Ich glaub´, ich sollte nach Schleswig-Holstein ziehen und die Nordlichter-Fraktion im Forum stärken.

Marcus hat geschrieben:Habs trotz der Hitze geschafft, innerhalb von 3 Tagen zweimal ca. 10 km zu joggen, ohne mit dem Kreislauf Probleme zu bekommen.Was tut man nicht alles für seine „Bikini-Figur“…
Sperling hat geschrieben:Ich freue mich - ich war nochmals 2 Wochen in Ferien, diesmal im Kloster Helfta, also ganz anders wie die erste Woche damals, aber ideale Ergänzung:
2 Wochen täglich eine schöne, ruhige Hl.Messe ohne TamTam oder sowas ähnliches, einfach Gottesdienst.
2 Wochen ein ruhiges Zimmer, Gespräche mit Mutter Agnes, lesen, basteln, ausruhen - dafür weder Zeitung noch Internet noch Radio - hat mir eigentlich nicht wirklich gefehlt![]()
2 schöne Ausflülge mit einem anderen Gast, die ein Auto hatte: Zoo Aschersleben, Quedlinbug, Querfurt, Fahrten über Landstraßen, schöne Landschaft...
2 Wochen das Essen auf den Tisch gestellt bekommen![]()
Und meinen Eltern ging es gut in der Zeit (wir haben telephoniert), also keine Sorgen...
Ich hör schon auf, aber es war halt einfach schön - und ich war auch schon seit Jahren nicht mehr 3 ganze Wochen auf Urlaub innerhalb so kurzer Zeit...
Melody, gräme Dich nicht. Zu dieser Haltung habe ich schon lange gefunden.Melody hat geschrieben:Marcus hat geschrieben:Habs trotz der Hitze geschafft, innerhalb von 3 Tagen zweimal ca. 10 km zu joggen, ohne mit dem Kreislauf Probleme zu bekommen.Was tut man nicht alles für seine „Bikini-Figur“…
![]()
Du trägst Bikini? Ach? Gibt es auch Fotos?!![]()
(Ich hab's aufgegeben und mich auch für diesen Sommer mit einer Kartoffelsackfigur abgefunden. Schwimmbäder bekommen mich so schnell nicht zu sehen.)
Seraphina hat geschrieben:Bin gerade auf dem Weg zur Jugendwallfahrt in Stiepel. Ich schätze, das wird ein sehr schönes Wochenene
Deutschland/Österreich/Kroatien?taddeo hat geschrieben:fast am Ende der zivilisierten Welt (Grenzgebiet D/A/CR).
CZ. CR ist Costa Rica.taddeo hat geschrieben:Nee, Česká republika.
Das kann man verbinden: Wir sind mal nachts in nem VW-Bullie von Italien aus die Brennerstraße hochgekurvt. Irgendwann bin ich aufgewacht: Der Fahrer sang aus lautem Halse zu den aus den Lautsprechern dröhnenden Milvaschnulzen mit, hatte einen Strohhut aufm Koppe und prostete allen entgegenkommenden Fahrzeugen mit ner Bierflasche zu.Melody hat geschrieben:schnell Auto fahren und dabei gaaaanz laut singen ist fast so schön wie Achterbahnfahren.
Dann Deo gratias, dass Du noch lebst...lifestylekatholik hat geschrieben:Das kann man verbinden: Wir sind mal nachts in nem VW-Bullie von Italien aus die Brennerstraße hochgekurvt. Irgendwann bin ich aufgewacht: Der Fahrer sang aus lautem Halse zu den aus den Lautsprechern dröhnenden Milvaschnulzen mit, hatte einen Strohhut aufm Koppe und prostete allen entgegenkommenden Fahrzeugen mit ner Bierflasche zu.Melody hat geschrieben:schnell Auto fahren und dabei gaaaanz laut singen ist fast so schön wie Achterbahnfahren.
Ja, allmählich wurde das auch wieder Zeit, wenn schon die Lehrer anfingen zu schwänzen...Seraphina hat geschrieben:[Punkt]![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich bin jetzt in der 13... Man, bin ich alt geworden![]()
![]()
Ach komm, wir sind in die 13 versetzt, das reicht!ChrisCross hat geschrieben:Ja, allmählich wurde das auch wieder Zeit, wenn schon die Lehrer anfingen zu schwänzen...Seraphina hat geschrieben:[Punkt]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In die 13 kommen wir übrigens erst, wenn das neue Schuljahr beginnt und das ist wie jedes Jahr der erste August.![]()
Seraphina hat geschrieben:Eure Lehrer schwänzen auch?! Ich dachte das gäb's nur bei uns
O tempora, o latinitatem!lifestylekatholik hat geschrieben:O tempores, o mores!
ChrisCross hat geschrieben:O tempora, o latinitatem!lifestylekatholik hat geschrieben:O tempores, o mores!
Wir sind bei uns in NRW die letzten 13ertaddeo hat geschrieben:An diesen Beiträgen sieht man, daß Ihr beide nicht in Bayern zur Schule gehen könnt.
Erstens gibt's bei uns keine 13. mehr, und schwänzende Lehrer schon gleich gar nicht.
Das wenn hier einer probieren würde, wär er schneller beim Direx zum Rapport als er schauen kann.
ChrisCross hat geschrieben:O tempora, o latinitatem!lifestylekatholik hat geschrieben:O tempores, o mores!
Bei uns schwänzen die Lehrer gleich das ganze 13. Schuljahr ! - Und da haben sie meinem Ältesten jetzt einfach das Abitur gegeben.Seraphina hat geschrieben:[Punkt]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()