Ich trage deinen Namen

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Juergen

Ich trage deinen Namen

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Petra

Re: Ich trage deinen Namen

Beitrag von Petra »

Was für eine schöne Idee. :daumen-rauf:

overkott

Beitrag von overkott »

Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.

Juergen

Beitrag von Juergen »

overkott hat geschrieben:Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.
Und die andere Hälfte wird sicher zur Erforschung des Bonaventourismus eingesetzt :pfeif:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Petra

Beitrag von Petra »

overkott hat geschrieben:Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.
Macht eure Pfarrei eine Fahrt nach Bethlehem zu Weihnachten? Wenn es dann nicht immer so extrem voll wäre, würde mich so eine Reise auch interessieren.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema