Kreuznetter Pflanzenschutz

Fragen, Antworten, Nachrichten.
Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Kreuznetter Pflanzenschutz

Beitrag von Robert Ketelhohn »

kreuz.net hat geschrieben:Schwerer antikatholischer Vorfall in der Ukraine

Ukraine. In Lemberg wurde die Straße, die nach Papst Johannes Paul II. benannt ist, von Vandalen verwüstet. Das berichtete die russische Nachrichtenagentur ‘Itar-Tass’. Lemberg ist die Hauptstadt von Galizien in der Westukraine. In der Nacht von Donnerstag auf Freitag rissen unbekannte Täter in der Johannes-Paul-II-Straße mehr als 300 junge Bäume aus. Diese waren am Tag des Begräbnisses von Papst Johannes Paul II. gepflanzt worden. Sie wurzelten in der Nähe jener katholischen Kirche, in welcher der verstorbene Pontifex im Jahr 2001 mit ukrainischen Jugendlichen zusammentraf. Die Katholische Kirche hat die Revolution des gegenwärtigen ukrainischen Ministerpräsidenten Viktor Juschtschenko massiv unterstützt.
Da die Kreuznetter Unbekannten meinen Beitrag dazu kommentarlos gelöscht haben, stelle ich ihn hier ins rechte Licht:
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Schlimm! 300 brave katholische Bäume geschändet! Noch dazu echte Neophyten! Ich plaidiere dafür, daß Papst Benedikt unverzüglich die Schweizer Garde in Marsch setze, den Frevel zu rächen.

Fragt sich aber, wer das unbemerkt im durch und durch nationalistisch-ukrainischen Lemberg vollbracht hat, mitten im Zentrum der griechischen Katholiken.

Womöglich die tapfern Recken der UNA-UNSO, der ukrainischen NPD-Wehrsportgruppe, die ja im Block Julia Timoschenko mitmarschierte, um George Soroschs Apfelsinenputsch in Kiew zum Erfolg zu führen? (Frau Timoschenko, das ist die mit dem blondgefärbten arischen Flechtenkranz, jetzt Ministerpräsidentin.)

Könnte ja sein, daß sie angesichts des stetig wachsenden ukrainischen Nationalismus der griechischen Katholiken um ihre Position fürchten ...

Oder es waren sogar ihre alten Kampfgenossen seit mehr als einem Jahrzehnt, wahhabitische Kämpfer aus Tschetschenien, die sich mit solchem Freundschaftsdienst erkenntlich zeigen wollen. Schließlich fochten die Ukrainer da unten schon Anfang der neunziger Jahre in den Reihen der Guerilla.

Nun, wie dem auch sei, man sollte die Sache an José Saraiva Martins und sein Dikasterium weiterleiten. Wir müssen ja was für des neuen Papstes Kanonisierungsquote tun, und dendrische Neophyten hatten wir ohnehin noch nie. Das zeigt zugleich Reformbereitschaft.

Schönen Gruß
Robert Ketelhohn


P.S.: Liebe Redaktion, wißt ihr, ob schon Reliquien der Bäume auf dem Devotionalienmarkt sind?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

I glaub i hätts a glescht, is do zu viel pöhse. :mrgreen:
Cest praze!
Linus

PS: waren es Bäume aus Wadowice?
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Was ist daran böse? – Vielmehr ist die Kreuznetz-Meldung völlig abartig (abgesehen davon , daß ich keinerlei Bestätigung des zugrundeliegenden Tatbestands finden kann).
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Schau mal, paßt irgendwie zum Thema:

Bild
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Daher auch dieses; muß man sich genau anschauen:

Bild
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Beitrag von Nietenolaf »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:...(abgesehen davon , daß ich keinerlei Bestätigung des zugrundeliegenden Tatbestands finden kann).
...wollte ich gerade anmerken. Ich hab' die gesamte UGKK-Seite durchforstet, und das in ukrainisch! (Immerhin habe ich dabei festgestellt, daß die UGKK nach dem alten julianischen Kalender lebt; und daß sie sich offenbar kurz vor der Errichtung ihres Patriarchates wähnt.)
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

Na, die UNA-UNSO-Kämpen waren’s also nicht, welche die Bäume schändeten (sofern an der Meldung überhaupt was dran ist). Trotz ihrer Waffen-SS-Tradition und aktuellen NPD-Blutsbrüderschaft stellen sie sich unter den Schutzmantel der Lemberger Madonna vom arischen Mutterboden, zur Freude von Väterchen Husar. Hier noch ein paar Impressionen:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

Aua, aufhörn mitte Scheiß!
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
FioreGraz
Beiträge: 3890
Registriert: Freitag 25. Juni 2004, 19:18
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von FioreGraz »

Kama die Verrückten net einfach exkomunizieren? Da glauben unser Nachkommen noch alle Katholiken waren so.

LG
Fiore

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Katholisch? :shock: Sind die etwa sogar röm.-kath?

Wie peiiiinlich. :heul:

Benutzeravatar
Niels
Beiträge: 24027
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 11:13

Beitrag von Niels »

Robert Ketelhohn hat geschrieben:Trotz ihrer Waffen-SS-Tradition und aktuellen NPD-Blutsbrüderschaft stellen sie sich unter den Schutzmantel der Lemberger Madonna vom arischen Mutterboden, zur Freude von Väterchen Husar.
:shock:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6847
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

glaub ich nicht daß schein soetwas nach dem geschmack von kardinal Hussar zu sein der gern patriach werden möchte es haben scchon priester und bischöfe der ukrainisch katholischen kirche bei der Priesterbruderschaft St.PiusX. um hilfe gebeten daraufhin wurde die bruderschaft vom Hl. Josaphat gegründet aber wie das ganze weitergeht ist mehr als undurchsichtig den für viele stellen ja die unierten als solches ein problem da wegen der sog Ökumene mit den orthodoxen

beth
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 00:33

Beitrag von beth »

Faschistoide Verbindungen mit der Kirche sind leider immer noch en vogue. Solche Missstände des pervertierten Glaubens haben in der Kirchengeschichte sehr viel Unheil, Tod, Verderben und Leid verursacht.

Diese Missstände sind oft in Ländern verbreitet wo Staat und Kirche nicht wirklich getrennt sind. Eine intensive Aufklärung durch die Kirche und strikte Trennung von Kirche und Staat in einer pluralistischen Gesellschaft können dieses Problem langfristig lösen indem eine ständige Rückbesinnung der Geschichte an unsere jüdisch-christlichen Wurzeln wach gehalten wird. Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

beth hat geschrieben:Faschistoide Verbindungen mit der Kirche sind leider immer noch en vogue. Solche Missstände des pervertierten Glaubens haben in der Kirchengeschichte sehr viel Unheil, Tod, Verderben und Leid verursacht.

Diese Missstände sind oft in Ländern verbreitet wo Staat und Kirche nicht wirklich getrennt sind. Eine intensive Aufklärung durch die Kirche und strikte Trennung von Kirche und Staat in einer pluralistischen Gesellschaft können dieses Problem langfristig lösen indem eine ständige Rückbesinnung der Geschichte an unsere jüdisch-christlichen Wurzeln wach gehalten wird. Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich.
Ja schwing ruhig die Antirassismus-und wir haben ja so viel Schuld auf uns geladen- Keule. Es wird öde.
Ich hab jedenfalls niemanden umgebracht, eine eventuelle Schuld meiner Väter kann ich nicht mehr sühnen - sind doch die betroffenen (sowohl Täter als auch Opfer) ja schon Tod, Wiedergutmachung an einer Generation die nicht unter den Verbrechen zu leiden hatte, ist unsinnig.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6847
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

beth hat geschrieben:Faschistoide Verbindungen mit der Kirche sind leider immer noch en vogue. Solche Missstände des pervertierten Glaubens haben in der Kirchengeschichte sehr viel Unheil, Tod, Verderben und Leid verursacht.

Diese Missstände sind oft in Ländern verbreitet wo Staat und Kirche nicht wirklich getrennt sind. Eine intensive Aufklärung durch die Kirche und strikte Trennung von Kirche und Staat in einer pluralistischen Gesellschaft können dieses Problem langfristig lösen indem eine ständige Rückbesinnung der Geschichte an unsere jüdisch-christlichen Wurzeln wach gehalten wird. Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich.
jaja modernistischer moralismus wir hören seit jahren nix anderes

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Findet ihr es etwas in Ordnung mit Hakenkreuzflaggen rumzurennen und in einer "Militärveranstaltung" eine Ikone zu küssen?
Es geht beth doch gar nicht um Österreich. :roll:

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6847
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

nein natürlich nicht aber man muß das in der ukraine auch unter den lokalen gebenheiten sehen und von den ukrainern wurden nun mal die deutschen als befreier gesehen damals 1940 was ich an dem posting nicht mag ist dieses pauschale "die Kirche" das ist eine modernistische phrase und ich kanns echt nicht mehr hören

beth
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 00:33

Beitrag von beth »

Linus,
Deine Reaktion und die Art und Weise finde ich etwas merkwürdig. Bist Du mit der Sache in der Ukraine involviert? Wenn nicht, was ich hoffe, dann darfst Du Dir die Konsequenzen derartige Auswüchse vorstellen.


Ottaviani,
gefällt Dir da vielleicht nicht „Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich“ ?

Was Du als Befreier nennst, sind die Initiatoren eines menschenverachtenden Vernichtungskrieges gegen so genannte „Untermenschen“ der weit über 20 Mio. Leben in der ehemaligen Sowjetunion forderte und das in nur etwa 5 Jahren. Wie kannst Du so etwas als „Befreiung“ bezeichnen, frage ich mich?

Benutzeravatar
Nietenolaf
Beiträge: 3053
Registriert: Donnerstag 23. Oktober 2003, 14:26
Wohnort: Blasegast

Beitrag von Nietenolaf »

Petra hat geschrieben:Findet ihr es etwa in Ordnung ... in einer "Militärveranstaltung" eine Ikone zu küssen?
Dat is keine Ikone. Eine Ikone hat eine Fensterfunktion, und zwar als Fenster in die jenseitige Welt (oder aus dieser heraus in die diesseitige). Ich kann mir nicht vorstellen, im Jenseits in der Obhut der allheiligen Gottesmutter irgendwelche Kriegsjungs mit UNSO-Flagge vorzufinden. Zumindest eben nicht mit der Flagge.
ἐὰν γὰρ ἀποϑάνῃ ἄνϑρωπος, ζήσεται συντελέσας ἡμέρας τοῦ βίου αὐτοῦ· ὑπομενῶ, ἕως ἂν πάλιν γένωμαι.

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

1. Daß Beth aus meinem Hinweis auf eine überaus bedenkliche Erscheinung in der Ukraine wiederum pauschale Verunglimpfungen der Kirche konstruiert, ist ein Ausfluß der bekannten Paranoia. Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen.

2. Ich habe oben natürlich bewußt polemisch einen Zusammenhang zwischen Groß-Erzbischof Lubomir und den (west)ukrainischen Nazis hergestellt. Das ist auf der einen Seite gewiß ungerecht, denn natürlich ist der Bischof nicht desselben Geistes. Andererseits ist solche Polemik doch durch den Umstand gerechtfertigt, daß Groß-Erzbischof Lubomir diese Truppen doch gewissermaßen mitlaufen läßt.

Es fehlt eine klare und deutliche Verurteilung, daß heißt: die lehramtliche Verurteilung der Irrtümer und die Exkommunikation der Anhänger dieser Irrlehren. Dies schwere Versäumnis fällt übrigens nicht nur den griechisch-katholischen Bischöfen zur Last, sondern insbesondere auch dem Kiewer „Patriarchen“ von eigenen Gnaden, Filaret Denysenko, und seiner Sekte. Nicht einmal zu einer echten Distanzierung reicht es.

Jeder von beiden wäre gern anerkannter Patriarch einer ukrainischen Nationalkirche. Schon darum schaut man sich potentielle Unterstützer nicht so genau an. Hinzukommt, daß jene ukrainischen Nazis in der Westukraine zwar eine relativ kleine Minderheit sind, aber doch Teil des öffentlich anerkannten politischen Spektrums, das insgesamt stark nationalistisch ist. Öffentlich geächtet ist in der Westukraine nicht solcher offene Nationalsozialismus, sondern alles, was irgendwie russisch riecht, die ukrainischen Orthodoxen des Moskauer Patriarchats eingeschlossen.

3. Worauf ich mit diesem Strang eigentlich hatte hinweisen wollen, ist, daß bei kreuz.net eine antirussische und antiorthodoxe Voreingenommenheit besteht, die bisweilen ausgesprochen sonderbare Blüten treibt, wie im oben zitierten Beispiel von den angeblich geschändeten katholischen Bäumen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6847
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

beth hat geschrieben:Linus,
Deine Reaktion und die Art und Weise finde ich etwas merkwürdig. Bist Du mit der Sache in der Ukraine involviert? Wenn nicht, was ich hoffe, dann darfst Du Dir die Konsequenzen derartige Auswüchse vorstellen.


Ottaviani,
gefällt Dir da vielleicht nicht „Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich“ ?

Was Du als Befreier nennst, sind die Initiatoren eines menschenverachtenden Vernichtungskrieges gegen so genannte „Untermenschen“ der weit über 20 Mio. Leben in der ehemaligen Sowjetunion forderte und das in nur etwa 5 Jahren. Wie kannst Du so etwas als „Befreiung“ bezeichnen, frage ich mich?
ich hab jetzt 2 möglichkeiten entweder ich unterstelle dir dummheit oder bosheit
du hast offenbar genauu das was du lesen wolltest gelesen nirgendst hab ich behauptet die daß ich die deutschen als befreier der urkaine sehe sondern daß sie als solches gesehen wurden in der ukraine 1940
ich finde es eine frechheit mir zu unterstellen ich würde es so sehen es stimmt was der Hl. piusX in der modernismusentzyklika schreibt man muß wahrlich euch die maske vom gesicht reißen

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

*seufz* :/

beth
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 28. Dezember 2003, 00:33

Beitrag von beth »

Robert,
Deine Nettiquette ist wieder mal außer-ordentlich, was mich aber nicht mehr überrascht. Normalerweise würde der OberMod so eine Äußerung löschen, aber Du kannst Dir solche Dinge leisten. Das wird mich aber nicht abbringen, meine Meinung zu sagen, in sachlicher Weise, versteht sich.

Übrigens, wer solche Sachen wie Du sie reingestellt hast bringt, muss damit rechnen, dass darauf entsprechend reagiert wird. Wozu sonst soll dieses Forum gut sein?

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

@beth

Bloss wenn jemand einen Artikel über "Marsmenschen existieren - der Messias ist ein Marsianer" oder ähnlichen Schmu hier postet macht er sich deswegen die Meinung des hier eingestellten nicht zu eigen.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

beth hat geschrieben:Faschistoide Verbindungen mit der Kirche sind leider immer noch en vogue. Solche Missstände des pervertierten Glaubens haben in der Kirchengeschichte sehr viel Unheil, Tod, Verderben und Leid verursacht.

Diese Missstände sind oft in Ländern verbreitet wo Staat und Kirche nicht wirklich getrennt sind. Eine intensive Aufklärung durch die Kirche und strikte Trennung von Kirche und Staat in einer pluralistischen Gesellschaft können dieses Problem langfristig lösen indem eine ständige Rückbesinnung der Geschichte an unsere jüdisch-christlichen Wurzeln wach gehalten wird. Verkrustete alte Strukturen sind da hinderlich.
Das beth verfügt über zuverlässige Reflexe.

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

FioreGraz hat geschrieben:Kama die Verrückten net einfach exkomunizieren? Da glauben unser Nachkommen noch alle Katholiken waren so.

LG
Fiore
Ich finde man sollte alle exkommunizieren, die nicht zumindest Linksliberal sind. Es sollten nur noch Herz-Jesu-Sozialisten á la Norbert Blüm ("Die Renten sind sicher") in der Katholischen Kirche bleiben dürfen.

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 422
Registriert: Dienstag 18. November 2003, 18:29
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heike »

Ewald Mrnka hat geschrieben:Ich finde man sollte alle exkommunizieren, die nicht zumindest Linksliberal sind.
Pass auf, was du dir wünschst, sonst findest du dann plötzlich Leute wie uns in deinen eigenen Reihen vor. Ob dir das dann so recht wäre? :hmm:

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Heike hat geschrieben:
Ewald Mrnka hat geschrieben:Ich finde man sollte alle exkommunizieren, die nicht zumindest Linksliberal sind.
Pass auf, was du dir wünschst, sonst findest du dann plötzlich Leute wie uns in deinen eigenen Reihen vor. Ob dir das dann so recht wäre? :hmm:
Aber nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Josephinische Jakobiner wie Fiore :sauer: , sekundiert & beraten von den beths, suchen & finden schon die richtigen; da kannst Du beruhigt sein - bei uns würdest Du Dich eh nicht wohl fühlen. :nein: - Wir sind Dir zu konservativ.

Benutzeravatar
Linus
Beiträge: 15072
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 10:57
Wohnort: 4121 Hühnergeschrei

Beitrag von Linus »

hab mich wiedermal bei kreuz.net umgesehen, und da fiel mir auf, dass dort eine "Newsleiste" von kreuzgang.org mitläuft, womit die letzten beiträge hier immer dokumentiert werden. irgendwie gefällt mir das nicht.....
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Benutzeravatar
Ewald Mrnka
Beiträge: 7001
Registriert: Dienstag 30. November 2004, 11:06

Beitrag von Ewald Mrnka »

Linus hat geschrieben:hab mich wiedermal bei kreuz.net umgesehen, und da fiel mir auf, dass dort eine "Newsleiste" von kreuzgang.org mitläuft, womit die letzten beiträge hier immer dokumentiert werden. irgendwie gefällt mir das nicht.....
Wenn man in Foren schreibt, dann "outet" man sich immer im Weltweiten Netz.

Anonymität gibt es nicht (mehr). Schließlich haben wir längst "1984" hinter uns gelassen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen:
WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?

Benutzeravatar
Pit
Beiträge: 8120
Registriert: Freitag 23. April 2004, 17:57

Beitrag von Pit »

Wie bitte, solche rechtsradikalen Spinner und Ewiggestrigen nennen sich auch noch Katholiken? :/
Davon abgesehen waren die Deutschen nie Arier.

Gruß, Pit

FioreGraz hat geschrieben:Kama die Verrückten net einfach exkomunizieren? Da glauben unser Nachkommen noch alle Katholiken waren so.

LG
Fiore
carpe diem - Nutze den Tag !

Benutzeravatar
ottaviani
Beiträge: 6847
Registriert: Mittwoch 24. März 2004, 17:24
Wohnort: wien

Beitrag von ottaviani »

wo bitte hat hier wer von ariern geredet:-)

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema