Ich fall vom Glauben ab!! Den Thread gibt es ja immer noch.
Auf die Moderatoren ist auch kein Verlaß mehr!! Was soll ich jetzt mit meinen Vorurteilen machen - die laß ich mir nicht so einfach kaputt machen, jawoll!! Moderatoren - Miststücke, grumbel, grumbel
Erich, vielleicht solltest du ja den Thread umbenennen....
Und da du ja die Wette verloren hast, würde mich natürlich interessieren, was wir (der Kreuzgang insgesamt oder die Moderatoren ganz speziell) denn jetzt an Erich-Leistungen zu erwarten haben. Die Trauer über deine lädierten Vorurteile ist mir da ein bisschen wenig...
LG
Biggi
(die über den Vorwurf der Political Correctness noch immer nicht hinweg ist)
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll.
(Adolph Kolping, Patron des XX. Weltjugendtags 2005)
Und da du ja die Wette verloren hast, würde mich natürlich interessieren, was wir (der Kreuzgang insgesamt oder die Moderatoren ganz speziell) denn jetzt an Erich-Leistungen zu erwarten haben.
den Scheiterhaufen - was soll ich sonst mit dem Holz anfangen?
Und da du ja die Wette verloren hast, würde mich natürlich interessieren, was wir (der Kreuzgang insgesamt oder die Moderatoren ganz speziell) denn jetzt an Erich-Leistungen zu erwarten haben.
Meditationsbänkchen für Taize bauen
Au [Punkt] Krieg ich eins ab? Ich mag die Dinger nämlich!
Das Christentum nimmt den Menschen, wie er ist, und macht ihn zu dem, was er sein soll.
(Adolph Kolping, Patron des XX. Weltjugendtags 2005)
Meditationsbänkchen für Taize bauen
Au [Punkt] Krieg ich eins ab? Ich mag die Dinger nämlich!
wie hoch möchtest Du ihn denn? (ich entwickle gerade weihnachtliche Gefühle...)