Mensch, Köln - das wär' doch was! Und schwups bin ich da...!
Um die merkwürdigen Leute in Astronauten-Kostümen, die da so über die Bahngleise laufen, müssen wir uns ja keine Gedanken machen. Die ignorieren wir einfach.
Und im übrigen:
Raimund Josef H. hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Ich war's nicht!

Sie hat es sich so zu Herzen genommen, weil Du nicht mit ihr tanzen wolltest!

Auch wenn ich es nicht gerne sage: Cantus ist wirklich in diesem Fall unschuldig.
Und, nein, es liegt nicht daran, dass Cantus nicht mit mir tanzen wollte. Ich wollte nicht mit irgend jemanden tanzen in 14H. Ihr versteht mich alle total falsch! Allerdings hatten HeGe und Cantus auf der Rückfahrt von Bamberg nach 14H gesagt, dass sie am Samstag abend noch einen liturgischen Tanz vorführen würden. Was sie dann nicht getan haben. Cantus hat sogar glatt geleugnet, das gesagt zu haben. Raimund, Du saßt doch auch im Auto! Die haben das gesagt!

HeGe hat die Aussage an sich ja auch nicht geleugnet. Ihm fehlte nur die Zeit für die meditative Vorbereitung. DAS kann ich dann ja gerade noch akzeptieren. Da hat sich einer wenigstens ein bißchen Mühe mit seiner Ausrede gegeben. Im Gegensatz zu einem anderen Herr.

Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Halte Deine Stadt sauber! Iß täglich eine Taube!