da mein Namenspatron der heilige Stephanus ist, wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht ein schönes Bild von ihm hat das ich in mein Gebetsbuch einfügen kann.
da mein Namenspatron der heilige Stephanus ist, wollte ich fragen ob hier jemand vielleicht ein schönes Bild von ihm hat das ich in mein Gebetsbuch einfügen kann.
Würde mich darüber sehr freuen.
Meinst du jetzt Bild als Dateiformat? Das man ausdrucken kann - oder meinst du ein "richtiges" Bild (so was Gerahmtes)?
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Jetzt wo wir schon beim Namenspatron sind. Wer ist mein Namenspatron? Ich heiße Sascha.
Ich hab am 3. Mai Namenstag zusammen mit: Viola, Sascha, Axel, Jakobus, Philippus, Alexander, Philipp. Ist da der hl. Alexander mein Namenspatron?
Ich wünsche euch einen gesegneten 10. Sonntag im Jahreskreis.
Sascha
Normalerweise Ja. Alexander van der Bellen wird beispielsweise auch (von seinen Freunden) Sascha gerufen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
ohne deine Nachricht gelesen zu haben (also die, worin du dir schon die antwort gibst) ich hätt auch auf die hl. Philomena getippt.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein