Barmherzigkeitswunder ?

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Juergen »

Divine Mercy Miracle? Light Beams From Divine Mercy Image During Parish Mass Live-Stream

Whoa! What do you think of this?

Father José Guadalupe Aguilera Murillo of San Isidro Labrador Catholic Church in Querétaro, Mexico broadcasted Mass via livestream this past Sunday amid the coronavirus pandemic. However, something unexpected occurred during the stream.

Since the Catholic Church celebrated the feast of Divine Mercy on Sunday, Fr. Murillo placed the image in the video’s background. However, if you look closely, the rays of white light beam from the image across the altar.


Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Lupus
Beiträge: 2701
Registriert: Samstag 13. September 2008, 13:48
Wohnort: Bad Waldsee

Re: Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Lupus »

@ Jürgen: Ja, ich weiß, in der Schule hätte ich Englisch lernen sollen; aber dafür hatte ich Latein, Deutsch und Griechisch! Ob es wohl zuviel verlangt ist, solche englischen Texte wenigstens in Stichworten zu übersetzen?
Ja,ja, schon recht, war ja nur der Wunsch eines im Englischen und im Denglischen hoffnungslos zurück gebliebenen Zeitgenossen! "Tschuldjung!"
+L.
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!

Raphael

Re: Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Raphael »

Lupus hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 11:23
@ Jürgen: Ja, ich weiß, in der Schule hätte ich Englisch lernen sollen; aber dafür hatte ich Latein, Deutsch und Griechisch! Ob es wohl zuviel verlangt ist, solche englischen Texte wenigstens in Stichworten zu übersetzen?
Ja,ja, schon recht, war ja nur der Wunsch eines im Englischen und im Denglischen hoffnungslos zurück gebliebenen Zeitgenossen! "Tschuldjung!"
+L.
Dem Ingeniör ist nichts zu schwör: ;)
Wunder der Göttlichen Barmherzigkeit? Lichtstrahlen vom Göttlichen Barmherzigkeitsbild während der Pfarrmesse Live-Stream
ArtikelSupernatural von ChurchPOP Herausgeber - 22. April 2020


Wow! Was halten Sie davon?

Pater José Guadalupe Aguilera Murillo von der katholischen Kirche San Isidro Labrador in Querétaro, Mexiko, übertrug die Messe am vergangenen Sonntag inmitten der Coronavirus-Pandemie per Livestream. Während des Streams ereignete sich jedoch etwas Unerwartetes.

Da die katholische Kirche am Sonntag das Fest der göttlichen Barmherzigkeit feierte, stellte P. Murillo das Bild in den Hintergrund des Videos. Wenn man jedoch genau hinsieht, strahlen die Strahlen des weißen Lichts aus dem Bild über den Altar.

Hier ist das Video unten:


Klicken Sie hier, wenn Sie das Video oben nicht sehen können.

Hier ist ein weiteres Foto:


Jesus sagte zu St. Faustina: "Der blasse Strahl steht für das Wasser, das die Seelen rechtschaffen macht. Der rote Strahl steht für das Blut, das das Leben der Seelen ist".

"Diese Strahlen schützen die Seelen vor dem Zorn meines Vaters. Glücklich ist der, der in ihrem Schutz wohnen wird, denn die gerechte Hand Gottes wird ihn nicht ergreifen. (Tagebuch der heiligen Faustina, 299)

"Durch dieses Bild werde ich den Seelen viele Gnaden gewähren. Es soll an die Forderungen Meiner Barmherzigkeit erinnern, denn ohne Werke nützt auch der stärkste Glaube nichts." (Tagebuch der heiligen Faustina, 299)

Was für ein schöner Segen!

Die Pfarrei kommentierte das Ereignis mit den Worten: "Herr, ich vertraue Dir! Danke, dass Du in unserer Hingabe an die göttliche Barmherzigkeit anwesend bist".

Die Gemeinde fügte den Screenshot auch als Titelbild für ihre Facebook-Seite hinzu.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Juergen »

Lupus hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 11:23
@ Jürgen: Ja, ich weiß, in der Schule hätte ich Englisch lernen sollen; aber dafür hatte ich Latein, Deutsch und Griechisch! Ob es wohl zuviel verlangt ist, solche englischen Texte wenigstens in Stichworten zu übersetzen?
Ja,ja, schon recht, war ja nur der Wunsch eines im Englischen und im Denglischen hoffnungslos zurück gebliebenen Zeitgenossen! "Tschuldjung!"
+L.
Bitteschön:
Wow! Was denken Sie darüber?

Vater José Guadalupe Aguilera Murillo von San Isidro Labrador, katholisch Kirche in Querétaro, Mexico übertrug letzten Sonntag eine Messe via Livestream innmitten der Coronavirus-Pandemie. Etwas unerwartetes passierte jedoch während des Streams.

Da die katholische Kirche am Sonntag das Fest der Barmherzigkeit Gottes feierte, plazierte Murillo das Bild im Hintergrund des Videos. Wenn Sie jedoch genau hinsehen, strahlen die weißen Lichtstrahlen vom Bild über den Altar.
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Raphaela
Beiträge: 5448
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Raphaela »

Lupus hat geschrieben:
Freitag 24. April 2020, 11:23
@ Jürgen: Ja, ich weiß, in der Schule hätte ich Englisch lernen sollen; aber dafür hatte ich Latein, Deutsch und Griechisch! Ob es wohl zuviel verlangt ist, solche englischen Texte wenigstens in Stichworten zu übersetzen?
Ja,ja, schon recht, war ja nur der Wunsch eines im Englischen und im Denglischen hoffnungslos zurück gebliebenen Zeitgenossen! "Tschuldjung!"
+L.
Es ist leider vergebens zu fragen, habe ich jahrelang gemacht und es war hier allen total egal
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Re: Barmherzigkeitswunder ?

Beitrag von Juergen »

Raphaela hat geschrieben:
Sonntag 26. April 2020, 18:27
Es ist leider vergebens zu fragen, habe ich jahrelang gemacht und es war hier allen total egal
Đó là như thế. :tuete:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema