Bin dabei.Petra hat geschrieben:Falls jemand ein Gebet übrig hat, bitte ich darum.

Bin dabei.Petra hat geschrieben:Falls jemand ein Gebet übrig hat, bitte ich darum.
Niels hat geschrieben:Bin dabei.Petra hat geschrieben:Falls jemand ein Gebet übrig hat, bitte ich darum.
Veritas hat geschrieben:Gebetet - Amen. Sein Wille geschehe.
An dieser Stelle möchte ich auch einmal um Euer bzw. Ihr Gebet bitten. Ich gehe seit der Karwoche durch 10.000 Stimmungen und Kleinkrisen, werde angefochten und versucht und brauche dringend Heilung in zwischenmenschlichen Beziehungen. Auch wenn es mir eigentlich "gut" geht - ich könnte schreien, die Achterbahnfahrerei macht mürbe und ich leide wie ein Schwein.
Ich schliesse alle mit ein, wenn ich nachher zum Rosenkranz greife und bedanke mich von Herzen für jedes noch so kleine Gebet bei unserem geliebten Herrn.
Mein Neffe durfte nach einer Woche im Krankenhaus heute nach Hause und es wird aller Voraussicht nach keine bleibenden Schäden geben. Danke an alle, die für ihn mitgebetet haben.Apollonia hat geschrieben:Habe gebetet. Wie geht es den Kranken?
Deo gratias!Protasius hat geschrieben:Mein Neffe durfte nach einer Woche im Krankenhaus heute nach Hause und es wird aller Voraussicht nach keine bleibenden Schäden geben.Apollonia hat geschrieben:Habe gebetet. Wie geht es den Kranken?
overkott hat geschrieben:Für eine Liturgiereform.
Solange Moses nun seine Hände erhob, obsiegte Israel; sobald er aber seine Hände sinken ließ,
waren die Amalekiter überlegen. Doch Moses' Hände ermatteten; deshalb nahm man einen Stein
und schob ihn unter ihn. Er setzte sich darauf, Aaron und Chur aber stützten seine Hände,
einer von dieser Seite, der andere von jener; so blieben denn seine Hände unbeweglich,
bis die Sonne unterging. (Ex. 17,11)