| Autor |
Nachricht |
|
lutherbeck
|
 Re: Anti-Minarett-Initiative
|
| Dienstag 9. März 2010, 13:09 |
|
 |
|
Linus
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 11:57 Beiträge: 12548
|
_________________ Der deutsche antikirchliche Seniorentransport befindet sich bereits auf der Ausfahrtspur, bald wird der Weg frei sein.(Knecht R.) Was nützt einem ein "gemeinsames Abendmahl" zu dem Gott und die Welt eingeladen sind, Gott jedoch absagt? (Anneke6)
|
| Dienstag 9. März 2010, 14:17 |
|
 |
|
Juergen
Altmoderator
|
_________________ Stabilitas contra mundum.
|
| Dienstag 9. März 2010, 17:08 |
|
 |
|
Lioba
Moderator
|
Schön, dass es endlich zum eigentlichen Thema zurückgeht.
_________________ Iustitia est ad alterum. D. A
|
| Dienstag 9. März 2010, 23:20 |
|
 |
|
Nassos
|
Genau.
Danke, obsculta!
_________________ ὃ οὖν ὁ Θεὸς συνέζευξεν, ἄνθρωπος μὴ χωριζέτω.
|
| Dienstag 9. März 2010, 23:36 |
|
 |
|
lutherbeck
|
Nein - das ist nur derber Humor... Lutherbeck
|
| Mittwoch 10. März 2010, 10:54 |
|
 |
|
lutherbeck
|
|
| Montag 15. März 2010, 15:38 |
|
 |
|
civilisation
|
Uno-Menschenrechtsrat verurteilt Minarettverbot Gegen Diskriminierung und Extremismus http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 97799.htmlZitat: Kritisiert wird das Bauverbot von Minaretten und Moscheen sowie andere Diskriminierungen. Sämtliche derartigen Aktionen seien Ausdruck von Islamfeindlichkeit und widersprächen den internationalen Menschenrechtsbestimmungen deutlich, heisst es in dem Text weiter. Solche Bestimmungen förderten Diskriminierung und Extremismus und führten zu einer gefährlichen Polarisierung. Na ja, man weiß ja, was die "UNO" ist ... 
|
| Donnerstag 25. März 2010, 20:10 |
|
 |
|
lifestylekatholik
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29 Beiträge: 3696 Wohnort: Hannover
|
civilisation hat geschrieben: Uno-Menschenrechtsrat verurteilt Minarettverbot Gegen Diskriminierung und Extremismus http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/ ... 97799.htmlZitat: Kritisiert wird das Bauverbot von Minaretten und Moscheen sowie andere Diskriminierungen. Sämtliche derartigen Aktionen seien Ausdruck von Islamfeindlichkeit und widersprächen den internationalen Menschenrechtsbestimmungen deutlich, heisst es in dem Text weiter. Solche Bestimmungen förderten Diskriminierung und Extremismus und führten zu einer gefährlichen Polarisierung. Damit hat der »UNO-Menschenrechtsrat« völlig Recht.
_________________ Hl. Benedikt Labre, bitte für mich.
|
| Donnerstag 25. März 2010, 20:23 |
|
 |
|
Peregrin
|
lifestylekatholik hat geschrieben: Damit hat der »UNO-Menschenrechtsrat« völlig Recht. Hat er sich auch zum Verbot des Kirchturmbaus und der Kirchenrenovierung in manchen Ländern geäußert?
_________________ Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
|
| Donnerstag 25. März 2010, 21:33 |
|
 |
|
lifestylekatholik
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29 Beiträge: 3696 Wohnort: Hannover
|
Peregrin hat geschrieben: Hat er sich auch zum Verbot des Kirchturmbaus und der Kirchenrenovierung in manchen Ländern geäußert? Weiß ich nicht. In welchen Ländern denn? Haben die mit der Schweiz vergleichbare Standards bei Religionsfreiheit und Einhaltung der Menschenrechte, oder kümmert sich der UNO-Rat da erstmal noch eher um Grundsätzliches?
_________________ Hl. Benedikt Labre, bitte für mich.
|
| Donnerstag 25. März 2010, 22:39 |
|
 |
|
Peregrin
|
lifestylekatholik hat geschrieben: Haben die mit der Schweiz vergleichbare Standards bei Religionsfreiheit und Einhaltung der Menschenrechte, oder kümmert sich der UNO-Rat da erstmal noch eher um Grundsätzliches? Tut er das? Und hat er die Schweiz für ihre vergleichsweise hohen Standards gelobt?
_________________ Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
|
| Donnerstag 25. März 2010, 23:33 |
|
 |
|
Christian
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 13:27 Beiträge: 1044 Wohnort: duisburg
|
lifestylekatholik hat geschrieben: Peregrin hat geschrieben: Hat er sich auch zum Verbot des Kirchturmbaus und der Kirchenrenovierung in manchen Ländern geäußert? Weiß ich nicht. In welchen Ländern denn? Haben die mit der Schweiz vergleichbare Standards bei Religionsfreiheit und Einhaltung der Menschenrechte, oder kümmert sich der UNO-Rat da erstmal noch eher um Grundsätzliches? Die bösen Schweizer und die lieben , Kirchenbauenden Saudis,Türken,Indonesier,Inder .....
_________________ Die Kirche würde Ihre Liebe zu Gott und Ihre Treue zum Evangelium verraten, wenn sie aufhörte die Stimme derer zu sein, die keine haben.
Oscar Arnulfo Romero
Tradition heißt nicht, Asche zu bewachen, sondern die Glut anzufachen.
Benjamin Franklin
|
| Donnerstag 25. März 2010, 23:39 |
|
 |
|
Nassos
|
Echt? In Indien gibt es das auch? Komisch, ist doch der Katholizismus dort recht weit verbreitet (10%?). Und ich bilde mir ein, in Bangalore gibt es auch eine orthodoxe Kirchen? Hm 
_________________ ὃ οὖν ὁ Θεὸς συνέζευξεν, ἄνθρωπος μὴ χωριζέτω.
|
| Freitag 26. März 2010, 01:02 |
|
 |
|
obsculta
Registriert: Sonntag 7. September 2008, 22:16 Beiträge: 1706 Wohnort: Rheinprovinz
|
"Zur Rechten sieht man wie zur Linken Einen halben Türken heruntersinken."
إن شاء الله
_________________ "Wenn man die Religion zerstören will, greift man zuerst den Priester an. Denn wo es keinen Priester mehr gibt, gibt es kein heiliges Opfer mehr, und wo es kein heiliges Opfer mehr gibt, stirbt die Religion."
Hl. Pfarrer von Ars
|
| Freitag 26. März 2010, 01:09 |
|
 |
|
Ewald Mrnka
|
Diese ganze UN ist überflüssig wie ein Kropf. Eine echte Saubande.
_________________ Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren? WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
|
| Freitag 26. März 2010, 06:21 |
|
 |
|