Melody hat geschrieben:An meinem Namenstag ...

"Die heilige Melodia war eine Märtyrerin, die unter der grausamen Regentschaft des Tyrannen Pop'n'Rock im Reiche Hävimetl hingemetzelt wurde ..." - meinst Du die?

Alles Gute zum Namenstag!

Melody hat geschrieben:An meinem Namenstag ...
Ja, ich mag den taddeo unheimlich gerneMelody hat geschrieben:Danke, Ihr zwei!
LOL, Ihr seid ja lustig...![]()
Ah, daher wohl Dein Nick?Melody hat geschrieben:... dass ich kein sooo gutes musikalisches Gehör hab ...
Der andere Nassos ist nicht so philosophisch.Nassos hat geschrieben:Hubertus, es kann zweimal nur einmal geben.
Glaube ich Dir.Raphaela hat geschrieben:Habe - wie jede Woche - einen behinderten Mann ehrenamtlich betreut.
Wir sind spazieren gegangen und da habe ich gestaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Stelle am Rhein, wo über 50 Schwäne zu sehen sind, von den (übrigen) Enten und Möwen gar nicht zu sprechen...
War einfach herrlich!
Wenn du demnächst ein paar vergiftete Brotkrumen ausstreust, kann ich sie auch sehen. Eine halbe Stunde später kommen sie dann in Basel vorbei.Raphaela hat geschrieben:Wir sind spazieren gegangen und da habe ich gestaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Stelle am Rhein, wo über 50 Schwäne zu sehen sind, [...]
Und bei uns sperren sie dann wieder die Hühner ein, weil es heißt "Vogelgrippe" ...cantus planus hat geschrieben:Wenn du demnächst ein paar vergiftete Brotkrumen ausstreust, kann ich sie auch sehen. Eine halbe Stunde später kommen sie dann in Basel vorbei.Raphaela hat geschrieben:Wir sind spazieren gegangen und da habe ich gestaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Stelle am Rhein, wo über 50 Schwäne zu sehen sind, [...]
cantus planus hat geschrieben:Wenn du demnächst ein paar vergiftete Brotkrumen ausstreust, kann ich sie auch sehen. Eine halbe Stunde später kommen sie dann in Basel vorbei.
Ist der Rhein bei euch schon so breit, dass da 50 Schwäne reinpassen?Raphaela hat geschrieben:Habe - wie jede Woche - einen behinderten Mann ehrenamtlich betreut.
Wir sind spazieren gegangen und da habe ich gestaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Stelle am Rhein, wo über 50 Schwäne zu sehen sind, von den (übrigen) Enten und Möwen gar nicht zu sprechen...
War einfach herrlich!
Wenn du es mir sendest....cantus planus hat geschrieben:Wenn du demnächst ein paar vergiftete Brotkrumen ausstreust, kann ich sie auch sehen. Eine halbe Stunde später kommen sie dann in Basel vorbei.Raphaela hat geschrieben:Wir sind spazieren gegangen und da habe ich gestaunt: Es gibt doch tatsächlich eine Stelle am Rhein, wo über 50 Schwäne zu sehen sind, [...]
Muß mir Max und Moritz doch mal auf Latein kaufen..civilisation hat geschrieben:cantus planus hat geschrieben:Wenn du demnächst ein paar vergiftete Brotkrumen ausstreust, kann ich sie auch sehen. Eine halbe Stunde später kommen sie dann in Basel vorbei.![]()
Und Dir sollte man was unter den Tobak mischen. - Vielleicht hört man dann den Knall bis hier oben!
![]()
![]()
Nicht nur so breit, sondern gleichzeitig an der Stelle zum Schwimmen freigegeben! - Am Strand steht nur, das die Qualität des Wassers unterschiedlich sein kann.HeGe hat geschrieben:Ist der Rhein bei euch schon so breit, dass da 50 Schwäne reinpassen?Raphaela hat geschrieben:Habe - wie jede Woche - einen behinderten Mann ehrenamtlich betreut.
War einfach herrlich!Hier würden die bei der Breite von ca. 300 m vermutlich gar nicht mehr groß auffallen.
Diese Speedtests werden offenbar durch Antivirusprogramme massiv verfälscht, gerade speed.io.civilisation hat geschrieben:Also offenbar ist die Telekom - trotz gesunkenem Umsatzes - immer noch arbeitswillig und -fähig. Na ja, für rund 50 € im Monat ...
Am 5.2. beantragte ich das Upgrade VDSL25 -> VDSL50. Die Ausführung sollte am 21.2. sein, doch nichts tat sich. Deshalb gestern, 24.2. Anruf beim Kundencenter. Es wurde eine Störungsmeldung aufgemacht. Und vor 1/2 Std. etwa reagierte mein PC nicht mehr. Also ctrl+alt+del ...
und siehe da: Nach einem sog. "speedtest" bin ich auf VDSL50.
Das Zeug kann ich auch nicht mehr riechen, seit ich vor ca. 25 Jahren einen Fetzenrausch davon bekommen hab und unseren Jungkolpingleiter von oben bis unten eingesaut hab.Christiane hat geschrieben:Ich stellte vor ein paar Minuten fest, dass ich neuerdings immun gegen Betrinken mit Tequilla bin. Es hatte da mal so eine Nacht gegeben, wo ich viel zu viel von dem Zeugs getrunken hatte (wollte ursprünglich nur die Variante mit Zitrone ausprobieren und hatte dann die fixe Idee, dass ja die Zitrone alle werden musste)*. Nun, eben wollte ich mir mal ein Schlückchen mit Orange und Zimt genehmigen. Allein der Geruch weckte Erinnerungen, vom Geschmack ganz zu schweigen. Da wurde mir schon allein von der Erinnerung fast schlecht. Orange mit Zimt für sich ist aber lecker.
*Und so dreckig wie's mir da am nächsten Tag ging, das will ich nicht nochmal erleben. Da ging das mit der Reuerweckung mal sehr fix.![]()
Christiane
Ich hab am nächsten Tag sogar noch gekotzt als mein Magen schon komplett leer war. Und seitdem weiß ich auch, was ein Filmriss ist. Also Tequilla findet bei mir künftig nur noch in Cocktails Verwendung.holzi hat geschrieben:Das Zeug kann ich auch nicht mehr riechen, seit ich vor ca. 25 Jahren einen Fetzenrausch davon bekommen hab und unseren Jungkolpingleiter von oben bis unten eingesaut hab.Christiane hat geschrieben:Ich stellte vor ein paar Minuten fest, dass ich neuerdings immun gegen Betrinken mit Tequilla bin. Es hatte da mal so eine Nacht gegeben, wo ich viel zu viel von dem Zeugs getrunken hatte (wollte ursprünglich nur die Variante mit Zitrone ausprobieren und hatte dann die fixe Idee, dass ja die Zitrone alle werden musste)*. Nun, eben wollte ich mir mal ein Schlückchen mit Orange und Zimt genehmigen. Allein der Geruch weckte Erinnerungen, vom Geschmack ganz zu schweigen. Da wurde mir schon allein von der Erinnerung fast schlecht. Orange mit Zimt für sich ist aber lecker.
*Und so dreckig wie's mir da am nächsten Tag ging, das will ich nicht nochmal erleben. Da ging das mit der Reuerweckung mal sehr fix.![]()
Christiane