2003, 08:46

Re: Una Voce

Beitrag von FranzSales »

Was sind denn die Themen der Ausgabe? Ich überlege mal ein Probeexemplar zu bestellen.
"Herr Jesus Christus, wir beten Dich an und benedeien Dich. In Deinem Heiligen Kreuz hast Du die Welt erlöst."

Amandus
Beiträge: 119
Registriert: Donnerstag 2. Dezember 2004, 00:25

Re: Una Voce

Beitrag von Amandus »

Hallo,

unter unavoce.de wurde früher die Korrespondenz als PDF angeboten. Die Seite existiert nicht mehr und ich suche die Ausgaben ab (exkl.) dem 4. Heft von 2007 bis zur Einstellung im Herbst 2009.

Hat die jemand bei der Hand und kann sie mir als E-Mail zusenden?

Danke schon mal.
A.

Benutzeravatar
OCist
Beiträge: 41
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 08:54

Re: Una Voce

Beitrag von OCist »

+
Ich habe eine Frage bzgl. des Una Voce Kalender:

Ist das normal, dass man den Una Voce Kalender für 2012 bekommt, obwohl man ihn nicht bestellt hat? Bin ich ein Dauerabo eingegangen, weil ich ihn für 2011 bestellt habe?

pax et bonum

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6844
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Una Voce

Beitrag von ottaviani »

Leider fehltem im Kalender für 2011 einige kommemorationen Im neuen Kalender scheint da wieder etwas sorgfältiger gearbeitet wordem zu sein man vergleiche die Einträge für den 26.11.

new
Beiträge: 343
Registriert: Montag 9. April 2007, 19:13
Wohnort: Bistum Chur

Re: Una Voce

Beitrag von new »

Nein eigentlich hat man kein Abo. Frag doch mal bei Una Voce nach.

Benutzeravatar
Gamaliel
Beiträge: 8609
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2009, 07:32

Re: Una Voce

Beitrag von Gamaliel »

Die deutsche "UNA VOCE"-Homepage wurde überarbeitet und im Archiv stehen jetzt fast alle Ausgaben der "UNA VOCE Korrespondenz" seit 1970 als pdf-Dateien zum Ansehen oder Herunterladen bereit:

Link zum UVK-Archiv

iustus
Beiträge: 7158
Registriert: Samstag 8. Juli 2006, 14:59

Re: Una Voce

Beitrag von iustus »

Gamaliel hat geschrieben:Die deutsche "UNA VOCE"-Homepage wurde überarbeitet und im Archiv stehen jetzt fast alle Ausgaben der "UNA VOCE Korrespondenz" seit 197 als pdf-Dateien zum Ansehen oder Herunterladen bereit:

Link zum UVK-Archiv
Interessanter Auszug aus dem Heft 213 hier: http://www.summorum-pontificum.de/theme ... racht.html
„Was den Gegenstand des Glaubens betrifft, hat sich das Konzil nichts Neues ausgedacht, noch hat es Altes ersetzen wollen." (Papst Benedikt XVI.)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema