Neue Wege in der künstlichen Fortpflanzung

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
cathol01
Beiträge: 1562
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 14:38
Wohnort: Archidioecesis Luxemburgensis
Kontaktdaten:

Neue Wege in der künstlichen Fortpflanzung

Beitrag von cathol01 »

Die katholische Universität Leuven geht neue Wege in Sachen künstlicher Fortpflanzung:
http://www.ucl.ac.be/actualites/article239.html
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)

Geronimo

Beitrag von Geronimo »

Müssen wir das mit dem Wörterbuch entziffern oder bekommen wir von dir eine kleine Hilfe?

Geronimo

Benutzeravatar
Fichtel-Wichtel
Beiträge: 1045
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 23:28
Wohnort: Bistum Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Fichtel-Wichtel »

Geronimo hat geschrieben:Müssen wir das mit dem Wörterbuch entziffern oder bekommen wir von dir eine kleine Hilfe?

Geronimo
@Cathol-Thierry,sonniger Lieblingsluxemburger, schließe mich Geroni mit seiner Bitte an.
Lutzburgisch kann ich noch entziffern,jedoch der franz.Sprache bin ich net mächtig.

Das dürfte die Dame sein,der man seinerzeit das Eierstockgewebe entnahm,dann wieder implantierte und jetzt brachte sie ein Baby zur Welt?
Gruß,
Elisabeth

Benutzeravatar
cathol01
Beiträge: 1562
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2003, 14:38
Wohnort: Archidioecesis Luxemburgensis
Kontaktdaten:

Beitrag von cathol01 »

Fichtel-Wichtel hat geschrieben:Das dürfte die Dame sein,der man seinerzeit das Eierstockgewebe entnahm,dann wieder implantierte und jetzt brachte sie ein Baby zur Welt?
Genau so ist es. Übrigens ist mein Thread-Titel nicht ganz richtig. Der Frau wurden die Eierstöcke entfernt, weil sie Krebs hatte. Sie wurden tiefgefroren und als der Krebs verheilt war, wurden sie wieder eingepflanzt. Und nun hat sie ein Kind zur Welt gebracht.
"Das Wahre ist nicht sicherer als das Wahrscheinliche."
(Diogenes Laërcius)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema