GEOlino zu verschenken
GEOlino zu verschenken
Liebe Kreuzgängster!
Ich habe mehrere Jahrgänge GEOlino zu verschenken. Auch ein paar "Löwenzahn" sind dabei. 2005-2010 haben wir GEOlino bezogen. Nun wollen es die Kids nicht mehr lesen. Die Hefte sind eimigermaßen gut erhalten und fast vollständig.
Portoersatz würde mich natürlich freuen.
Wenn es in einer Woche niemand haben will, schmeiße ich den ganzen Stapel weg.
Na, wie wär´s?
Schönen Abend wünscht
Clemens
Ich habe mehrere Jahrgänge GEOlino zu verschenken. Auch ein paar "Löwenzahn" sind dabei. 2005-2010 haben wir GEOlino bezogen. Nun wollen es die Kids nicht mehr lesen. Die Hefte sind eimigermaßen gut erhalten und fast vollständig.
Portoersatz würde mich natürlich freuen.
Wenn es in einer Woche niemand haben will, schmeiße ich den ganzen Stapel weg.
Na, wie wär´s?
Schönen Abend wünscht
Clemens
Re: GEOlino zu verschenken
Meine sind raus aus dem Alter, wir haben das Geolino- Abo in ein Abo für die Geo umgeändert.
Falls sich keiner meldet, warte erst mal. Stilus ist ja zur Zeit krank, aber da ist wohl Nachwuchs im richtigen Alter.
Falls sich keiner meldet, warte erst mal. Stilus ist ja zur Zeit krank, aber da ist wohl Nachwuchs im richtigen Alter.
Die Herrschaft über den Augenblick ist die Herrschaft über das Leben.
M. v. Ebner- Eschenbach
M. v. Ebner- Eschenbach
Hallo Leute,
für welches Alter ist das vorgesehen?
Gruß,
Nassos
für welches Alter ist das vorgesehen?
Gruß,
Nassos
Ich glaube; hilf meinem Unglauben
Stifte sie doch einem Kinderheim.
Alternativ kämen Pfarrbüchereien eher nicht in Frage, weil die Geolino oft schon abonniert haben.
Also denn, jetzt wo Stilus wieder da ist, the last call...
Wer will meine Geolinos????
Wer will meine Geolinos????
Von allen Gottesgaben ist die Intelligenz am gerechtesten verteilt. Jeder ist zufrieden mit dem, was er hat und freut sich sogar, dass er mehr hat, als die anderen.
Also ich würde schon Interesse anmelden.
Mein Sohn kommt zwar erst in das Alter, für das die Zeitschrift konzipiert ist, aber er ist schon jetzt an vielen Themen sehr interessiert, und ich kann mir vorstellen, daß er sich für diese Themen begeistern kann.
Mein Sohn kommt zwar erst in das Alter, für das die Zeitschrift konzipiert ist, aber er ist schon jetzt an vielen Themen sehr interessiert, und ich kann mir vorstellen, daß er sich für diese Themen begeistern kann.
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
Na also, geht doch!
Per PN kam bei mir eine Bitte um die älteren Exemplare (bis 2008) an (darf ich dich auten?).
Hubertus würde im Prinzip alle nehmen.
Was soll ich machen? Wollt ihr euch duellieren? Oder brüderlich teilen?
Und wer will die Löwenzähne?
Per PN kam bei mir eine Bitte um die älteren Exemplare (bis 2008) an (darf ich dich auten?).
Ich stecke auch gern zurück, habe ja vmtl. noch ein paar Jahre Zeit, bis das wirklich relevant wird (wie ich schon schrieb). Bei wem der Bedarf "akuter" ist, darf sie doch selbstverständlich haben.Clemens hat geschrieben:Na also, geht doch!
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)
- Florianklaus
Also meine Tochter würde sich wirklich freuen! Ich kann die Hefte ja dann an Hubertus weiterleiten.
Also gut - nun bitte ich um die Versandadresse per PN.
Dann schicke ich sie noch diese Woche ab. (Nächste Woche bin ich verreist.)
Viel Freude damit!
Dann schicke ich sie noch diese Woche ab. (Nächste Woche bin ich verreist.)
Viel Freude damit!
Wie wärs mit : wer länger auf dem Mobilscheiterhaufen aushält bekommt sie?Clemens hat geschrieben:Na also, geht doch!
Linus, dem kalt ist.
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
Noch einmal zur Vergewisserung:
Ich habe 42 Hefte 2005-2008 und 9 Hefte von 2009.
Soll ich nun alle an Florianklaus schicken, oder die neun neueren an Hubertus?
Oder teilt Florianklaus selbst auf und schickt einen Teil weiter an Hubertus?
Oder möchtest du, Florianklaus, nun doch alle? Ursprünglich - erinnerte ich mich eben - hast du nur die älteren gewünscht. Hast du die neueren schon selbst?
Mir ist alles recht. Florianklausens Adresse habe ich bereits.
Oder möchtest du, Florianklaus, nun doch alle? Ursprünglich - erinnerte ich mich eben - hast du nur die älteren gewünscht. Hast du die neueren schon selbst?
- Florianklaus
Clemens hat geschrieben:Noch einmal zur Vergewisserung:
Die neueren Hefte haben wir selbst.
OK.
Florianklaus kriegt das Paket mit 2005-08.
Wer will die 2009er? Hubertus?
Sehr gerne. Ich schick Dir mal meine Adresse per PN ...Clemens hat geschrieben:OK.