Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Aktuelle Themen aus Politik, Gesellschaft, Weltgeschehen.

Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Umfrage endete am Dienstag 6. November 2012, 11:53

Barack Obama (Demokraten)
11
24%
Randall Terry (Demokraten)
0
Keine Stimmen
Mitt Romney (Republikaner)
3
7%
Rick Santorum (Republikaner)
8
18%
Newt Gingrich (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Ron Paul (Republikaner)
17
38%
Rick Perry (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Buddy Roemer (Republikaner)
0
Keine Stimmen
Kent Mesplay (Grüne)
0
Keine Stimmen
Gary E. Johnson (Libertäre Partei)
1
2%
R. Lee Wrights (Libertäre Partei)
1
2%
Jack Fellure (Prohibition Party)
0
Keine Stimmen
James Hedges (Prohibition Party)
0
Keine Stimmen
Stewart Alexander (Sozialisten)
1
2%
Roseanne Barr (Parteilos)
3
7%
Robert John Burck (Parteilos)
0
Keine Stimmen
Joe Schriner (Parteilos)
0
Keine Stimmen
Randy Blythe (Parteilos)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

KlausLange
Beiträge: 205
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2011, 17:23
Wohnort: Brandenburg

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von KlausLange »

Dottore Cusamano hat geschrieben:Trat der hl. Bernhard von Clairvaux einstmals auch für Vernichtungskriege ein?
Nein, nur für die berechtigte Befreiung Jerusalems...

Benedikt

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Benedikt »

Santorum hat völlig recht mit seiner Forderung, der Iran müsse angegriffen werden. Schließlich hat das Land sich genau in die Nachbarschaft zahlreicher US-Militärbasen plaziert.

Bild

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Dottore Cusamano »

Klarer Sieg für Rick in Louisiana.

http://www.sueddeutsche.de/politik/vorw ... -1.1317376
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Peregrin »

Dottore Cusamano hat geschrieben:Klarer Sieg für Rick in Louisiana.

http://www.sueddeutsche.de/politik/vorw ... -1.1317376
Wenn er Letzter wird, berichten sie sogar über das Abschneiden von Ron Paul. Chapeau!
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Niels »

Peregrin hat geschrieben: Wenn er Letzter wird, berichten sie sogar über das Abschneiden von Ron Paul. Chapeau!
:heul:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta


Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Dottore Cusamano »

Benedikt hat geschrieben:Santorum wirft das Handtuch: http://politicalticker.blogs.cnn.com/2 ... ?hpt=hp_c1
Das sind ja gute Nachrichten für die Homosexuellen in den USA sowie die dortigen Betreiber von Abtreibungseinrichtungen!
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Marcus »

Dottore Cusamano hat geschrieben:
Benedikt hat geschrieben:Santorum wirft das Handtuch: http://politicalticker.blogs.cnn.com/2 ... ?hpt=hp_c1
Das sind ja gute Nachrichten für die Homosexuellen in den USA sowie die dortigen Betreiber von Abtreibungskliniken!
Romney ist mittlerweile zumindest offiziell zu einem Abtreibungsgegner geworden:


http://de.wikipedia.org/wiki/Mitt_Romne ... tandpunkte

Außerdem glaube ich nicht, dass Santorum , der noch nicht einmal innerhalb der eigenen Partei das Rennen für sich entscheiden konnte, überhaupt eine Chance gehabt hätte, US-Präsident zu werden.
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Moser
Beiträge: 855
Registriert: Donnerstag 4. Dezember 2008, 10:31

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Moser »

Benedikt hat geschrieben:Santorum wirft das Handtuch: http://politicalticker.blogs.cnn.com/2 ... ?hpt=hp_c1
Eine gute Nachricht - die Schreckensvision eines Präsidenten Santorum ist damit glücklicherweise dahin.

Und Obama kann seinen Vorsprung in den Umfragen gegenüber Romney ausbauen - gut so. Jetzt braucht Romney nur noch Santorum oder einen ähnlichen Hardliner als "running mate" aufzustellen, womit er für die Wähler der Mitte noch unattraktiver wird, und Obamas Wiederwahl würde immer wahrscheinlicher.

Benedikt

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Benedikt »

Naja, Moser, im Vergleich zu Romney wäre Santorum sicher das kleinere Übel gewesen. Santorum hat recht vernünftige sozialpolitische Vorstellungen. Er ist kein Handlanger der Finanzindustrie. Er hat eine normale, große Familie. Das Warmongering ist natürlich bedenklich, aber ich sehe nicht, dass das realpolitisch bei Romney (oder auch Obama) anders wird.

Benutzeravatar
Gallus
Beiträge: 3424
Registriert: Montag 27. Dezember 2010, 11:13
Wohnort: Erzbistum Köln

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Gallus »

Moser hat geschrieben:Und Obama kann seinen Vorsprung in den Umfragen gegenüber Romney ausbauen - gut so. Jetzt braucht Romney nur noch Santorum oder einen ähnlichen Hardliner als "running mate" aufzustellen, womit er für die Wähler der Mitte noch unattraktiver wird, und Obamas Wiederwahl würde immer wahrscheinlicher.
Und das wäre gut? :hae?:

Was hat Obama denn in der ersten Amtsperiode geleistet, das eine Wiederwahl rechtfertigen würde?

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von ottaviani »

gegen das was die Republikaner da bieten ist Herr Obama ein Ausbund an Seriosität man muß daher die Wiederwahl absolut befürworten es ist mir absolut unverständlich wie man gegen eine Allg Krankenversicherung sein kann

Fridericus
Beiträge: 1237
Registriert: Montag 27. April 2009, 17:33

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Fridericus »

ottaviani hat geschrieben:gegen das was die Republikaner da bieten ist Herr Obama ein Ausbund an Seriosität man muß daher die Wiederwahl absolut befürworten es ist mir absolut unverständlich wie man gegen eine Allg Krankenversicherung sein kann
Liest Du eigentlich den Blog von F. Zuhlsdorf http://wdtprs.com/blog/?

Obama kann nicht gewählt werden. Er ist ein kriegstreiberischer Heuchler, der unter dem Deckmantel seiner Krankenversicherung (gegen eine Krankenversicherung wäre ja nichts zu sagen - allein gegen das, was sie im Gepäck hat) die Freiheit und insbesondere die Religionsfreiheit massiv untergräbt, antichristlich handelt und denkt. Einen besseren Kandidaten haben die Republikaner freilich auch nicht (mehr).

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Gallus hat geschrieben:
Moser hat geschrieben:Und Obama kann seinen Vorsprung in den Umfragen gegenüber Romney ausbauen - gut so. Jetzt braucht Romney nur noch Santorum oder einen ähnlichen Hardliner als "running mate" aufzustellen, womit er für die Wähler der Mitte noch unattraktiver wird, und Obamas Wiederwahl würde immer wahrscheinlicher.
Und das wäre gut? :hae?:

Was hat Obama denn in der ersten Amtsperiode geleistet, das eine Wiederwahl rechtfertigen würde?
Gar nichts. Allerdings ist Romney sicher nicht besser, und im Fall einer Wahl Santorums sollte man anfangen, Atomschutzbunker zu bauen.

Gut wäre Ron Paul als US-Präsident.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von ottaviani »

Fridericus hat geschrieben:
ottaviani hat geschrieben:gegen das was die Republikaner da bieten ist Herr Obama ein Ausbund an Seriosität man muß daher die Wiederwahl absolut befürworten es ist mir absolut unverständlich wie man gegen eine Allg Krankenversicherung sein kann
Liest Du eigentlich den Blog von F. Zuhlsdorf http://wdtprs.com/blog/?

Obama kann nicht gewählt werden. Er ist ein kriegstreiberischer Heuchler, der unter dem Deckmantel seiner Krankenversicherung (gegen eine Krankenversicherung wäre ja nichts zu sagen - allein gegen das, was sie im Gepäck hat) die Freiheit und insbesondere die Religionsfreiheit massiv untergräbt, antichristlich handelt und denkt. Einen besseren Kandidaten haben die Republikaner freilich auch nicht (mehr).
darum gehts nicht sondern darum daß die Republikaner Grundsätzlich gegen allg. Kranckenversicherung sind

Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 6479
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 02:23

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Torsten »

Fridericus hat geschrieben:Obama kann nicht gewählt werden. Er ist ein kriegstreiberischer Heuchler, der unter dem Deckmantel seiner Krankenversicherung (gegen eine Krankenversicherung wäre ja nichts zu sagen - allein gegen das, was sie im Gepäck hat) die Freiheit und insbesondere die Religionsfreiheit massiv untergräbt, antichristlich handelt und denkt.
Über einen Mangel an Aufmerksamkeit brauchen sich die Frauen im US-Wahlkampf wirklich nie beschweren. Die Entscheidungen fallen nicht zuletzt über ihren Bauch.
Mal im Ernst: Ich bin kein Abtreibungsbefürworter. Aber wäre ich eine Frau, dann käme ich mir schon für nicht ganz vollgenommen vor.

Fridericus
Beiträge: 1237
Registriert: Montag 27. April 2009, 17:33

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Fridericus »

ottaviani hat geschrieben:
Fridericus hat geschrieben:
ottaviani hat geschrieben:gegen das was die Republikaner da bieten ist Herr Obama ein Ausbund an Seriosität man muß daher die Wiederwahl absolut befürworten es ist mir absolut unverständlich wie man gegen eine Allg Krankenversicherung sein kann
Liest Du eigentlich den Blog von F. Zuhlsdorf http://wdtprs.com/blog/?

Obama kann nicht gewählt werden. Er ist ein kriegstreiberischer Heuchler, der unter dem Deckmantel seiner Krankenversicherung (gegen eine Krankenversicherung wäre ja nichts zu sagen - allein gegen das, was sie im Gepäck hat) die Freiheit und insbesondere die Religionsfreiheit massiv untergräbt, antichristlich handelt und denkt. Einen besseren Kandidaten haben die Republikaner freilich auch nicht (mehr).
darum gehts nicht sondern darum daß die Republikaner Grundsätzlich gegen allg. Kranckenversicherung sind
Genau darum geht es aber. Mit Hilfe seiner Krankenversicherung unterwandert Obama die Freiheit und insbesondere die Religionsfreiheit. Zudem gibt es genügend starke Argumente gegen eine allg. Krankenversicherung.
Abgesehen davon hast Du aber auch geschrieben, eine Wiederwahl Obamas sei absolut zu befürworten. Das ist schlicht Torheit. Das Obama-Regime muss aufhören. Ob die Republikaner es besser machen, wage ich in höchstem Maße zu bezweifeln. Nur weil die Republikaner gegen eine allg. Krankenversicherung sind, soll man dem Übel Obama den Vorrang geben?
Zuletzt geändert von Fridericus am Donnerstag 12. April 2012, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Linus »

ottaviani hat geschrieben:gegen das was die Republikaner da bieten ist Herr Obama ein Ausbund an Seriosität man muß daher die Wiederwahl absolut befürworten es ist mir absolut unverständlich wie man gegen eine Allg Krankenversicherung sein kann

ich war gut 2,5 jahre nicht versichert, wäre mir was passiert hätt halt meine private Lebensversicherung zugeschlagen.

so zahle ich in ein marodes System ein und darf im Falle des Falles die ersten 28 Tage im Krankenhaus mitzahlen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Caviteño
Beiträge: 12727
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Caviteño »

ottaviani hat geschrieben:darum gehts nicht sondern darum daß die Republikaner Grundsätzlich gegen allg. Kranckenversicherung sind
Damit befinden sie sich wohl in Übereinstimmung mit einem großen Teil der amerik. Bevölkerung, die nicht bereit ist, hohe KV-Beiträge zu akzeptieren.

Meine Frau hat einige Zeit als Krankenschwester in der Altenpflege in den USA gearbeitet, meine Schwägerin und unsere Töchter arbeiten dort als Krankenschwestern (und wählen die Demokraten :) ). Bei diesem Personenkreis kann man noch verstehen, daß sie ihr - im Vergleich zu D. - sehr hohes Gehalt und viel besseren Arbeitsbedingungen in den Krankenhäusern nicht durch die Einführung einer "social medicine like in Europe" gefährdet sehen wollen und diese daher vehement ablehnen. Aber auch die Älteren, die meine Frau betreute, haben sich mir gegenüber immer mehr als kritisch gg. eine Krankenversicherungspflicht (!) ausgesprochen. Sie zahlten eben die "one-to-one care" (1 Krankenschwester/Altenpflegerin 1 Patient) aus eigener Tasche.

Im übrigen ist es ja nicht so, daß die USA eine soziale Wüste sind, auch wenn dies in dt. Medien immer wieder so propagiert wird.
Für Personen über 64 Jahren gibt es die Medicare, für Bürger mit geringem Einkommen Medicaid. Arbeitnehmer größerer Firmen sind mit Gruppenversicherungen über ihren AG versichert, wobei die Konditionen unterschiedlich sind. Ich kann mich an einen Streik der Supermarkt-Angestellten erinnern, weil diese künftig auch einen Teil der Krankenversicherungsbeiträge schultern sollten. Diese wurden bisher ausschließlich(!) vom AG gezahlt.
In California, supermarket employees make an average of $12 to $14 per hour and contribute no money to their medical benefits. The union has said that the cost of paying for increases in co-payments would be too high.

In other parts of the country workers pay an average of $2,4 a year for health insurance. The California grocers are asking employees to pay $8.
Quelle: s.o.

Man vergleiche den Betrag von 8 USD für ein Jahr mit den Kosten der GKV in D.. :pfeif:

Ein Teil der Bevölkerung ist im Augenblick nicht durch eine Krankenversicherung geschützt. Die Ablehnung wird allerdings auch durch die Prämien begründet sein. Man schaue sich einmal die Prämien einer größeren Krankenversicherung an (Beispiel: Southern California, ZIP-code 91325 und ggfs. Wegwerf-Email angeben). Bei den Prämien kann man auch die sehr guten Gehälter im med. Bereich nachvollziehen.

Die Einführung einer KV-Pflicht dient mE nur der Sanierung des Staatshaushaltes und entspringt nicht der "Fürsorge" der Politiker.
In fiscal year 28, total expenditures for the Medicaid program (federal and state) were $356.3 billion, including direct payment to providers of $234.5 billion,
payments for various premiums (for HMOs, Medicare, etc.) of $84.1 billion, payments to disproportionate share hospitals of $15.6 billion, administrative costs of
$19.4 billion, and $2.7 billion for the Vaccines for Children Program.
http://www.socialsecurity.gov/policy/do ... dicaid.pdf

Kosten von 356 Mrden USD (= ca. 273 Mrden €) aus Steuermitteln(!) für "nur" 57,8 Mil. Begünstigte (26, s.o.) können sich auch die USA nicht leisten. Was liegt näher als auf die Geldbörse der Bürger mit Einkommen zuzugreifen und eine allgemeine Krankenversicherungspflicht einzuführen? Natürlich werden die Steuern dann nicht gesenkt, die 356 Mrden USD stehen für andere Ausgabenwünsche zur Verfügung. :pfeif:
Die Amerikaner haben das zum großen Teil durchschaut, in Europa kennt man häufig die Zusammenhänge nicht und schüttelt den Kopf.

Benutzeravatar
Dottore Cusamano
Beiträge: 1129
Registriert: Sonntag 20. Januar 2008, 15:19

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Dottore Cusamano »

Linus hat geschrieben:

ich war gut 2,5 jahre nicht versichert, wäre mir was passiert hätt halt meine private Lebensversicherung zugeschlagen.
Wie kommt es denn dazu? Dusseligkeit?
"Da erhob sich ein Kampf im Himmel: Michael und seine Engel kämpften mit dem Drachen, und auch der Drache und seine Engel kämpften. Doch sie richteten nichts aus und es blieb kein Platz mehr für sie im Himmel." (Offb 12, 7-8)

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6845
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von ottaviani »

grins dekadenz der Konservativen


Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Marcus »

Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Benedikt

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Benedikt »

Nachdem Ron Paul-Sympathisanten die republikanische Partei in Louisiana "gekapert" hatten, schaltete die alte Führungsspitze die Polizei ein und ließ die neue Führungsspitze verhaften.

http://www.policymic.com/mobile/article/id/9163

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Marcus »

Mitt Romney scheint mal wieder in ein Fettnäpfchen getreten zu sein:

http://www.focus.de/politik/ausland/tid ... 88572.html
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
lifestylekatholik
Beiträge: 8702
Registriert: Montag 6. Oktober 2008, 23:29

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von lifestylekatholik »

Meine Güte, die Presse kann auch wirklich jedes kleine Lüftchen zu einem Skandal aufblasen. Politik gibt’s da drüben, scheint’, nicht mehr. Nur noch Zirkus. :gaehn:
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«

Benutzeravatar
Marcus
Beiträge: 3077
Registriert: Dienstag 13. Juni 2006, 14:48

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Marcus »

Die eigentliche Politik wird dort ohnehin von ganz anderen Personen bestimmt. Ich selbst kenne US-Wahlkampfveranstaltungen nur als Shows. Der beste Entertainer mit den notwendigen Geldgebern wird letztlich zum Präsidentschaftskandidaten gekürt. Somit steht auch eigentlich fest, in wessen Schuld der (neue) US-Präsident steht und wie er sich vor allem im Hinblick auf die kommende Wiederwahl während seiner Amtszeit zu verhalten hat.
Jesus spricht: „Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich.“ (Joh. 14,6)

Benutzeravatar
Haiduk
Beiträge: 1347
Registriert: Dienstag 15. Dezember 2009, 20:02
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Haiduk »

Romney kündigt "amerikanisches Jahrhundert" an

Am besten sollte gar kein neuer Präsident gewählt werden.

Die Wahl sollte abgesagt werde. Die US-Bundesstaaten sollen sich wieder selbst regieren.

Bild
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel. (Mt. 5, 37)
Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören. (2. Kor. 10,4)

Benutzeravatar
Peregrin
Beiträge: 5422
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2006, 16:49

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Peregrin »

Jetzt wird's gefährlich.
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.

Pilgerer
Beiträge: 2697
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 00:45

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Pilgerer »

Peregrin hat geschrieben:
Jetzt wird's gefährlich.
Warum? Die sind so pleite wie Griechenland und können keinen Krieg mehr finanzieren. Sie können schon froh sein, wenn sie nicht lateinamerikanische Verhältnisse bekommen.
10 Die Erlösten des HERRN werden wiederkommen und nach Zion kommen mit Jauchzen; ewige Freude wird über ihrem Haupte sein; Freude und Wonne werden sie ergreifen, und Schmerz und Seufzen wird entfliehen. (Jesaja 35,10)

Benutzeravatar
Jarom1
Beiträge: 887
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:15

Re: Wer soll 2012 zum US-Präsidenten gewählt werden?

Beitrag von Jarom1 »

Pilgerer hat geschrieben:
Peregrin hat geschrieben:
Jetzt wird's gefährlich.
Warum? Die sind so pleite wie Griechenland und können keinen Krieg mehr finanzieren. Sie können schon froh sein, wenn sie nicht lateinamerikanische Verhältnisse bekommen.
Lieber ein "amerikanisches" Jahrhundert als ein islamisches oder chinesisches. Ein europäisches Jahrhundert wird es ja wohl nicht werden.
Consciousness of sin, certainty of faith, and the testimony of the Holy Spirit

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema