Habe trotzdem noch einen kleinen Abendrundgang gemacht.Jetzt noch ein heisses Teechen und ein Konjäckchen - sind bekanntlich die wärmsten Jäckchen- und dann ab in die Heia.
Tu felix Anglia!TillSchilling hat geschrieben:Also hier hat es seit Wochen fast nur wunderschöne, sonnige Herbsttage. Schneetreiben? Was ist Schnee?
Tu felix East-Anglia!TillSchilling hat geschrieben:WessexNiels hat geschrieben:Tu felix Anglia!
http://en.wikipedia.org/wiki/East_Anglia
Derzeit -8°C, draussen tobt ein Schneesturm.Petra hat geschrieben:![]()
Nächste Woche soll es auch noch kalt sein, und dann bitte ab dem Wochenende 5 Grad plus und höher.
Ein reichlich betrunkener und als Väterchen Frost verkleideter Mann hat in der weißrussischen Hauptstadt Minsk mit einem langen Zepter den Verkehr geregelt. Das war der Polizei zu viel: Der Mann landete in der Ausnüchterungszelle, teilte ein Behördensprecher am Montag nach Angaben der Agentur Interfax in Minsk mit.Dort sei der Mann keinesfalls allein gewesen: Insgesamt wurden an den Neujahrstagen acht Väterchen Frost und sogar elf als Snegurotschka (Schneeflöckchen) verkleidete Frauen in Ausnüchterungszellen gesteckt, teilte die Polizei mit.
Der Westen auch.Nassos hat geschrieben:Der Süden ist weiß.
Nassos hat geschrieben:Die Westen?
Bei uns hat es bis jetzt noch immer keine einzige Flocke geschneit. Weiß es es bloß, weil noch etwas Altschnee liegt (aber nix davon auf den Straßen).Nassos hat geschrieben:Der Süden ist weiß.
Niels hat geschrieben:Der Westen auch.Nassos hat geschrieben:Der Süden ist weiß.
Dann will ich Dir das aber mal ganz schnell wieder austreiben.Hatte ich schon erwähnt,daß ich dieses Wetter liebe?
Du sprichst mit der Spießerin der gesamten Straße.ad_hoc hat geschrieben:Dann will ich Dir das aber mal ganz schnell wieder austreiben.Hatte ich schon erwähnt,daß ich dieses Wetter liebe?![]()
Wer es unterlässt, den Gehweg vor dem Haus vom Schnee zu befreien, wird haftbar gemacht für die Folgen. Jemand bricht sich ein Bein. Es folgen die Kosten der Behandlung, Schmerzensgeld, Verdienstausfall und nicht zuletzt ein Bußgeldbescheid.
Heute morgen auf N-TV gehört.
Hausmeisterserviceanneke6 hat geschrieben:Ein Mann der Schnee schippt…so einen will ich auch haben.
Wieso nicht gleich drei?anneke6 hat geschrieben:Ein Mann der Schnee schippt…so einen will ich auch haben.
cantus planus hat geschrieben:Ach, das ist Düsseldorf? In Köln sind die Straßenbahnen aber schöner!
Also ich habe sogar vier Männer, die Schnee schippen.cantus planus hat geschrieben:Wieso nicht gleich drei?anneke6 hat geschrieben:Ein Mann der Schnee schippt…so einen will ich auch haben.
Den mußte dann aber mit kernigem Schweißgeruch nehmen …anneke6 hat geschrieben:Ein Mann der Schnee schippt…so einen will ich auch haben.
Musst halt noch ein wenig warten.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Den mußte dann aber mit kernigem Schweißgeruch nehmen …anneke6 hat geschrieben:Ein Mann der Schnee schippt…so einen will ich auch haben.
Heute früh hatte ich übrigens wieder ähnliche Mengen zu bewältigen.
Wir kamen pünktlich zum Sanctus.