ja ich kenne zwei so verrückte, der eine gab aber nach 6 Monaten (er stand an der französisch/schweizer grenze) auf, zu große blasen an den füßen. den restweg pilgerte er per eisenbahn zurück.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Kommt mir nicht sehr plausibel vor. Wer bekommt Blasen sechs Monate nach Marschbeginn? Ich vermute, er hat sich nach der ersten Alpenetappe hingesetzt und sich gefragt: "Bin ich eigentlich verrückt? Mit dem Pilgern bin ich doch schon seit zwei Monaten fertig!"
Peregrin hat geschrieben:Kommt mir nicht sehr plausibel vor. Wer bekommt Blasen sechs Monate nach Marschbeginn? Ich vermute, er hat sich nach der ersten Alpenetappe hingesetzt und sich gefragt: "Bin ich eigentlich verrückt? Mit dem Pilgern bin ich doch schon seit zwei Monaten fertig!"
Nun, die Blasen hatte er schon länger, er hat sie aber ziemlich lang "ignoriert". Schließlich war er in Wien dann 2 Wochen in ambulanter Behandlung und noch einige Zeit in Krankenstand...
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein