Joseph hat geschrieben:
Mann, Leute ich habe seit über 6 Jahren keinen Fernseher mehr und lebe noch....... ich verzapf' meinen Scheiß lieber selber (hier).
Geht mir genauso.
Niels, seit Jahren glücklich ohne Fernseher
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Joseph hat geschrieben:
Mann, Leute ich habe seit über 6 Jahren keinen Fernseher mehr und lebe noch....... ich verzapf' meinen Scheiß lieber selber (hier).
Geht mir genauso.
Mit cantus und meiner Wenigkeit sind wir dann vier, die keinen Fernseher haben…
Joseph hat geschrieben:
Geht mir genauso.
Mit cantus und meiner Wenigkeit sind wir dann vier, die keinen Fernseher haben…
Sehr gut. Dann richten wir eine Doppelkopfrunde ein!
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
anneke6 hat geschrieben:Mit cantus und meiner Wenigkeit sind wir dann vier, die keinen Fernseher haben…
Fünnef.
Noch besser. Ein (potentieller - Stylie, spielst Du Doko? ) Doppelkopfspieler mehr. Der Geber setzt dann aus.
Ich mag aber nicht verlieren.....
Seit meiner Kindheit war ich kein guter Spieler..... aber Ihr könnt ja spielen und ich mache dumme Kommentare dazu? Ich bin sehr geübt in dummen Kommentaren machen. UND, Anneke macht uns allen einen "Happy" Tee.... hahahaha
We are drowning in information and starving for knowledge.
Skeptophobie und Diplokephalophobie.
Daher: Backgammon! Aber nicht die schw***n Köfferchen, die hier Usus sind, sondern die Totschläger, wie sie bei uns existieren: es rutscht besser und die Würfel müssen klein sein. Nicht für Leute mit Kybophobie.
Niels hat geschrieben:Joseph, hast Du mal Doppelkopf gespielt? Das ist wirklich ein unterhaltsames Spiel, bei dem man auch sein Gehirn einschalten kann/soll...
Niels, ich habe leider nie die Kurve "gegriecht" und Karten oder andere Spiele spielen gemocht.... Wenn ich spiele dann mit meiner Modeleisenbahn..... 10m x 6m, HO, 46 Züge alle DCC, oder im Sommer auf dem Wasser..... Ich segele die Strait of Georgia and the San Juan Islands vor Vancouver, 45' sloop.
Ich bin halt a "lone wolve".... hahaha
Joseph
We are drowning in information and starving for knowledge.
Joseph hat geschrieben:Niels, ich habe leider nie die Kurve "gegriecht" und Karten oder andere Spiele spielen gemocht.... Wenn ich spiele dann mit meiner Modeleisenbahn..... 10m x 6m, HO, 46 Züge alle DCC, oder im Sommer auf dem Wasser..... Ich segele die Strait of Georgia and the San Juan Islands vor Vancouver, 45' sloop.
Tja, das sieht mal mal wieder, daß in Kanada andere Maßstäbe gelten...
Aber die ist wenigstens begründet:
denn alle anderen Phobiogene (Spinnen, Tunnels, usw.) tun doch nicht wirklich jemanden etwas zuleide.
Jakobiner dagegen sind sowas von brandgefährlich, verschwörerisch, weltzerstörerisch, perfide und heimtückisch.
"Den Jakobiner merkt das Völklein nicht - und wenn es sie am Kragen hätte" (Der Spruch ist auch von einem Jakobiner!)
Von allen Gottesgaben ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem, was er hat und freut sich sogar, dass er mehr hat, als die anderen.
Nassos hat geschrieben:Skeptophobie und Diplokephalophobie.
Daher: Backgammon! Aber nicht die schw***n Köfferchen, die hier Usus sind, sondern die Totschläger, wie sie bei uns existieren: es rutscht besser und die Würfel müssen klein sein. Nicht für Leute mit Kybophobie.
Soll ich meinen Holztotschläger nach 14 H mitbringen?
Wenn dort solche Waffen eingeschmuggelt werden sollen, muss ich die Installation eines Nacktscanners an der Pforte anregen!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Wenn dort solche Waffen eingeschmuggelt werden sollen, muss ich die Installation eines Nacktscanners an der Pforte anregen!
Ich gönne sie dir ja. Da ich sie nicht esse, bleibt mehr für dich. Raimunds Portion dazu, und du darfst essen für drei.
Beschwer dich hinterher nicht bei uns, wenn dir schlecht wird!
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
cantus planus hat geschrieben:Ich gönne sie dir ja. Da ich sie nicht esse, bleibt mehr für dich. Raimunds Portion dazu, und du darfst essen für drei.
Ach was,zur Verdauung teilen wir uns einfach leckeres Rauchwerk...
cantus planus hat geschrieben:Ich gönne sie dir ja. Da ich sie nicht esse, bleibt mehr für dich. Raimunds Portion dazu, und du darfst essen für drei.
ey - was sind dass für smilies - ich bin ensetzt - hier tuen sich abgründe auf
ey - was sind dass für smilies - ich bin ensetzt - hier tuen sich abgründe auf
Rauch nach der Sülze C21H30O2...,geht der Würgreiz bald vorbei...