Comeback des Tages

Sonstiges und drumherum.
Niels

Comeback des Tages

Beitrag von Niels »

Iúdica me, Deus, et discérne causam meam de gente non sancta

Florianklaus

Re: Comeback des Tages

Beitrag von Florianklaus »

Niels hat geschrieben:Das "Yps-Heft" ist wieder da: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 6848.html
Mit Gimmick?

Juergen

Beitrag von Juergen »

Jau, heute ging es im Radio schon um die "Urzeitkrebse".

Beinahe hätte die Moderatorin das Brackwasser, das ihr Kollege am Vortag auf die Fensterbank gestellt hatte, ins Klo gekippt. – die armen Viecher...
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Niels

Beitrag von Niels »

Florianklaus hat geschrieben:Mit Gimmick?
Wenn stimmt, was im Artikel steht: :ja:

Hubertus

Beitrag von Hubertus »

Niels hat geschrieben:Das "Yps-Heft" ist wieder da: http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 6848.html
Daraus:
Beim "Yps" waren es oft nerdige Beilagen wie ein Mini-Ufo oder ein Super-Mikroskop - meist eher was für Jungs. [...] Das neue "Yps" richtet sich jetzt aber an große Nerds. Genauer: an die kleinen Nerds von damals, die nun erwachsen sind, aber vielleicht nicht weniger nerdig.
Was soll das denn? :glubsch:

Ich bin doch kein Nerd! :motz:

(Oder? :hmm: )

Vor kurzem war ich übrigens in einer Sämerei und habe mir als Reminiszenz an alte "Yps-Zeiten" promt einen Ostereierbaum gekauft. ;D
Der Kult ist immer wichtiger als jede noch so gescheite Predigt. Die Objektivität des Kultes ist das Größte und das Wichtigste, was unsere Zeit braucht. Der Alte Ritus ist der größte Schatz der Kirche, ihr Notgepäck, ihre Arche Noah. (M. Mosebach)

Niels

Beitrag von Niels »

Finde ich auch übertrieben. Das Survival-Set und das Fernrohr machte einen nicht automatisch zum "Nerd".
:anton:

Juergen

Beitrag von Juergen »

Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema