Linus war ja schon nah dran. Aber sagt mal Leute, kommt ihr echt nicht drauf oder tut ihr nur so? Was gibt es wohl für unanständige Bilder? Mensch Kinder!
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Christiane hat geschrieben:Linus war ja schon nah dran. Aber sagt mal Leute, kommt ihr echt nicht drauf oder tut ihr nur so? Was gibt es wohl für unanständige Bilder? Mensch Kinder!
Ich frag mich schon die ganze Zeit, wer da wirklich ne versaute Phantasie hat, wenn's ich schon nicht bin ...
Christiane hat geschrieben:Linus war ja schon nah dran. Aber sagt mal Leute, kommt ihr echt nicht drauf oder tut ihr nur so? Was gibt es wohl für unanständige Bilder? Mensch Kinder!
An unanständige Bilder denken, statt sie einfach zu konsumieren, das ist ja schon nicht mehr unanständig, das ist pervers.
Was kommt als nächstes? Das Bekenntnis zum Katholizismus?
Christiane, wir haben es alle kapiert. Wir haben höflich drum herum gewitzelt, den Anstand wahrend.
Es ging natürlich um Pommesbilder. Was denn sonst.
Schon mal auf Popelbilder gekommen? Das ist nicht sündhaft, aber ziemlich ungezogen vulgo unanständig.
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
An unanständige Bilder denken, statt sie einfach zu konsumieren, das ist ja schon nicht mehr unanständig, das ist pervers.
Was kommt als nächstes? Das Bekenntnis zum Katholizismus?
Wer sagt, dass ich gedacht habe? Ich habe nur gelesen.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Na ja, aufgrund der Anzahl der Folgebeiträge ist das wohl bisher der lustigste Verleser bzw. das hast Du ganz gef... geschickt eingesch.. eingefädelt....
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Im Erzbistum Wien wird die Laienbeerdigung sehr aktiv gefoerdert.
Gelesen: Im Erzbistum Wien wird die Leichenbeerdigung sehr aktiv gefoerdert.
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
Im Erzbistum Wien wird die Laienbeerdigung sehr aktiv gefoerdert.
Gelesen: Im Erzbistum Wien wird die Leichenbeerdigung sehr aktiv gefoerdert.
Das ist ja auch so: Fleisch muss man sofort beerdigen. Die Wiener panieren sonst alles.
Achwas?!
Gruß Jürgen