Na gut, wenn du schon vorgibst dich so gut auzukennen: Aus wievielen knoten besteht ein Fußballtornetz?Raphaela hat geschrieben:Also von wegen, Frauen kennen sich nicht aus.
Welcher Fußballmannschaft drückst du die Daumen und warum?
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Du hast gut reden, Du hast ja selber schon eine Fußballmannschaft daheim (wenn man einen Platzverweis für den Hausfreund mit einrechnetNueva hat geschrieben:Gar keiner. fußball ist mir sowas von Schnupppe....ja, ich weiß, jetzt gibt es wieder dei fähnchen auf den Autos..mein Gott, was für ein Schmarrn![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Daumendrücken für irgendeinen dieser tumben Toren finde ich auch daneben. Hoffentlich scheiden die Deutschen schon in der Vorrunde aus, damit man anschließend von dem peinlichen Patriotismusgetue allerorten verschont bleibt.
-
- Robert Ketelhohn
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Eine Fußballerin. Brasilianerin, glaube ich.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Und? Wer ist das?Raphaela hat geschrieben: Ich habe übrigens schon mal auf den Namen Birgit Prinz hingewiesen......

Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
- Robert Ketelhohn
Wenn Du sagen tätest: "Martha ist's!" dann hätte auch der liebe Robert einen Zugang dazu!cantus planus hat geschrieben:Eine Fußballerin. Brasilianerin, glaube ich.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Und? Wer ist das?Raphaela hat geschrieben: Ich habe übrigens schon mal auf den Namen Birgit Prinz hingewiesen......

-
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Glaube ich kaum, denn zusammen mit Deutschland sind folgende Länder in der Gruppe: Österreich, Polen und Kroatientaddeo hat geschrieben: Daumendrücken für irgendeinen dieser tumben Toren finde ich auch daneben. Hoffentlich scheiden die Deutschen schon in der Vorrunde aus, damit man anschließend von dem peinlichen Patriotismusgetue allerorten verschont bleibt.
-
Schau mal hier:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Und? Wer ist das?Raphaela hat geschrieben: Ich habe übrigens schon mal auf den Namen Birgit Prinz hingewiesen......
www.birgitprinz.de
[Punkt] Ich täts auch begrüßen, wenn sie schon vor der Vorrunde ausschieden!Raphaela hat geschrieben:Glaube ich kaum, denn zusammen mit Deutschland sind folgende Länder in der Gruppe: Österreich, Polen und Kroatientaddeo hat geschrieben: Daumendrücken für irgendeinen dieser tumben Toren finde ich auch daneben. Hoffentlich scheiden die Deutschen schon in der Vorrunde aus, damit man anschließend von dem peinlichen Patriotismusgetue allerorten verschont bleibt.
Gerade wegen der deutschen Gruppengegner habe ich Hoffnung:Clemens hat geschrieben:[Punkt] Ich täts auch begrüßen, wenn sie schon vor der Vorrunde ausschieden!Raphaela hat geschrieben:Glaube ich kaum, denn zusammen mit Deutschland sind folgende Länder in der Gruppe: Österreich, Polen und Kroatientaddeo hat geschrieben: Daumendrücken für irgendeinen dieser tumben Toren finde ich auch daneben. Hoffentlich scheiden die Deutschen schon in der Vorrunde aus, damit man anschließend von dem peinlichen Patriotismusgetue allerorten verschont bleibt.
Kroatien ist sowieso besser, die Polen und die Österreicher wären daheim Nationalhelden, wenn sie den ungeliebten Nachbarn eine aufs Dach geben - also Motivation wäre sicher genug da, im Gegensatz zur überheblichen Mallorca-Urlauber-Truppe von Jogi. Außerdem: wenn schon die Trainer praktisch nur schwäbisch schwätzet, wie wollen die dann eine Mannschaft in Ordnung bringen, von der die meisten nicht mal vernünftiges Deutsch verstehen, geschweige denn selber reden können?
-
Na ist doch ganz einfach:taddeo hat geschrieben: Außerdem: wenn schon die Trainer praktisch nur schwäbisch schwätzet, wie wollen die dann eine Mannschaft in Ordnung bringen, von der die meisten nicht mal vernünftiges Deutsch verstehen, geschweige denn selber reden können?
Sie sprechen wie die Politiker, also immer mit Ääähh....äh..äh...

-
Jetzt ist mir auch klar, warum das Spiel 0:0 ausgegangenen ist: Die Franzosen sind halt Kavaliere und schlagen keine RumäninnenRaphaela hat geschrieben:Und Frankreich - Rumäninen unentschieden....
Da habe ich auch ein anderen Ergebnis erwartet

-
Äusserlichkeiten
An der Männlichkeit der Rumänen hatte man beim Betrachten der Mannschaften weniger Zweifel als beim Anblick der französischen Equipe daran, dass es sich um ein Spiel der Europameisterschaft handle.
sofaklecks
sofaklecks
-
Sind zu wenig Leute:John Grantham hat geschrieben:Is' mir alles egal, denn die USA sind mal wieder nicht dabei.
Cheers,
John
Bei uns gibt es drei Orte, die von der Bevölkerung total klein sind, immer zum nächsten Haus mindestens 100 m. Diese Orte - mitten in Deutschland- werden die vereinigten Staaten genannt

Da bekommt man keine Fußballmannschaft zusammen
Schade, daß mein Tip nicht ganz gestimmt hat. Mit Kroatien bin ich ja immerhin richtig gelegen.Raphaela hat geschrieben:Viertelfinale: Portugal gegen Deutschland
Ich gehe davon aus, dass Deutschland verliert, da sind die Portugiesen eindeutig die besseren.
Mir tut's leid für die Österreicher. Sie hätten das Weiterkommen verdient gehabt, in der zweiten Halbzeit hat ja schließlich nur eine Mannschaft wirklich gespielt - und in drei Spielen zweimal einen Elfer nicht zu bekommen, der womöglich das Spiel gedreht hätte, ist auch bitter. Ein ehrlich gemeintes Beileid für das unverdiente Ausscheiden!
Und unsere Dödel? Sind voll auf knausrige Schwabenkost eingestellt, wie es scheint: Ja keinen Schritt mehr machen als unbedingt nötig. Echt zum K*****! Ich würde mich auf ein Halbfinale gegen Holland freuen, bei dem ihnen dann gezeigt wird, wie man richtig Fußball spielt...
-
Wieso?taddeo hat geschrieben:...Ja keinen Schritt mehr machen als unbedingt nötig. ...
Hätte der Ballack es denn so machen soll'n,
wie streckenweise die Weissroten: den Ball annehmen - stoppen - Rundumblick?
Stattdessen versenkt der frontal die Granate...! ( Alles weitere ist halt "vernünftig" aber leider langweilig... )
Granaten machen Laune - mehr davon...!