Neue Moderatoren braucht das Land

Sonstiges und drumherum.
Tinius
Beiträge: 1972
Registriert: Samstag 28. Juni 2014, 00:13

Re: Neue Moderatoren braucht das Land

Beitrag von Tinius »

Erinnert mich an die Israeliten mit ihrem Wunsch nach einem König und anderen Königen.... :hae?:

Raphael

Re: Neue Moderatoren braucht das Land

Beitrag von Raphael »

Tinius hat geschrieben:Erinnert mich an die Israeliten mit ihrem Wunsch nach einem König und anderen Königen.... :hae?:
Auch wenn sich Moderatoren manchmal wie Könige benehmen, werden sie von Foranten noch lange nicht für ebensolche gehalten! :roll:

Raphaela
Beiträge: 5453
Registriert: Dienstag 11. September 2007, 17:53
Wohnort: Erzbistum Freiburg;südlichster Südschwarzwald "Dreiland": CH-D-F

Re: Neue Moderatoren braucht das Land

Beitrag von Raphaela »

Raphael hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Erinnert mich an die Israeliten mit ihrem Wunsch nach einem König und anderen Königen.... :hae?:
Auch wenn sich Moderatoren manchmal wie Könige benehmen, werden sie von Foranten noch lange nicht für ebensolche gehalten! :roll:
Bei deinen Antworten hier, habe ich eher den Eindruck, dass es Foranten gibt, die sich wie ein Kaiser aufspielen und denken, sie besitzen den Absolutheitsanspruch.
Ich bin gerne katholisch, mit Leib und Seele!

Raphael

Re: Neue Moderatoren braucht das Land

Beitrag von Raphael »

Raphaela hat geschrieben:
Raphael hat geschrieben:
Tinius hat geschrieben:Erinnert mich an die Israeliten mit ihrem Wunsch nach einem König und anderen Königen.... :hae?:
Auch wenn sich Moderatoren manchmal wie Könige benehmen, werden sie von Foranten noch lange nicht für ebensolche gehalten! :roll:
Bei deinen Antworten hier, habe ich eher den Eindruck, dass es Foranten gibt, die sich wie ein Kaiser aufspielen und denken, sie besitzen den Absolutheitsanspruch.
Sag einfach Raphael zu mir, Raphaela! ;D

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema