[träller on] Theeeeeoooooooooo, wir fahr'n nach Lodz!.......Theeeeeooooooooo, wir fahr'n nach Lodz![träller off]
Ja, ja, so hat halt jeder sein Schicksal zu tragen, Du Armer (*weisedasandenschläfenschonweissehauptnick*)Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmel werde, dann läuft es doch darauf hinaus.
Wenn das eine Dame geschrieben hätte, wäre es wegen Obszönität sofort gelöscht worden.Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmel werde, dann läuft es doch darauf hinaus.
Liegewiese? Wo?Kordian hat geschrieben:Also am weekend soll wieder seit Wochen die Sonne scheinen und ich überlege mir ernsthaft einen Sonnenbrand zu holen, denn machen wir uns nichts vor, wenn ich den ganzen Tag nur mit kurzer Hose bekleidet an der Liegewiese rumpimmeln werde, dann läuft es doch darauf hinaus.
Man könnte freie Wochenenden auch dazu benutzen, ein gutes Buch über den Glauben vor die Nase zu halten.Kordian hat geschrieben:Ich wohn doch direkt an der Uni bzw. hab ich gehört das auf der anderen Seite der Uni wo es auch Wohnheim gibt, dort viele Frauen rumliegen sollen...
Soll ich mal Buchständer spielen?Petra hat geschrieben:Man könnte freie Wochenenden auch dazu benutzen, ein gutes Buch über den Glauben vor die Nase zu halten.Kordian hat geschrieben:Ich wohn doch direkt an der Uni bzw. hab ich gehört das auf der anderen Seite der Uni wo es auch Wohnheim gibt, dort viele Frauen rumliegen sollen...
Bitte, gern geschehen.Andi hat geschrieben:Ich will [Punkt]
Tut mir leid, das mußte mal raus. auch wenns heute einigermaßen warm ist und ich sogar 5 Minuten Sonne gesehen habe, gehts mir einfach auf die Nerfen.....danke fürs Verständnis