Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit.Hubertus hat geschrieben:Glückwunsch an alle, die's geschafft haben ... die nächste Evolutionsstufe ist übrigens das hier:![]()

Es gibt Leute, die haben echt zu viel Zeit.Hubertus hat geschrieben:Glückwunsch an alle, die's geschafft haben ... die nächste Evolutionsstufe ist übrigens das hier:![]()
Die Runde für die Saison 2013 ist hiermit eröffnet.Hubertus hat geschrieben:Vorhin im Auto ist es passiert: Am 4. Dezember nachmittags dröhnte plötzlich, ohne größere Vorwarnung durch den Radiomoderator FELIZ NAVIDAD, FELIZ NAVIDAD. Da habe ich überlegt, wie lange ich noch überlebe, ohne das unvermeidlichste dieser "Weihnachtslieder" zu hören. Ja, die Rede ist von"Last Christmas".Also, wer das Lied demnächst im Radio, auf einem Adventsmarkt, auf der Weihnachtsfeier, im Gottesdienstoder ... hört, ist ausgeschieden. Bitte posten wo, wann und was Ihr gerade gemacht habt.
Viel Erfolg!
Ich hörte heute Morgen den "Snowman". Nur hier sind ca. 29 Grad Plus.Juergen hat geschrieben:Bezüglich „Last Christmas“ bin ich noch im Rennen![]()
Dafür tönte heute morgen schon: „Do They Know It’s Christmas?“ entgegen.
Ich habe dann ganz schnell auf den Kalender geguckt und zu meiner Erleichterung
festgestellt, daß wir doch erst den 1. Advent haben.Ich dachte schon ich hätte
irgendwie 4 Wochen verschlafen.
Geschafft!Hubertus hat geschrieben:Bin nachher auf einer "Weihnachtsfeier". Bin aber zuversichtlich, daß ich auch danach noch dabei bin.
Witzig, auch dieses Jahr bin ich am 13.12. rausgeflogen. Scheint irgendwie mein Unglückstag im Hinblick auf dieses Lied zu sein.HeGe hat geschrieben:Nachdem ich am Mittwoch Abend bereits einen Streifschuss abbekam, als eine Hörerin die ersten drei Zeilen des Refrains im Radio per Telefon sang, bin ich seit eben endgültig weg für diese Saison.![]()
Kein Radio, ich stand gemütlich mit einem Bierchen in der Hand an der Theke, als es mich erwischte. Irgendwer hatte sich das gewünscht...cantus planus hat geschrieben:Ich habe bisher weder das eine, noch das andere gehört. Euer Problem ist nicht, dass die Sender es so früh spielen, sondern dass ihr Sender mit einer grundsätzlich befremdlichen Musikauswahl hört.
Es ist Notwehr, so jemandem mit dem Bierglas eins überzuziehen.HeGe hat geschrieben:Kein Radio, ich stand gemütlich mit einem Bierchen in der Hand an der Theke, als es mich erwischte. Irgendwer hatte sich das gewünscht...cantus planus hat geschrieben:Ich habe bisher weder das eine, noch das andere gehört. Euer Problem ist nicht, dass die Sender es so früh spielen, sondern dass ihr Sender mit einer grundsätzlich befremdlichen Musikauswahl hört.![]()
![]()
Das klingt mir mehr nach einer klassischen Sniper-Attacke, die HeGe dort erlitten hat.cantus planus hat geschrieben:Es ist Notwehr, so jemandem mit dem Bierglas eins überzuziehen.HeGe hat geschrieben:Kein Radio, ich stand gemütlich mit einem Bierchen in der Hand an der Theke, als es mich erwischte. Irgendwer hatte sich das gewünscht...cantus planus hat geschrieben:Ich habe bisher weder das eine, noch das andere gehört. Euer Problem ist nicht, dass die Sender es so früh spielen, sondern dass ihr Sender mit einer grundsätzlich befremdlichen Musikauswahl hört.![]()
![]()