"Umfrage zur Persönlichkeit"
-
LaudaSion870
"Umfrage zur Persönlichkeit"
Sammelt Euch hier, mein gläubiges Volk und schnell, bevor die tugendhaften Moralwächter uns bermeken!

Re: Umfrage zur Persönlichkeit
LaudaSion870 hat geschrieben:Sammelt Euch hier, mein gläubiges Volk und schnell, bevor die tugendhaften Moralwächter uns bermeken!![]()
![]()
Psssst,nicht so laut,Lauda...wenn wir ganz klein schreiben,
merken sie es vielleicht nicht
Schon gelesenobsculta hat geschrieben:LaudaSion870 hat geschrieben:Sammelt Euch hier, mein gläubiges Volk und schnell, bevor die tugendhaften Moralwächter uns bermeken!![]()
![]()
Psssst,nicht so laut,Lauda...wenn wir ganz klein schreiben,
merken sie es vielleicht nicht![]()
![]()
![]()
Jedes Gedächtnismahl sagt: Das Beste kommt noch!
- savonarola
Zu spät.
LaudaSion870 hat geschrieben:Sammelt Euch hier, mein gläubiges Volk und schnell, bevor die tugendhaften Moralwächter uns bermeken!![]()
![]()
Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta
Nicht unbedingt. In Sausi Arabien hat jetzt ein Angehöriger der Tugendpolizei in einem Freizeitpark ein verdächtiges Paar gestellt und aufgefordert, sich auszuweisen, ob zum gemeinsamen Ausgehen berechtigt. Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel, hat die zarte Blume des Orients den Kontrolletti so verwammst, daß er ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.savonarola hat geschrieben:Zu spät.
Ob das ganze dann happy endet, wage ich kaum zu hoffen.
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)
Ich wünsche es ihnenBernado hat geschrieben:Nicht unbedingt. In Sausi Arabien hat jetzt ein Angehöriger der Tugendpolizei in einem Freizeitpark ein verdächtiges Paar gestellt und aufgefordert, sich auszuweisen, ob zum gemeinsamen Ausgehen berechtigt. Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel, hat die zarte Blume des Orients den Kontrolletti so verwammst, daß er ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.savonarola hat geschrieben:Zu spät.
Ob das ganze dann happy endet, wage ich kaum zu hoffen.
- cantus planus
- Wohnort: Frankreich: Département Haut-Rhin; Erzbistum Straßburg
Ist das ein Rechtschreibfehler oder der Nexus zum Freizeitpark?Bernado hat geschrieben:Sausi Arabien
Nutzer seit dem 13. September 2015 nicht mehr im Forum aktiv.
Tradition ist das Leben des Heiligen Geistes in der Kirche. — Vladimir Lossky
Ich bin Grieche, ich blick' den Thread nicht.
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
- cantus planus
Du hast es verstanden!Nassos hat geschrieben:Ich bin Grieche, ich blick' den Thread nicht.
Unser Lauda ist Klasse!Niels hat geschrieben:LaudaSion870 hat geschrieben:Sammelt Euch hier, mein gläubiges Volk und schnell, bevor die tugendhaften Moralwächter uns bermeken!![]()
![]()
![]()
Komm, lass dich wieder öfter blicken
Zuletzt geändert von Marion am Donnerstag 20. Mai 2010, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Christus vincit - Christus regnat - Christus imperat
Lauda, wie er leibt und lebt - mit absolut vagantenbischöflichen Methoden. Hab ich mir es doch gedacht!
Damit dürfte jetzt doch jedem aufrechten Gläubigen klar sein, wer sein wahrer Fürsterzbischofpatriarch ist!
+Clemens I., Fürsterzbischofpatriarch von Großmaulstetten
Damit dürfte jetzt doch jedem aufrechten Gläubigen klar sein, wer sein wahrer Fürsterzbischofpatriarch ist!
+Clemens I., Fürsterzbischofpatriarch von Großmaulstetten
- Robert Ketelhohn
Ja, das ist hart, wenn unsere männlichen Teile vor Schreck in Ohnmacht fallen.Bernado hat geschrieben: Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel …
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ja, das ist hart, wenn unsere männlichen Teile vor Schreck in Ohnmacht fallen.Bernado hat geschrieben: Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel …
Wohl eher nicht !
Ich benutze eine Tastatur mit künstlicher Intelligenz.cantus planus hat geschrieben:Ist das ein Rechtschreibfehler oder der Nexus zum Freizeitpark?Bernado hat geschrieben:Sausi Arabien
„DIE SORGE DER PÄPSTE ist es bis zur heutigen Zeit stets gewesen, dass die Kirche Christi der Göttlichen Majestät einen würdigen Kult darbringt.“ Summorum Pontificum 2007 (http://www.summorum-pontificum.de/)
- lifestylekatholik
obsculta hat geschrieben:Wohl eher nicht !Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ja, das ist hart, wenn unsere männlichen Teile vor Schreck in Ohnmacht fallen.Bernado hat geschrieben: Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel …
»Was muß man denn in der Kirche ›machen‹? In den Gottesdienſt gehen und beten reicht doch.«
BRÜLL. Geil!obsculta hat geschrieben:Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ja, das ist hart, wenn unsere männlichen Teile vor Schreck in Ohnmacht fallen.Bernado hat geschrieben: Während der männliche Teil des Paares daraufhin vor Schreck in Ohnmacht fiel …
Wohl eher nicht !
- cantus planus
Auch falsch.Nassos hat geschrieben:Geil!
gibts eigentlich einen smiiey, der ein indisches Nicken durchführt?
Nassos hat geschrieben:gibts eigentlich einen smiiey, der ein indisches Nicken durchführt?
Re: "Umfrage zur Persönlichkeit"
Re: "Umfrage zur Persönlichkeit"
Nassos hat geschrieben:, wenn auch nicht ganz. es müsste um die z-Achse pendeln.