Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Da wir heute in der Kirche des Westens den heiligen Athanasios feiern, möchte ich herzliche Glückwünsche an unseren Nassos zum Namenstag richten. Egal, ob heute oder an einem anderen Datum, die Glück- und Segenswünsche sind herzlich gemeint!
+Lupus
Christus mein Leben, Maria meine Hoffnung, Don Bosco mein Ideal!
Lupus hat geschrieben:Da wir heute in der Kirche des Westens den heiligen Athanasios feiern, möchte ich herzliche Glückwünsche an unseren Nassos zum Namenstag richten. Egal, ob heute oder an einem anderen Datum, die Glück- und Segenswünsche sind herzlich gemeint!
+Lupus
Ich schließe mich auch an. - Wollte es eigentlich über FB machen, aber Nassos hat leider sein Konto deaktiviert.
Auch wenn ich es ungern so pauschal mache, schließe ich mich allen Glück- und Segenswünschen von ganzem Herzen an
"Die Kirche scheint immer der Zeit hinterher zu sein,
obwohl sie doch in Wirklichkeit jenseits der Zeit ist;
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat." Gilbert Keith Chesterton
Herzliche Glück- und Segenswünsche an Protasius und Marcus, den mit dem C!
(Und an anneke6 natürlich auch, sofern sie hier noch manchmal reinschaut ... )
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Ui, was es heute viele Geburtstagskinder gibt. – Tja, es wird nicht umsonst im Kreißsaal gerne gesungen: Der Mai ist gekommen, die Babys wollen raus.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Liebe Mitschwester Debora,
von Herzen Gottes reichsten Segen zum [Punkt] Hab es auch leider jetzt erst gesehen, da zur Zeit etwas im beruflichen Stress und daher seltener hier....
Hoffentlich konntest Du den Tag wirklich ganz genießen! Du wirst be-betet...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
auch von mir die herzlichsten Glück- und Segenswünsche zum Geburtstag, und meine Gebete begleiten Dich natürlich auch zu jeder Zeit!
sie wartet, bis der letzte Tick seinen letzten Sommer gehabt hat." Gilbert Keith Chesterton
Liebe Debora
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Gottes Segen.
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila
martin v. tours hat geschrieben:Liebe Debora
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Gottes Segen.
Auch von mir!
Vielen lieben Dank für Eure Gebete und Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Gebete kann ich grade wirklich brauchen, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht. Aber ich hoffe es wird bald wieder.
Liebe Grüße
Debora
Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen.Hl. Augustinus
guatuso, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!
An cantus planus natürlich auch, falls er hier noch manchmal reinschaut!
Niels hat geschrieben:Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche!
Von mir auch!