Vandalen in der Kirche

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Vandalen in der Kirche

Beitrag von Juergen »

Ich war gestern selbst in Balve und habe mir die Reste der Untat im Maulsoleum auf dem Kirchplatz selbst angesehen. :bedrippelt:

Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Lycobates
Beiträge: 3891
Registriert: Mittwoch 12. Juni 2013, 23:12

Re: Vandalen in der Kirche

Beitrag von Lycobates »

Schulevonathen hat geschrieben:
Samstag 30. Oktober 2021, 11:52
(@Siard: Der lat. Vokativ von Namen auf "-ius" endigt "-i", nicht "-ie").
Der treffliche Siard scheint hier beratungsresistent. Jedenfalls bis dato.
(Ich hatte, als Orbilius inveteratus, wenn auch nicht plagosus, eine diesbezügliche (und vielleicht anzügliche :D ) Bemerkung bereits gemacht.)

Warten wir ab, ob, und bis, der summus huius quadriporticus moderator, idemque Latinissimus, per Rubrik eingreift.
:blinker:
Der Mittelweg ist der einzige Weg, der nicht nach Rom führt (Arnold Schönberg)
*
Fac me Tibi semper magis credere, in Te spem habere, Te diligere
*
... una cum omnibus orthodoxis, atque catholicae et apostolicae fidei cultoribus

Benutzeravatar
TeDeum
Beiträge: 580
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 09:07

Re: Vandalen in der Kirche

Beitrag von TeDeum »

Dreht gerade in unseren Kreisen die Runde - das Video soll angeblich aus Frankreich stammen. Erschütternd aber irgendwie typisch, alle sehen nur zu ...

Fuchsi
Beiträge: 1423
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:27

Re: Vandalen in der Kirche

Beitrag von Fuchsi »

TeDeum hat geschrieben:
Donnerstag 28. Juli 2022, 09:56
Dreht gerade in unseren Kreisen die Runde - das Video soll angeblich aus Frankreich stammen. Erschütternd aber irgendwie typisch, alle sehen nur zu ...
Tja... was soll man dazu sagen... BTW wer hätte denn was gegen den muskulösen Migranten tun sollen... ich spekuliere, dass die Messbesucher die "sprichwörtlichen 5 alten Omas" waren :achselzuck:

Mit Humor betrachtet: Es war wohl ein arger Piusbruder, der dem Novus Ordo Zelebranten das falsche Messbuch einfach mal wegnimmt. Retourkutsche... den Piussen will man ja von Novus-Ordo-Seite auch "das "falsche" Messbuch wegnehmen"... :pfeif: :breitgrins:

Dazu passt denn auch der alte Spruch vom "Katholisch sein". schwarz schwärzer Paderborn... jetzt eine vierte Steigerungsoption: schwarzer Messbuchklauer :pfeif:

Caviteño
Beiträge: 12686
Registriert: Sonntag 14. März 2010, 02:31
Wohnort: Diözesen Imus und Essen

Re: Vandalen in der Kirche

Beitrag von Caviteño »


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema