Schwester Lucia verstarb am 31. Mai 1949

Allgemein Katholisches.
Raphael

Re: Schwester Lucia verstarb am 31. Mai 1949

Beitrag von Raphael »

Petrus hat geschrieben:
Freitag 23. Februar 2018, 20:43
ich habe jetzt diesen thread durchgelesen, und versuche zu verstehen.

Also - Schwester Lucia wurde von einem Doppelgänger des Papstes entführt, weil sie vor einem Atomkrieg warnte?
Nein, das hast Du falsch verstanden! :roll:

Der Papst eröffnet demnächst eine Herrenboutique in Wuppertal und Schwester Lucia, die in Wirklichkeit gar nicht tot ist, wird seine Geschäftsführerin. :narr:

Petrus
Beiträge: 4655
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 20:58

Re: Schwester Lucia verstarb am 31. Mai 1949

Beitrag von Petrus »

danke, Raphael. Jetzt weiß ich Bescheid! Ich habe mich dann auch daran erinnert, daß ich dazu schon mal eine Fernseh-Dokumentation geschaut habe.

Übrigens: Das gleiche Thema hatten wir schon mal (66 Beiträge, m. zahlr. Abb.), in 2015:
viewtopic.php?f=34&t=18493

Das nächste Mal (linear gerechnet) wäre dann dieses Thema 2021 wieder fällig.

Benutzeravatar
Sempre
Beiträge: 8891
Registriert: Sonntag 19. Juli 2009, 19:07

Re: Schwester Lucia verstarb am 31. Mai 1949

Beitrag von Sempre »

Petrus hat geschrieben:
Samstag 24. Februar 2018, 10:07
danke, Raphael. Jetzt weiß ich Bescheid! Ich habe mich dann auch daran erinnert, daß ich dazu schon mal eine Fernseh-Dokumentation geschaut habe.

Übrigens: Das gleiche Thema hatten wir schon mal (66 Beiträge, m. zahlr. Abb.), in 2015:
viewtopic.php?f=34&t=18493

Das nächste Mal (linear gerechnet) wäre dann dieses Thema 2021 wieder fällig.
Dort geht es um ganz offenbar gefälschte Fotos. Hier geht es um sonderbare alphanumerische Daten. Ist zwar verwandt, aber nicht dasselbe Thema!
Niemals sei gesagt es werde je zugelassen, daß ein zum Leben prädestinierter Mensch sein Leben ohne das Sakrament des Mittlers beendet. (St. Augustin, Gegen Julian, V-4)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema