da finde ich die Elbensprache schon eher geeignet:
Aiya
Earendil
Ellenion
Ancalima
Prost
Grishnak
Hitparade der nervigsten Worthülsen
Re: Hitparade der nervigsten Worthülsen
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
- Christiane
Zurück zu den Worthülsen. Das ist zwar keine, aber wenn ich noch ein paar Tage weier kath.net anklicke, kann ich bald das Wort 'Zölibat' nicht mehr hören/lesen. Diese ewigen Zölibatsartikel gehen mir so langsam auf den Keks (unabhängig ob pro oder anti). Gibt es denn kein anderes Thema? 
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
"Gott kann machen, dass eine Communio entsteht zwischen dem Idiot und dem Arschloch." (Ausspruch auf einem NK-Gemeinschaftstag)
Bist Du Anhängerin der spanischen Tierqälerei?.....Gibt es denn kein anderes Thema?
Gruß, ad_hoc
quidquid cognoscitur, ad modum cognoscentis cognoscitur (n. Thomas v. Aquin)
- Berolinensis
"immer wieder neu"
"mit hineinnehmen"
"mit hineinnehmen"
ACK – in der Form "hineingenommen".Berolinensis hat geschrieben: "mit hineinnehmen"
+ Memorandum/Petition
Ein düsterer Seraph möchte wohl selbst den dreieinigen Gott erschrecken.
(Mother Mary Francis)
(Mother Mary Francis)
- Christiane
ad_hoc hat geschrieben:Bist Du Anhängerin der spanischen Tierqälerei?.....Gibt es denn kein anderes Thema?![]()
Gruß, ad_hoc
Nicht unbedingt Anhängerin, eigentlich neutral - aber definitiv Gegnerin von Identitätsvernichtung.
"Die Demokratie feiert den Kult der Menschheit auf einer Pyramide von Schädeln." - Nicolás Gómez Dávila