http://www.welt.de/vermischtes/prominen ... -Ding.htmlModel Andrej Pejic ist auf die Liste der erotischsten Frauen der Welt des Männermagazins "FHM" in Großbritannien gewählt worden – dabei ist er biologisch gesehen ein Mann. ...
Pejic zeigt auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode. Mit seinen langen blonden Haaren und den femininen Gesichtszügen wird der 19-Jährige zu den aufstrebenden Model-Stars gezählt und war unter anderem in Kampagnen von Jean Paul Gaultier und Marc Jacobs zu sehen. Auf der "FHM"-Liste der 1 schönsten Frauen kam er auf Platz 98.
http://www.welt.de/lifestyle/article133 ... raegt.htmlAls Zwitterwesen eroberte der 19-Jährige Anfang des Jahres nicht nur die Laufstege und Magazinseiten, sondern setzte auch eine Diskussion um ein neues Männerbild in Gang. Die Grenzen zwischen den Geschlechtern lösen sich auf. Der Mann befreit sich von allen Klischees. So lauten die Schlagzeilen. Ist da was dran – oder ist alles doch wieder nur ein Modegag?
Wie praktisch.civilisation hat geschrieben: Pejic zeigt auf dem Laufsteg sowohl Männer- als auch Frauenmode.
David will jetzt ein Tattoo auf seinen kleinen Beckham
Los Angeles. David Beckham zieht ein Tattoo auf seinem Penis in Betracht. Der Fußballer hat bereits "3 oder 31″ Tätowierungen, die seinen Körper schmücken, plant allerdings, sich noch weitere Bildchen stechen zu lassen und würde dabei auch nicht ausschließen, sein bestes Stück mit einem Tattoo zu zieren. Als er von dem TV-Moderator Craig Ferguson gefragt wird, ob er auch seinen Genitalbereich tätowieren ließ, antwortet der 36-Jährige: "Noch nicht… Ich habe aber darüber nachgedacht."...
http://www.klatsch-tratsch.de/211/6/ ... kham/79221
Genial!Nassos hat geschrieben:Er kann sich ja rächen: Fernbedienung für Penis lässt Garagentor aufgehen.
Umgekehrt wäre aber noch besser. Jedes Mal wenn der Nachbar das Garagentor aufmacht…Christiane hat geschrieben:Genial!Nassos hat geschrieben:Er kann sich ja rächen: Fernbedienung für Penis lässt Garagentor aufgehen.![]()
![]()
Kann man den Kindern dann überhaupt einen Vorwurf machen?
VEESER: Da muss man differenzieren. Zunächst: Diese Kinder sind nicht grausam oder böse im Sinne einer eigenständigen moralischen Entwicklung. Die geht ohnehin erst mit 13, 14, 15 Jahren los. Und erst recht werden diese Kinder nicht automatisch zu Amokläufern, weil sie Lämmer getötet haben. Was sie getan haben, ist grausam und böse. Und dieses Handeln kann eine ganze Reihe von Ursachen haben, die man jetzt herausfinden muss. Das Ganze kann auch eine Chance sein. Wenn man fachkundig mit den Kindern und den Eltern arbeitet, können die Kinder in eine ganz andere Spur kommen.
Früh übt sich.anneke6 hat geschrieben:Aber warum weisen denn so ziemlich alle Serienmörder dieses Merkmal in ihrer Kindheit auf?
Ja, das Evangelium ist sicher immer angebracht und notwendig. Doch sollten wir nicht vergessen, dass Gott eben nicht nur gütig sondern auch gerecht handelt. Insofern muss man auch mit den Kindern erstmal verfahren.Reinhard hat geschrieben:Wenn ich das nicht ganz falsch interpretiere, tragen solche Kinder eine ganze Menge Verzweiflung in sich. Weil sie weder Maßstäbe noch brauchbare Vorbilder haben.
Und diese Verzweiflung kann man nicht aus den Kindern herausprügeln.
Im Grunde brauchen diese Menschen die Hoffnung und Maßstäbe aus dem Glauben, die sie eben nie kennen gelernt haben. In der Richtung geht ja auch der (nicht zitierte) Rest des verlinkten Artikels.
Der Ausweg kann eigentlich nur darin bestehen, das wir ihnen das Evangelium und Gottes Liebe nahebringen. Das, was sie nie gehört und erfahren haben.
Ist das so?anneke6 hat geschrieben:Aber warum weisen denn so ziemlich alle Serienmörder dieses Merkmal in ihrer Kindheit auf?
Sorry, aber ich halte Psychologie nur sehr bedingt für eine ernstzunehmende Wissenschaft.anneke6 hat geschrieben:Nicht ich, auf jeden Fall, sondern durchaus ernstzunehmende Psychologen...
Juergen hat geschrieben:Sorry, aber ich halte Psychologie nur sehr bedingt für eine ernstzunehmende Wissenschaft.
Man kann natürlich alles mögliche mit einem wissenschaftlichen Eifer und Anspruch betreiben. Die hohe Zeit der Psychologie sehe ich aber auch überschritten. Neurologische Erklärungsmodelle für Verhaltensmuster sind zukunftsfähiger.Juergen hat geschrieben:Sorry, aber ich halte Psychologie nur sehr bedingt für eine ernstzunehmende Wissenschaft.anneke6 hat geschrieben:Nicht ich, auf jeden Fall, sondern durchaus ernstzunehmende Psychologen...