cantus planus hat geschrieben:Nassos hat mich unlängst angerufen. Er macht Internetpause.
Er kommt alſo in abſehbarer Zeit zurück? Iſt doch ſchon mal was. Hat er geſagt, wie lange die Pauſe werden ſoll?
Er nimmt sich eine Auszeit, um Kopf und Herz von schädlichen Einflüssen und Abhängigkeiten zu reinigen. Das sollte jeder mal gelegentlich machen. Aber er kommt sicherlich bald zurück.
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
cantus planus hat geschrieben:Nassos hat mich unlängst angerufen. Er macht Internetpause.
Er kommt alſo in abſehbarer Zeit zurück? Iſt doch ſchon mal was. Hat er geſagt, wie lange die Pauſe werden ſoll?
Er nimmt sich eine Auszeit, um Kopf und Herz von schädlichen Einflüssen und Abhängigkeiten zu reinigen. Das sollte jeder mal gelegentlich machen. Aber er kommt sicherlich bald zurück.
Er ist soeben eingeloggt, [Punkt] Welcome back, lieber [Punkt]
Ewa Kopacz: «Für mich ist Demokratie die Herrschaft der Mehrheit bei Achtung der Minderheitenrechte, aber nicht die Diktatur der Minderheit»
ich melde mich zurück und zunächst wünsche ich allen von Herzen
CHRISTOS ANESTI!
Christus ist von den Toten auferstanden. Durch Seinen Tod hat er den Tod zerschmettert und uns - die in den Gräbern - das Leben geschenkt.
And nothing else matters.
Ich möchte mich von Herzen bedanken für Eure Sorge und bitte um Entschuldigung, dass ich länger fortblieb als geplant. Die Auszeit hat mir jedoch sehr gut getan und die Zeit für mich hatte ich gebraucht.
Ich hoffe, Ihr habt alle eine schöne Osterzeit gehabt und konntet in diesen Tagen verstärkt "hineintauchen".
Ich konnte es, und dafür bin ich dankbar.
Aus ganzem Herzen und dem Wunsch nach Gottes reichlichem Segen für Euch,
Euer Nassos
Nassos hat geschrieben:Liebe Leute,
ich melde mich zurück
Nein?!
Doch!
Oh!
Sowas aber auch...
Gruß Jürgen
Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr. - Offline -
ich melde mich zurück und zunächst wünsche ich allen von Herzen
CHRISTOS ANESTI!
Christus ist von den Toten auferstanden. Durch Seinen Tod hat er den Tod zerschmettert und uns - die in den Gräbern - das Leben geschenkt.
And nothing else matters.
Ich möchte mich von Herzen bedanken für Eure Sorge und bitte um Entschuldigung, dass ich länger fortblieb als geplant. Die Auszeit hat mir jedoch sehr gut getan und die Zeit für mich hatte ich gebraucht.
Ich hoffe, Ihr habt alle eine schöne Osterzeit gehabt und konntet in diesen Tagen verstärkt "hineintauchen".
Ich konnte es, und dafür bin ich dankbar.
Aus ganzem Herzen und dem Wunsch nach Gottes reichlichem Segen für Euch,
Euer Nassos
@Ewald: Christus ist auferstanden. Mein lieber Bruder in Christo, welcome back und Gottes reichlichen Segen!
Ich freu mich, und hoffe, Du hattest eine gesegnete Vor- und Hauptosterzeit.
Ihr Lieben, ich werde mich nun doch ganz vom KG verabschieden. Wenn eine gewissen Person meint, gegen einen mobil machen zu müssen, dann brauche ich mir das nicht mehr länger antun. Aber im Rahmen der Anonymität ist so etwas wohl einfacher...
Es gibt Zeiten, in denen geht es einem sauschlecht. Diese Phase hatte ich in den letzten Monaten und mir steht noch einiges bevor in den nächsten Monaten (große OP). Ich hatte da sehr zu kämpfen und es war mir einfach alles zu viel, weil es gesundheitlich so schlimm war. Ich war dann nicht fähig zu posten, auch wenn ich vielleicht gewollt hätte, da mir die Kraft dazu fehlte, war froh dass ich meine täglichen Pflichten so gut es geht bewältigen konnte.
Und dann gibt es immer noch Katholiken, die meinen, einen per PN fertig machen zu müssen, ohne Hintergünde zu kennen. Verurteilen ist ja immer so einfach und ich kann einfach nicht mehr. Ich greife auch niemanden an denn ich habe nicht das Recht dazu, besonders wenn ich denjenigen nicht persönlich kenne.
Ich möchte denen danken, die mir hier sehr ans Herz gewachsen sind und mit denen ich über FB oder privat weiter Kontakt halten möchte. Danke für Eure Freundschaft, eure guten Worte. Sie haben mir oft geholfen, auch wenn ich nicht sagen konnte, wie es mir geht. In meinen Gebeten seid ihr stets mit eingeschlossen.
Gott segne Euch, macht es gut!
Debora
Die Eucharistie ist das tägliche Brot, das wir als Heilmittel gegen die tägliche Schwachheit brauchen.Hl. Augustinus
Mensch, was ist denn passiert??????
Melde es doch der Moderation, wenn Dich jemand via PN angreift!
Dann hätte man wenigstens die Chance, etwas tun zu können...
Dir in jedem Fall ganz gute Besserung und viel Kraft!
Aber bitte bleib da...
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Hallo Debora
Du weisst wir bleiben in Kontakt. Deine Entscheidung tut mit trotzdem weh,denn ich glaube das Du diesem Forum fehlen wirst.
Bis bald, bei einem persönlichen Treffen.
marttin v. tours
Nach dem sie nicht erreicht hat, daß die Menschen praktizieren, was sie lehrt, hat die gegenwärtige Kirche beschlossen, zu lehren, was sie praktizieren.
Nicolás Gómez Dávila
Alles alles Gute für deinen Weg liebe Debora, pass auf dich auf und werde wieder gesund (und fröhlich) !
Wird kaum der Gerechte gerettet, wo werde ich Sünder erscheinen? Die Last und Hitze des Tages habe ich nicht getragen. Die um die elfte Stunde kamen, denen zähle mich bei, Gott, und sei mein Erretter.
Christi vero ecclesia, sedula et cauta depositorum apud se dogmatum custos, nihil in his umquam permutat, nihil minuit, nihil addit; non amputat necessaria, non adponit superflua; non amittit sua, non usurpat aliena. (Vincentius Lerinensis, Com. 23, 16)