Dir ist schon klar, dass Deine Aktion als Umgehungstatbestand zu werten ist?asderrix hat geschrieben:Da Raimund keine Teilnehmerliste her ausgibt, basteln wir uns die selbst![]()

Also, ich habe mich bekanntermaßen auch angemeldet.
Dir ist schon klar, dass Deine Aktion als Umgehungstatbestand zu werten ist?asderrix hat geschrieben:Da Raimund keine Teilnehmerliste her ausgibt, basteln wir uns die selbst![]()
Das ist eine Eigenschreibweise von asder - soll offensichtlich 01/11 und damit Januar 2011 bedeuten.Raimund Josef H. hat geschrieben:(Was bitte bedeutet "01.11" im Threadtitel?)
Ach sooo. Alles klar.Clementine hat geschrieben:Das ist eine Eigenschreibweise von asder - soll offensichtlich 01/11 und damit Januar 2011 bedeuten.Raimund Josef H. hat geschrieben:(Was bitte bedeutet "01.11" im Threadtitel?)
asderrix nebst Gemahlin
Clementine
Raimund Josef H.
Ich leb halt net unter der bürokratischen Gesetzlichkeit und provoziere damit zum Nachdenken.Clementine hat geschrieben:Das ist eine Eigenschreibweise von asder - soll offensichtlich 01/11 und damit Januar 2011 bedeuten.
Klar, die Mods werden dahin verdonnert, damit wir uns hier austoben können und die Mods anschließend genügend Arbeit haben....Melody hat geschrieben:OT
6 Mods?! Wow!
(schade, ich kann nicht, wäre bestimmt interessant... nicht wahr, Ecce? vllt. nächstes Mal!)
/OT
Untersteht euch! Dann macht Robert das Forum übers Wochenende eher noch dicht !Raphaela hat geschrieben:Klar, die Mods werden dahin verdonnert, damit wir uns hier austoben können und die Mods anschließend genügend Arbeit haben....Melody hat geschrieben:OT
6 Mods?! Wow!
(schade, ich kann nicht, wäre bestimmt interessant... nicht wahr, Ecce? vllt. nächstes Mal!)
/OT![]()
![]()
Deo iuvante hat geschrieben:Anuntio vobis gaudium magnum...
... ich hab heute beschlossen zu erscheinen.
martin v. tours + bessere HälfteNassos hat geschrieben:asderrix nebst Gemahlin
Clementine
Raimund Josef H.
Christine 100
C.P.
Ecce homo [Fr auf Sa]
Hubertus
Niels
Holzi (ohne Gemahlin)
HeGe
Vulpius Herbipolensis [Fr - ?]
Deo iuvante
Nassos Fr-So
Hast du noch Platz im Auto, wenn du eh über Regensburg fährst?martin v. tours hat geschrieben:martin v. tours + bessere Hälfte
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------Deo iuvante hat geschrieben:Anuntio vobis gaudium magnum...
... ich hab heute beschlossen zu erscheinen.
---------------------------------------------------------------Nassos hat geschrieben:Αξιοσέβαστε πάτερ,
σας παρακαλώ, αν είχατε την καλοσύνη να μεταφράσετε τα λατινικά.
Σας ευχαριστώ εκ των προτέρων.
Με φιλική αγάπη,
Αθανάσιος
Hrm, ich bemühe mich ja, mich mitzufreuen, aber lieber wäre mir doch das fände zu einem anderen Zeitpunkt statt.Lupus hat geschrieben:...et ego annuntio vobis gaudium maximum
Gratis tibi ago.Lupus hat geschrieben:---------------------------------------------------------------Nassos hat geschrieben:Αξιοσέβαστε πάτερ,
σας παρακαλώ, αν είχατε την καλοσύνη να μεταφράσετε τα λατινικά.
Σας ευχαριστώ εκ των προτέρων.
Με φιλική αγάπη,
Αθανάσιος
Nichts lieber als das!
In diesen Tagen wird die Renovation unserer Kirche St. Martinus abgeschlossen, dann kann ich erst nach den Feiertagen die Hausfrauen bitten, zum Saubermachen zu kommen.
Am Fest der Epiphanie des Herrn feiern wir dann das erste Mal die hl. Liturgie.
Somit kann ich um dieses Fest herum kaum irgendwo anders sein als zuhause!
Ein Jahr lang erklang keine Glocke mehr, so dass Kinder jetzt mich angesprochen haben: "Mir hennt aber a schenes Glockaläuta!"
+L.
PS: das war nun wirklich eine Paraphrase und keine wörtliche Übersetzung!
Nassos hat geschrieben:
Diese und noch ein paar weitere.HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Wieso? Darfst Du ohne seine Zusage nicht dazukommen?HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Hey, habt Verständnis mit Familienvätern in diesen kommenden Tagen!HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Wieso das? Weihnachten ist doch an dem Wochenende vorbei. Und das nach beiden Kalendern.Ecce Homo hat geschrieben:Hey, habt Verständnis mit Familienvätern in diesen kommenden Tagen!HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Das eine ist die Feier der festlichen Tage - das andere die Phase des Ausruhens "danach"...HeGe hat geschrieben:Wieso das? Weihnachten ist doch an dem Wochenende vorbei. Und das nach beiden Kalendern.Ecce Homo hat geschrieben:Hey, habt Verständnis mit Familienvätern in diesen kommenden Tagen!HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
NEIN! ein fröhliches Ja im Hinblick auf die illustre Runde der Kreuzgängster muss selbst der gequäääääälteste Vater raus bringen.Ecce Homo hat geschrieben:Hey, habt Verständnis mit Familienvätern in diesen kommenden Tagen!HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Kommt alle herbei, die ihr euch plagt und unter Lasten stöhnt!asderrix hat geschrieben:NEIN! ein fröhliches Ja im Hinblick auf die illustre Runde der Kreuzgängster muss selbst der gequäääääälteste Vater raus bringen.Ecce Homo hat geschrieben:Hey, habt Verständnis mit Familienvätern in diesen kommenden Tagen!HeGe hat geschrieben:Mir fehlt noch die Zusage des Admins.
Clementine hat geschrieben:Vermerk mich mal besser als Wackelkandidat mit Fragezeichen.
Papperlapapp! Angemeldet ist angemeldet!Clementine hat geschrieben:Vermerk mich mal besser als Wackelkandidat mit Fragezeichen.
Können wir dir helfen?Clementine hat geschrieben:Vermerk mich mal besser als Wackelkandidat mit Fragezeichen.
Genau!Raimund Josef H. hat geschrieben:Papperlapapp! Angemeldet ist angemeldet!Clementine hat geschrieben:Vermerk mich mal besser als Wackelkandidat mit Fragezeichen.