

Pontifikal - auf eigene Gefahr, der ist nämlich nur in einer großen Kirche einigermaßen gut, weil er so kräftig "stänkert".Nassos hat geschrieben:Ich wuerde Euch bitten (aber bitte nur einer) etwas Pontifikum (Pontifikarum?) mitzubringen, damit ich mal selber urteilen kann...

Da oben erscheint manchmal so ein komisches Bild.Christiane hat geschrieben:Aber übt auch wirklich. Sollte ich nämlich tatsächlich kommen, bestehe ich drauf.![]()
![]()
Ich habe heute mit meinem Papa gesprochen. Meine Eltern würden mir die Reise nach Madrid schenken. Damit sieht es fürs Forentreffen wieder sehr gut aus. Ich will mich jetzt noch nicht festlegen, aber die Tendenz geht stark Richtung Teilnahme.Christiane hat geschrieben:Ich wollte eigentlich kommen, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass ich mit den "Neos" zum Weltjugendtag nach Madrid will und dafür muss ich jetzt alles sparen, was ich sparen kann. Ich bezweifle, dass dann noch was fürs Forumstreffen übrig bleibt.
Christiane
Christiane hat geschrieben:aber die Tendenz geht stark Richtung Teilnahme.![]()
Christiane hat geschrieben:Ich habe heute mit meinem Papa gesprochen. Meine Eltern würden mir die Reise nach Madrid schenken. Damit sieht es fürs Forentreffen wieder sehr gut aus. Ich will mich jetzt noch nicht festlegen, aber die Tendenz geht stark Richtung Teilnahme.Christiane hat geschrieben:Ich wollte eigentlich kommen, aber jetzt habe ich mich entschieden, dass ich mit den "Neos" zum Weltjugendtag nach Madrid will und dafür muss ich jetzt alles sparen, was ich sparen kann. Ich bezweifle, dass dann noch was fürs Forumstreffen übrig bleibt.
Christiane![]()
Christiane

cantus planus hat geschrieben:Frisch! Ganz frisch!
Naja wenn man von Dreikönigswochenende spricht rede ich von 6. bis 8. Jänner (nachdem der Sonntag 9. schon wieder der erste Tag der Woche ist.) oder ist das Treffen gar von 6. - 9?cantus planus hat geschrieben:7./8./9. Januar (Jänner) 2011. Wann ist denn in Österreich Dreikönige? Nicht am 6.1.?
obsculta hat geschrieben:Nicht möglich für mich.
obsculta hat geschrieben:Nicht möglich für mich.
lifestylekatholik hat geschrieben:obsculta hat geschrieben:Nicht möglich für mich.
lifestylekatholik hat geschrieben:obsculta hat geschrieben:Nicht möglich für mich.
Iß n Keks.Niels hat geschrieben:Urks.
Backgammon. Es steht 1:1!cantus planus hat geschrieben:Ergebnis? ... Wettsaufen?![]()
Nassos hat geschrieben:Ab... Abe...Aber.. ähhh. WAAAAAAAAAASSSSSSS?
Menschenskinder, die Welt wartet auf ein [Punkt] Das kannst Du mir nicht antun....
