q.e.d.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Das trifft nicht zu.Walfischschleim hat geschrieben:Ich bin jetzt seit einiger Zeit im forum und bisher hat noch nie irgenwer einer meiner Äußerungen zugestimmt.
Der Senf-Thread
- Walfischschleim
viewtopic.php?p=202021#202021 das ist etwa zustimmungswürdig, auch wenn mans nicht gemacht hat. in einem Forum ist ohnehin mehr Entgegnung zu erwarten - oder zustimmende Nullreaktion
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
-
-
Also - das hier werte ich auch als zustimmendes Entgegenkommen in wohlwollender Weise:Sich von Fischschleim entledigender Wal hat geschrieben:...Ich bin jetzt seit einiger Zeit im forum und bisher hat noch nie irgenwer einer meiner Äußerungen zugestimmt....
viewtopic.php?p=202300#202300
Ich habe gerade einem Herrn aus Dorsten eine Frage gestellt — allerdings ist sie noch nicht unter seinem Video erschienen.
Ich bin gespannt, ob und wie er sie beantwortet…
Ich bin gespannt, ob und wie er sie beantwortet…
???
Wo sind Messen um Elf in der Nacht? Für eine Abendmesse müßte man schon um einen Viertel Erdball zurück. Praktischer als an der Datumsgrenze, ist es wohl, in der Zeitzone zu wohnen, wo man die Messe besuchen will.anneke6 hat geschrieben: Wenn man an der Datumsgrenze wohnt, kann das ganz praktisch sein. Hat man am Sonntag die Messe vergessen, kann man noch einmal zurückschippern und den Sonntag nachholen…
Ich bin der Kaiser und ich will Knödel.
Ja eine Erdumdrehung rund um die Sonne dauert 365,25 Tage (genauer 365,2425 ) (ein Sonnentag 24 Stunden 30 s)daher auch alle vier Jahre das Schaltjahr
Also zu Sylvester 24 Uhr dauerts noch gut einen Vierteltag bis es wirklich null ist...
Also zu Sylvester 24 Uhr dauerts noch gut einen Vierteltag bis es wirklich null ist...
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
-
-
-
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
-
Die Zeiten werden immer härter, jetzt dürfen noch nicht mal mehr Pferde mit in die Kneipe!
NTV: Biertrinkendes Pferd aus Pub verbannt
BBC-News mit Video

NTV: Biertrinkendes Pferd aus Pub verbannt
BBC-News mit Video
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
- cantus planus
- cantus planus
Wie kömmt es nur zu der absunderlichen Vorstellung, dieser Strang sey sinnlos?
Das ist doch sein Sinn!
Das ist doch sein Sinn!
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
-
Vielleicht weil man zum Lachen verführt wird?cantus planus hat geschrieben:Wie kömmt es nur zu der absunderlichen Vorstellung, dieser Strang sey sinnlos?

Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
Ich beantrage den Ausschluß des Users Gerhard aus diesem Strang.Gerhard hat geschrieben:Ich beantrage die Löschung dieses sinnlosen Stranges.

Begründung:
Er hat mit seinen bisherigen Beiträgen in diesem hochangesehenen Forum nachgewiesen, daß er über einen absolut überbordenden Humor verfügt. Dieser versetzt ihn glücklicherweise in die Lage, auf diesen Strang verzichten zu können.
Nachhilfe in Humorkunde erscheint daher weder erforderlich noch notwendig!
Raimund Josef H. hat geschrieben: NTV: Biertrinkendes Pferd aus Pub verbannt
Sah nach 4 gehabten pints vermutlich hübscher aus als die überwiegende Zahl noch vor Ort vorhandener Ladies.Artikel hat geschrieben:"Niemand hat sie bemerkt. Jeder hat sie als einen von den Stammgästen angesehen"

-
- Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F
Dann müsste man diesen Tread ja mit dem Witze-Tread vereinigen.Raimund Josef H. hat geschrieben:Vielleicht weil man zum Lachen verführt wird?cantus planus hat geschrieben:Wie kömmt es nur zu der absunderlichen Vorstellung, dieser Strang sey sinnlos?

Allons hat geschrieben:Raimund Josef H. hat geschrieben: NTV: Biertrinkendes Pferd aus Pub verbanntSah nach 4 gehabten pints vermutlich hübscher aus als die überwiegende Zahl noch vor Ort vorhandener Ladies.Artikel hat geschrieben:"Niemand hat sie bemerkt. Jeder hat sie als einen von den Stammgästen angesehen"
Gruß, Allons!

Pub-Gast Dennis Podtt betonte, das trinkfeste Pferd sei sehr liebenswürdig gewesen

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta