Ilija hat geschrieben:Sagt mal, warum wurden die Beiträge gelöscht? Ehrlich gesagt finde ich das total daneben...
Ich nicht! "Total daneben" finde ich es allerdings, wenn für den Großteil der Leser unverständliche und unlesbare Beiträge verfaßt werden und sich dann seitenlange off-topic Debatten ergeben.
Ilija hat geschrieben:Entschuldigt bitte meine Wortwahl, wird gleich sowieso wieder von Niels gelöscht...
Niels, den Du offenbar grundlos verdächtigst, ist für ein paar Tage abwesend.
Hochwürden, was war den da unverständlich? Ihr müsst uns schon Zeit geben. Ich wollte gerade darauf Antworten und meine Meinung und dazu kund tun und natürlcih etwas von unseren Tradition berichten. Wäre mit Sicherheit interesannt geworden. Es bestand kein Grund für die Löschung, denn es gab keinen Streit unter uns...Ich gebe KatholischTradition2000 Recht, das sind Gestapo Methoden...
Ilija hat geschrieben:Sagt mal, warum wurden die Beiträge gelöscht? Ehrlich gesagt finde ich das total daneben...
Ich nicht! "Total daneben" finde ich es allerdings, wenn für den Großteil der Leser unverständliche und unlesbare Beiträge verfaßt werden und sich dann seitenlange off-topic Debatten ergeben
Unverständlich ist manchmal das was hier auf Deutsch geschrieben wird. Das was ich geschrieben habe passt zu denen die unsere Texte hier immer löschen...
Ilija hat geschrieben:das ihr uns hier etwas mehr Zeit geben müsst, aber so verscheucht ihr uns alle hier...
Abgesehen davon, daß auch das alles nichts mit dem Thema zu tun hat (für Diskussionen zum Moderationsprotokoll gibt es einen entsprechenden Strang, wohin dies entweder zu verschieben oder ganz zu entsorgen ist), frage ich mich, wer dieses ominöse "ihr" ist, von dem hier gesprochen wird.
Es ist auffallend, wie wieviel Moderationseingriffe sich in letzter Zeit auf Stuss, Beanstandungen, Ausmisten, Jäten, Verbrennen etc beziehen.
Gestern hat civi den derzeitigen Ton hier bemängelt.
Bitte entschuldigt meine Anmaßung, aber stampft Luzifer vor Weihnachten?
Nassos hat geschrieben:Es ist auffallend, wie wieviel Moderationseingriffe sich in letzter Zeit auf Stuss, Beanstandungen, Ausmisten, Jäten, Verbrennen etc beziehen.
Wär es Dir lieber, wenn die Mods kastrieren oder beschneiden?
Nassos hat geschrieben:Es ist auffallend, wie wieviel Moderationseingriffe sich in letzter Zeit auf Stuss, Beanstandungen, Ausmisten, Jäten, Verbrennen etc beziehen.
Bitte nicht hier. Sonst zieht Taddeo mir die Ohren lang.
Und asderrix läuft Amok, weil sogar die Mods mittlerweile diesen Strang für Geplänkel mißbrauchen.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Kreuzgang-Bild titelt: Paranymphen verunsichert: Sind wir als nächsten dran?
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)
Peti hat geschrieben:Einfach sperren-für mich ein Zeichen von Schwäche.
So sahen es die 68'er auch, ja keine Erziehung, das ist ein Zeichen von Schwäche, das Ergebnis kennen wir!
Ich war gestern während einer Arbeitspause in unserer Altenheimkapelle um zwischendurch zu beten. Ein junger Praktikant lümmelte auf einer Kirchenbank herum-mit den Füßen oben auf der nächsten Bank und grinste doof herum.
Ich wollte ihn schon zur Rede stellen und ihm sagen, daß er sich in der Kirche anständig benehmen soll.
Hab mich dann aber still hingekniet und gebetet. Als ich die Kapelle wieder verließ, saß er "anständig" auf der Bank.
-Es gibt verschiedene Arten von Erziehung.
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney
Peti hat geschrieben:Ich wollte ihn schon zur Rede stellen und ihm sagen, daß er sich in der Kirche anständig benehmen soll.
Hab mich dann aber still hingekniet und gebetet. Als ich die Kapelle wieder verließ, saß er "anständig" auf der Bank.
-Es gibt verschiedene Arten von Erziehung.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Einfach sperren-für mich ein Zeichen von Schwäche.
Nein. Ich hatte ihn seit Wochen – entgegen nachdrücklichen Moderatorenwünschen – nicht gesperrt. Gestern hat er mutwillig und gezielt die Geschäftsgrundlage zerstört. (Dabei ging es um Formales, nicht um Inhalte.)
Peti hat geschrieben:Besser das S-Thema über die Feiertage ruhen lassen.
Ja.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Einfach sperren-für mich ein Zeichen von Schwäche.
Nein. Ich hatte ihn seit Wochen – entgegen nachdrücklichen Moderatorenwünschen – nicht gesperrt. Gestern hat er mutwillig und gezielt die Geschäftsgrundlage zerstört. (Dabei ging es um Formales, nicht um Inhalte.)
Peti hat geschrieben:Besser das S-Thema über die Feiertage ruhen lassen.
Ja.
Danke
Was für ein Glück für uns, dass wir wissen können, dass die Barmherzigkeit Gottes unendlich ist.
Johannes Maria Vianney