Ein 738 Meter hohes Kreuz…machbar?
Tja…aber dafür brettern dort Flugzeuge rein.
Meines Wissens haben die USA nach dem 11. September so ziemlich alle Monumente geschlossen. Die Freiheitsstatue kann man heutzutage teilweise wieder besichtigen. Aber nur das Postament, nicht die Statue selbst. Obwohl bestimmt nicht alle Leute in den versiegelten, heißen Fenstern in der Krone sitzen wollen. — Manche Filme vermitteln die Idee, man könnte aus den Fenstern rausgucken und -winken, aber dem ist leider nicht so.
Das wäre aber der Gipfel. Das ruhmreiche Kreuz wird errichtet, möglicherweise dank einer großzügigen Spende von Bill Gates und Steve Jobs zusammen — und dann wird es von fanatischen Moslems zerstört.
Meines Wissens haben die USA nach dem 11. September so ziemlich alle Monumente geschlossen. Die Freiheitsstatue kann man heutzutage teilweise wieder besichtigen. Aber nur das Postament, nicht die Statue selbst. Obwohl bestimmt nicht alle Leute in den versiegelten, heißen Fenstern in der Krone sitzen wollen. — Manche Filme vermitteln die Idee, man könnte aus den Fenstern rausgucken und -winken, aber dem ist leider nicht so.
Das wäre aber der Gipfel. Das ruhmreiche Kreuz wird errichtet, möglicherweise dank einer großzügigen Spende von Bill Gates und Steve Jobs zusammen — und dann wird es von fanatischen Moslems zerstört.
???
sorry... daß du das nicht so meinst, weiß ich! bitte entschuldigeanneke6 hat geschrieben:So meinte ich das auch nicht… *vor die Brust schlag*
*dashauptsenk*
Zuletzt geändert von Irenaeus am Freitag 1. August 2008, 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
- Robert Ketelhohn
quis sit in claustro ibi sit in infernum?Robert Ketelhohn hat geschrieben:in hoc claustro quando sumus jam curamus quis sit promptusanneke6 hat geschrieben:Vorschläge für eine Signatur gesucht.
ut non sit!
claustrum sanctum proferret.
Zuletzt geändert von Irenaeus am Freitag 1. August 2008, 00:28, insgesamt 2-mal geändert.
- Robert Ketelhohn
Äh nee, der Reim is wech … dann so:Robert Ketelhohn hat geschrieben:in hoc claustro quando sumus jam curamus quis sit promptusanneke6 hat geschrieben:Vorschläge für eine Signatur gesucht.
in hoc claustro quando sumus jam curamus quis ille unus
Ooch keen reiner Reim, dafür wenichstens 'ne Assonanz. Man darf die Elision natürlich nicht vergessen.
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
ich weiß, sollte ich auch öfter tun, anstatt hier son Quark reinzuschreibenIrenaeus hat geschrieben:quam iucundus et salubre est sedere et tacere et loqui cum deo
Benedicamus Domino!
wie erfreut uns das Sitzen, das Schweigen, und wie bringt es uns Erlösung, das Sprechen mit Gott.
Loben wir den Herrn!