Ich habe mich soeben angemeldet und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila
Auf ein Wiedersehen im SOMMER! (So, ich bin gerade in einer etwas gereizten Stimmung... Bei wem ist denn Ende September/Anfang Oktober noch SOMMER?!)
Egal - ich habe mich jedenfalls auch angemeldet und bin freundlicherweise von Stephaniemariaalexandra noch berücksichtigt worden.
Wir können dann zu gegebener Zeit mal ausdiskutieren, wie die Beschlüsse des letzten Konzils umgesetzt wurden...
Schön, dass ein Termin gefunden wurde und es überhaupt zu einem dritten Treffen kommt.
Und eins kann ich schon mal vorausschicken - ohne dem endgültigen Ergebnis vorgreifen zu wollen: eine ordnungsgemäße Umsetzung der Beschlüsse kann ich nicht bestätigen...
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Clementine hat geschrieben:Auf ein Wiedersehen im SOMMER! (So, ich bin gerade in einer etwas gereizten Stimmung... Bei wem ist denn Ende September/Anfang Oktober noch SOMMER?!)
Von April bis September ist eindeutig die Sommersaison, und der erste Tag des Treffens liegt ja noch im [Punkt]
Außerdem muss man auch den "Geist des Konzils" berücksichtigen.
Das Wichtigste ist aber doch, dass wir uns noch im Jahr 2011 treffen wollten und andere Termine bereits ausgebucht waren bzw. Juli und August nun mal Ferien sind und jeder genügend eigene Termine hat.
Ich finde den gefundenen Termin jedenfalls sehr passend und eindeutig schöner als einen Januartermin.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Clementine hat geschrieben:Wir können dann zu gegebener Zeit mal ausdiskutieren, wie die Beschlüsse des letzten Konzils umgeetzt wurden...
An der Durchſetzung des Lippenſtiftverbots hapert's noch ... Aber keine Sorge, des wird ſchon. s
FRAUD! FRAUD! FRAUD!
DAS WURDE NICHT BESCHLOSSEN!!
Stimmt, wenn ich mich recht erinnere, war nämlich Konsens, daß es göttlichen Rechts ist.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Kann mir bitte mal jemand helfen: wer hatte noch mal diesen coolen Smilie mit der Bratpfanne? Ich dachte, ich hätte ihn mir als Lesezeichen weggespeichert... kann ich aber leider nicht finden...
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Clementine hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand helfen: wer hatte noch mal diesen coolen Smilie mit der Bratpfanne? Ich dachte, ich hätte ihn mir als Lesezeichen weggespeichert... kann ich aber leider nicht finden...
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Ich glaub nicht, dass Clementine jetzt Pfannkuchen backen wollte...
Wahrscheinlich denkt sie ja eher an Smilies dieser Art: http://wuerziworld.de/Smilies/boewu.php
Da ist aber keine Bratpfanne dabei, doch das Nudelholz in der 4. Reihe links find ich auch ganz hübsch...
Zuletzt geändert von Melody am Montag 23. Mai 2011, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
Clementine hat geschrieben:Kann mir bitte mal jemand helfen: wer hatte noch mal diesen coolen Smilie mit der Bratpfanne? Ich dachte, ich hätte ihn mir als Lesezeichen weggespeichert... kann ich aber leider nicht finden...
Ein Nudelholz hätte ich im Angebot:
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Ähh, das ist natürlich nicht unsere Clementine ...
werde auch dabei sein. Ohne family aber dafür mit ner CD für Verrückte, die griechisch tanzen lernen möchten.
Bei größerem Interesse gibts auch ne Klausur in Headbangen.
Keine Ahnung...aber diese doodle-Liste ist ja hinfällig.
Die Anmeldung ist auf postalischem Weg (hab nämlich hier kein Fax) nach Weltenburg.
Demnächst mehr in diesem Theater
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.