Diese Katholikin heißt Jennifer Lopez und hat sogar ihren schönen knackarsch versichert.
Ich auch, wir haben hier in der katholischen Ortsgemeinde einen echt gut aussehenden Pfarrer .... soll man ja nicht für möglich halten, aber das ist so.Diana hat geschrieben:also ich kenne auch gut aussehende katholiken![]()
Linus hat geschrieben:Morgenrot, hier geht's um schöne und unschöne Katholiken, nicht um deren CharakterDamit bist du nur noch einen Millimeter von der Eugenik entfernt...
Ich glaube, der ist mit vielen andere Sachen beschäftigt.Irenaeus hat geschrieben:Was würde Gott von dieser Diskussion halten?
najaSakristan hat geschrieben:Ich glaube, der ist mit vielen andere Sachen beschäftigt.Irenaeus hat geschrieben:Was würde Gott von dieser Diskussion halten?![]()
Vielleicht nach dem Motto:
"Wenn Du schon darum betest im Lotto zu gewinnen, solltest Du wenigstens einen Tippschein ausfüllen und abgeben!"![]()
![]()
Polen ist zwar durchaus eine Reise wert und die Töchter des Landes sind wirklich hübsch anzuschauen, aber ein "Kulturschock" ist es in dieser Hinsicht bestimmt nicht. Unter den hiesigen gibt es nämlich auch jede Menge Schönheiten.Kreuzritter hat geschrieben:Diese Beiträge sind echt der Hammer zum Teil. Meine Herren wenn Sie wirklich schöne Katholikinnen sehen möchten...........fahrt doch einfach nach Polen. Ich kann Euch sagen, bereuen werdet ihr es nicht.
Kann nur aus Erfahrung sagen, dass es wie ein "Kulturschock" ist.
Mir ging's als Jugendliche auch so.Was mich angeht, ich kann mich gut erinnern, dass ich manchmal ein besonders schönes Zwischenspiel oder Postludium geübt habe, weil ich wusste, dass eine schöne Katholikin am Sonntag in der Kirche sein wird.