Haß macht frei

Sonstiges und drumherum.
Linus

Beitrag von Linus »

Pierre hat geschrieben:
Raphaela hat geschrieben:
Edi hat geschrieben:Davon merkt aber hier manchmal gar nichts. Die Grenzen und Beschränkungen im Kopf und vor allem noch ganz anderswo sind immer noch vorhanden.
Bitte Forumsregeln lesen, bevor du so etwas schreibst!

Ich selbst möchte so etwas nicht an den Kopf "geknallt" bekommen, empfinde es als beleidigend und verletzend.
Liebe Raphaele,

da gibt es einige, die sich oft so verhalten, für mich ganz einfach, ich antworte ihnen nicht. Bei uns nennt man so etwas quantité négligable.

Pierre immer mit einem Lächeln
Er benutzt dazu die Ah.so Technik :P
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein

Edi

Beitrag von Edi »

Raphaela hat geschrieben:
Edi hat geschrieben:Davon merkt aber hier manchmal gar nichts. Die Grenzen und Beschränkungen im Kopf und vor allem noch ganz anderswo sind immer noch vorhanden.
Bitte Forumsregeln lesen, bevor du so etwas schreibst!

Ich selbst möchte so etwas nicht an den Kopf "geknallt" bekommen, empfinde es als beleidigend und verletzend.
Pierre unterstellt andern doch auch "Grenzen im Kopf". Das gilt dann aber komischerweise nicht als beleidigend. Lies mal seine Signatur.

Ach immer gleich als beleidigend empfinden. Irgendwann wird man dieser Unterstellungen überdrüssig. Wenn ich jemand beleidigen wollte, sieht das ganz anders aus und Fakten sind bestimmt nicht immer Beleidigungen gleichzusetzen.

Übrigens hab ich noch nie von Pierre hier etwas gelesen, woraus man erkennen könnte, dass er auf kritische Einwände, die andere machen und die in keiner Weise persönlich gemeint sind, eingeht oder auch versucht sie zu widerlegen, es sei denn sie passen in seine Begrenzheiten hinein. Dann fühlt er sich großartig bestätigt. Ansonsten Manko. Daher wird es eben auch mal persönlich, wenn eine inhaltliche Erwiderung regelmässig zu kurz kommt.
Manche Leute fühlen sich auch dann schon beleidigt, wenn man ihnen in der Sache widerspricht.

Ein hier an Diskussionen interessierte Person würde doch wenigstens zur Sache antworten oder versuchen etwas zu widerlegen, aber da kommt gar nichts von ihm. Zeichen dafür, dass manche freie Mauer doch nicht so frei sind wie sie meinen es zu sein. Wenn das keine Grenzen im Kopf sind, die er ja besonders andern unterstellt, was denn dann?

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema