irgenwie fühle ich mich von Dir etwas angegriffen, obwohl ich Dir nichts getan habe.
Aber ok, wer nicht will, der hat schon ...
Ich bin übrigens auch schon mal aus einem Forum raus gegangen, weil ich mich über Leute sehr geärgert hatte. Aber ich habe deshalb nicht meine Beiträge löschen lassen. Bereut hatte ich diesen Entschluß von damals [Punkt]
Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute
Tamira
Franziska hat geschrieben:Richtig erkannt: du "weisst nicht", in Deiner Naivität fällt Dir nichts anders als "einen auf Trotzkopf machen" ein. Vielleicht ist das ja bei Dir so. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen.Tamira hat geschrieben:Und so ist vielleicht genau der Beitrag der gelöscht werden soll das Salz in der Suppe. Aussteigen ist das eine, was ich schade finde, aber deshalb gleich einen auf "Trotzkopf" machen; ich weiß nicht. ...![]()
Nimm also bitte zur Kenntnis, dass mir weder die Köche zusagen, die den Kreuzgang übernommen haben, noch die von ihnen geköchelte Suppe schmeckt. Sie sollen sie gefälligst mit ihren eigenen Zutaten würzen und nicht mit meinen Beiträgen. Wenn du meinst, dass Salz an der Kreuzgangsuppe fehlt, dann streue selber welches.