Clementine hat geschrieben:Habe gerade eine Avocado-Creme mit Joghurt angesetzt. Beim probieren schmeckte das Ganze schon sehr gut.
Und darüber hinaus habe ich ein Rezept für Salsa ausprobiert. Bin mal gespannt, wie es morgen schmeckt...
Und was hat das jetzt mit Senf zu tun?
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Clementine hat geschrieben:In den Salsa-Dip kam Senfmehl.
Gelegentlich mische ich mir selbst Senf zurecht; ich nehme dazu Colman´s Pulver.
Wer die wirklichen Herrschenden identifizieren will, braucht sich nur zwei Fragen zu stellen: WEN und WAS darfst Du NICHT kritisieren?
WESSEN INTERESSEN verfolgt das System?
Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben darüber spekuliert, ob eine dritte Freundin schwanger ist. Jetzt warten wir mit Spannung auf Samstag, wenn sie zu mir kommen. Damit haben wir dann ein doppeltes Spannungspaket: Zum einen, ob sie überhaupt kommt (sie ist die Heldin in kurzfristigen Absagen), und dann wie sie ausschaut...
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Clementine hat geschrieben:Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben darüber spekuliert, ob eine dritte Freundin schwanger ist. Jetzt warten wir mit Spannung auf Samstag, wenn sie zu mir kommen. Damit haben wir dann ein doppeltes Spannungspaket: Zum einen, ob sie überhaupt kommt (sie ist die Heldin in kurzfristigen Absagen), und dann wie sie ausschaut...
Ich drücke die Daumen. Für beides.
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
Clementine hat geschrieben:Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben darüber spekuliert, ob eine dritte Freundin schwanger ist. Jetzt warten wir mit Spannung auf Samstag, wenn sie zu mir kommen. Damit haben wir dann ein doppeltes Spannungspaket: Zum einen, ob sie überhaupt kommt (sie ist die Heldin in kurzfristigen Absagen), und dann wie sie ausschaut...
Vorsicht Du kennst ja hoffentlich die embarrassing short story:
"Are you pregnant?"
- "No."
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Mal wieder Neuigkeiten vom internationalen Heiratsmarkt ...
Nachdem die hübsche Sahra W. von nem ältlichen, untersetzten Halbfranzosen (nein, nicht Napoleon!) weggeschnappt wurde, eröffnen sich nur wenige Tage später ganz neue Aussichten, vor allem für Herrschaften, denen eine gewisse Affinität zur britischen Insel nicht gänzlich fremd ist (ich denke da zB an gewisse Altmoderatoren ... ):
Ich habe eben im Internet mal nach Vorschlägen zum Umgang mit cholerischen Chefs gegoogelt. Manche Beiträge erscheinen mir echt krank. Beispielsweise war in einem u.a. die Empfehlung, nachdem der Chef ausgetickt ist und man das Gespräch abgebrochen hat, bei Wiederaufnahme des Gespräches an inhaltliche Aussagen des Chefs während seines Tobsuchtsanfalls anzuknüpfen, denen man beistimmen könnte, denn gerade nach seinen Ausfällen bräuchte der Chef Trost und Bestätigung.
Wie krank ist das denn?
Es gibt drei Arten von Menschen: Haie, Haifischfutter und Menschen, die es gelernt haben mit den Haien zu schwimmen ohne gefressen zu werden.
Clementine hat geschrieben:Habe gerade mit einer Freundin telefoniert und wir haben darüber spekuliert, ob eine dritte Freundin schwanger ist.
Wißt ihr denn, mir wem sie im Bett war?
Was ist das für eine unangebrachte Frage?
Die Freundin ist verheiratet. Und wenn Du dazu jetzt ein statement abgeben möchtest vonwegen "Das muss gar nix heißen." Schon mal als Hinweis vorneweg:
Schlecht ist, wer schlechtes denkt.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Andererseits wäre zu fragen, womit du ihn zum Ausrasten gebracht hast.
Mit Cholerikern kennst Du Dich nicht wirlich aus, oder?
Doch, sogar hervorragend.
Scheint mir nicht so.
Kleine Ergänzung zur Klarstellung: Mir geht es um die Erfahrungen als Nichtcholeriker mit Cholerikern.
ich wette, Robert ist ein Cholerisch-Phlegmatisches Naturell.
(me 2)
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Ausgehend von seinem Avatar würde ich ihn im sogenannten Reallife eher für einen introvertierten und zugeknöpften Menschen halten, der im Internet ein Ventil findet.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Es war ein Thread à la "Frauen unter sich", was insofern etwas witzlos war, als dass es ja leider keine Zugangsbeschränkung für die männlichen Kreuzgangster gibt.
Es war ein Thread à la "Frauen unter sich", was insofern etwas witzlos war, als dass es ja leider keine Zugangsbeschränkung für die männlichen Kreuzgangster gibt.
Arbeitskollegin erzählt heute, daß sie gestern das Notebook ihres Mannes geschrottet hat. Sie hat ein großes volles Glas Spezi (Cola-Mix) versehentlich umgestossen, der Inhalt hat sich komplett über den Rechner ergossen. Aber schuld sei natürlich er. Er hat das Glas dort hin gestellt!
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Raimund Josef H. hat geschrieben:Arbeitskollegin erzählt heute, daß sie gestern das Notebook ihres Mannes geschrottet hat. Sie hat ein großes volles Glas Spezi (Cola-Mix) versehentlich umgestossen, der Inhalt hat sich komplett über den Rechner ergossen. Aber schuld sei natürlich er. Er hat das Glas dort hin gestellt!
Klar!
Warum hast Du ein Patsche-Smilie am Ende Deines Beitrags?
Raimund Josef H. hat geschrieben:Arbeitskollegin erzählt heute, daß sie gestern das Notebook ihres Mannes geschrottet hat. Sie hat ein großes volles Glas Spezi (Cola-Mix) versehentlich umgestossen, der Inhalt hat sich komplett über den Rechner ergossen. Aber schuld sei natürlich er. Er hat das Glas dort hin gestellt!
Klar!
Warum hast Du ein Patsche-Smilie am Ende Deines Beitrags?
Typisch ... , ich hatte zunächst überlegt die Geschichte im Rasier-Strang zum Besten zu geben, damit keine Frauen mitlesen.
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore