Ich trage deinen Namen
Ich trage deinen Namen
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -
Re: Ich trage deinen Namen
Was für eine schöne Idee. 

Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.
Und die andere Hälfte wird sicher zur Erforschung des Bonaventourismus eingesetztoverkott hat geschrieben:Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.

Gruß Jürgen
- Offline -
- Offline -
Macht eure Pfarrei eine Fahrt nach Bethlehem zu Weihnachten? Wenn es dann nicht immer so extrem voll wäre, würde mich so eine Reise auch interessieren.overkott hat geschrieben:Ihr könnt aber auch unserer Gemeinde spenden. Ich lege dann die Namen an die Krippe. Die Hälfte der Spende geht an den Kindergarten. Ihr könnt aber auch dem Kindergarten direkt spenden.