Hatte Bonaventura einen Bart?overkott hat geschrieben:Zu den theologischen [Einschub des Zitierenden] Wegbereitern gehören:

kommt das nicht irgendwann von selber?Linus hat geschrieben:du könntest aber gleich Friedhofsblond färben. So wie Pierre. sieht dann gleich viel weiser aus....
Kommt drauf an, wiest veranlangt bist. Schau dir mal Deinen Papi und Großvati an.Irenaeus hat geschrieben:kommt das nicht irgendwann von selber?Linus hat geschrieben:du könntest aber gleich Friedhofsblond färben. So wie Pierre. sieht dann gleich viel weiser aus....
Vergiß es, die midlife crisis wird nicht verziehen, auch wenn mans als Flauden abtut.außerdem will ich noch nicht weise aussehen! Denn dann werden mir meine pseudo-jugendlichen Flausen nicht mehr verziehen![]()
Linus hat geschrieben:Kommt drauf an, wiest veranlangt bist. Schau dir mal Deinen Papi und Großvati an.Irenaeus hat geschrieben:kommt das nicht irgendwann von selber?Linus hat geschrieben:du könntest aber gleich Friedhofsblond färben. So wie Pierre. sieht dann gleich viel weiser aus....Vergiß es, die midlife crisis wird nicht verziehen, auch wenn mans als Flauden abtut.außerdem will ich noch nicht weise aussehen! Denn dann werden mir meine pseudo-jugendlichen Flausen nicht mehr verziehen![]()
Nee, Henna.Irenaeus hat geschrieben:also guck ich mal in Richtung Mutti und Omi, und sehe bis ins hohe Alter (Omi) volles rotes Haar. … tja, die rothaarigen haben eben bis ins hohe Alter ein jugendliches Aussehen. Fluch oder Gnade?
hilft bei rothaarigen nicht. lass dir das mal von einer guten Friseurin erklären! Das hat was mit Minderpigmentierung zu tunRobert Ketelhohn hat geschrieben:Nee, Henna.Irenaeus hat geschrieben:also guck ich mal in Richtung Mutti und Omi, und sehe bis ins hohe Alter (Omi) volles rotes Haar. … tja, die rothaarigen haben eben bis ins hohe Alter ein jugendliches Aussehen. Fluch oder Gnade?
na, dann stell mal Dein Bild hier ein, damit wir Dich bewundern können.Moncalieri hat geschrieben:Ich oute mich hiermit einmal als Vollbart-Träger. Damit sind wir 19. Noch einer, und wir haben die schöne Zahl 20 erreicht.
ich meine die echten rothharigen! Nicht die mit der künstlichen Intelligenz *haha*Irenaeus hat geschrieben:hilft bei rothaarigen nicht. lass dir das mal von einer guten Friseurin erklären! Das hat was mit Minderpigmentierung zu tunRobert Ketelhohn hat geschrieben:Nee, Henna.Irenaeus hat geschrieben:also guck ich mal in Richtung Mutti und Omi, und sehe bis ins hohe Alter (Omi) volles rotes Haar. … tja, die rothaarigen haben eben bis ins hohe Alter ein jugendliches Aussehen. Fluch oder Gnade?
Darauf der Kunde: "Wer soll die denn alle essen?"Stephen Dedalus hat geschrieben:Das klingt wie beim Bäcker:Moncalieri hat geschrieben:Ich oute mich hiermit einmal als Vollbart-Träger. Damit sind wir 19. Noch einer, und wir haben die schöne Zahl 20 erreicht.
"Elf Brötchen bitte."
"Nehmen Sie doch zwölf, dann haben Sie eins mehr!"
Die Bemerkung verkneife ich mir schon seit Wochen...Marcus hat geschrieben:Weshalb gibt es für uns ordentlich rasierte Männer eigentlich nicht die Möglichkeit mit „Nein“ zu stimmen?
Seit 4 Jahren wollte niemand diese Option. Erst ihr.cantus planus hat geschrieben:Die Bemerkung verkneife ich mir schon seit Wochen...Marcus hat geschrieben:Weshalb gibt es für uns ordentlich rasierte Männer eigentlich nicht die Möglichkeit mit „Nein“ zu stimmen?
Aber es gibt die Option "Sonstige", mit dem Vermerk, es hiereinzuschreibenPetra hat geschrieben:Seit 4 Jahren wollte niemand diese Option. Erst ihr.cantus planus hat geschrieben:Die Bemerkung verkneife ich mir schon seit Wochen...Marcus hat geschrieben:Weshalb gibt es für uns ordentlich rasierte Männer eigentlich nicht die Möglichkeit mit „Nein“ zu stimmen?
Es fehlt auch: Ich trage Damenbart, aber gepflegt!
Mal sehen, wann das jemand nachfragt.
:ikb_fear: Die Ärmstecantus planus hat geschrieben:Würdest du dich outen?Petra hat geschrieben:Es fehlt auch: Ich trage Damenbart, aber gepflegt!![]()
![]()
Ohne Natur, nur von Mutter!Petra hat geschrieben:Und überhaupt, wer wird denn so neugierig sein? Bei euch nacktes-Kinn-Trägern fragt ja auch keiner nach, ob es sich um eine freie Entscheidung handelt, oder ob ihr lediglich der strikten Empfehlung von Mutter Natur nachkommt