Der Kreuzgang ist wieder offen !

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Tamira
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tamira »

Hi Franziska,

irgenwie fühle ich mich von Dir etwas angegriffen, obwohl ich Dir nichts getan habe.

Aber ok, wer nicht will, der hat schon ...

Ich bin übrigens auch schon mal aus einem Forum raus gegangen, weil ich mich über Leute sehr geärgert hatte. Aber ich habe deshalb nicht meine Beiträge löschen lassen. Bereut hatte ich diesen Entschluß von damals [Punkt]

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute
Tamira
Franziska hat geschrieben:
Tamira hat geschrieben:Und so ist vielleicht genau der Beitrag der gelöscht werden soll das Salz in der Suppe. Aussteigen ist das eine, was ich schade finde, aber deshalb gleich einen auf "Trotzkopf" machen; ich weiß nicht. ... :kratz:
Richtig erkannt: du "weisst nicht", in Deiner Naivität fällt Dir nichts anders als "einen auf Trotzkopf machen" ein. Vielleicht ist das ja bei Dir so. Du solltest aber nicht von Dir auf andere schließen.
Nimm also bitte zur Kenntnis, dass mir weder die Köche zusagen, die den Kreuzgang übernommen haben, noch die von ihnen geköchelte Suppe schmeckt. Sie sollen sie gefälligst mit ihren eigenen Zutaten würzen und nicht mit meinen Beiträgen. Wenn du meinst, dass Salz an der Kreuzgangsuppe fehlt, dann streue selber welches.

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Franziska hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben:Zeit schinden: Ketelhohn schiebt's auf Stefan - Stefan schiebt's auf Ketelhohn.
Kannst Du das belegen? Würde mich nämlich wundern, wenn es wahr wäre.
Hör mit dem Blödsinn auf. Oder wundere Dich. :D
Mensch Franziska,

Fang endlich an zu löschen, lass dich durch niemanden mehr aufhalten und zu weiteren Beiträgen provozieren.

Sieh zu, dass du schnell fertig wirst. Schüttel den Forenstaub dann von deinen Füssen und zieh endlich Leine oder bleib hier, denn dich so wirklich zu lösen scheinst du nicht bereit zu sein.

Gruss Ulrich

Benutzeravatar
Robert Ketelhohn
Beiträge: 26021
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2003, 09:26
Wohnort: Velten in der Mark
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Ketelhohn »

:lol: Soll ich mal bei RTL 5 Plus Premium – oder wie der Laden heißt – anfragen, ob sie den Kreuzgang in Echtzeit im Fernsehen übertragen wollen? So eine Art Big Brother’s Lil Sister?
[/color]
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan hat geschrieben:Nimmst Du es denn manchmal mit der Wahrheit nicht so ernst, wenn es Dir hilft?
Schließe nicht von Dir auf andere!

Stefan

Beitrag von Stefan »

Franziska hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Nimmst Du es denn manchmal mit der Wahrheit nicht so ernst, wenn es Dir hilft?
Schließe nicht von Dir auf andere!
Habe ich doch nicht. Ich habe nur von Deinem Beitrag auf Dich geschlossen.
Nein, eigentlich habe ich nur eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet hast.

Gast

Beitrag von Gast »

Tamira hat geschrieben:Aber ich habe deshalb nicht meine Beiträge löschen lassen.
Aber Tamira, ich lasse doch nicht löschen, ich lösche selber. ;D

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan hat geschrieben:Nein, eigentlich habe ich nur eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet hast.
Muttu eben unwissend bleiben. :D

Gast

Beitrag von Gast »

Ulrich hat geschrieben:Mensch Franziska,

Fang endlich an zu löschen, lass dich durch niemanden mehr aufhalten und zu weiteren Beiträgen provozieren.

Sieh zu, dass du schnell fertig wirst. Schüttel den Forenstaub dann von deinen Füssen und zieh endlich Leine oder bleib hier, denn dich so wirklich zu lösen scheinst du nicht bereit zu sein.
Nur nicht ungeduldig werden, Ulrich. Und Deine Küchenpsychologie steck Dir bitte sonstwohin.

:D

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Franziska hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Mensch Franziska,

Fang endlich an zu löschen, lass dich durch niemanden mehr aufhalten und zu weiteren Beiträgen provozieren.

Sieh zu, dass du schnell fertig wirst. Schüttel den Forenstaub dann von deinen Füssen und zieh endlich Leine oder bleib hier, denn dich so wirklich zu lösen scheinst du nicht bereit zu sein.
Nur nicht ungeduldig werden, Ulrich. Und Deine Küchenpsychologie steck Dir bitte sonstwohin.

:D
Das hat gesessen.

Gruss Ulrich - der gerade am stecken ist !

Benutzeravatar
Tamira
Beiträge: 87
Registriert: Dienstag 17. Februar 2004, 08:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tamira »

Na dann viel Spaß.
Franziska hat geschrieben:
Tamira hat geschrieben:Aber ich habe deshalb nicht meine Beiträge löschen lassen.
Aber Tamira, ich lasse doch nicht löschen, ich lösche selber. ;D

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Franziska hat geschrieben:
Tamira hat geschrieben:Und so ist vielleicht genau der Beitrag der gelöscht werden soll das Salz in der Suppe. Aussteigen ist das eine, was ich schade finde, aber deshalb gleich einen auf "Trotzkopf" machen; ich weiß nicht. ... :kratz:
... Nimm also bitte zur Kenntnis, dass mir weder die Köche zusagen, die den Kreuzgang übernommen haben, ...
Bei Gründung des Kreuzgangs waren es die gleichen Leute (und einige mehr) zuzüglich Dir selbst.

Gast

Beitrag von Gast »

Juergen hat geschrieben:
Franziska hat geschrieben: ... Nimm also bitte zur Kenntnis, dass mir weder die Köche zusagen, die den Kreuzgang übernommen haben, ...
Bei Gründung des Kreuzgangs waren es die gleichen Leute (und einige mehr) zuzüglich Dir selbst.
Und? Was ändert das an dem Süppchen, das Ihr jetzt einträchtig braut, nachdem "einige mehr" aus gutem Grund weggegangen sind, die zuvor noch ein gewisses Korrektiv darstellten?

Stefan

Beitrag von Stefan »

Nennst Du den "guten Grund" ?

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan hat geschrieben:Nennst Du den "guten Grund" ?
Einer bist Du - mindestens für mich! Es gibt noch zwei andere.
Stell Dich nicht so scheinheilig an - oder glaubst Du selber nicht an Deine Neueröffnungsbotschaften?

Stefan

Beitrag von Stefan »

Ich kann damit nix anfangen.
Ein gewisses "Korrektiv" wozu?
Also ist es nun eine Nasenfrage oder eine inhaltliche Frage?
Erstere muß man hinnehmen, letztere muß in der Sache diskutiert werden.
Aber so - was meinst Du?

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan hat geschrieben:.... letztere muß in der Sache diskutiert werden.
Ich diskutiere nicht mit Dir. Du weißt seit wann und warum. Punkt.

Stefan

Beitrag von Stefan »

Margarete G. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:.... letztere muß in der Sache diskutiert werden.
Ich diskutiere nicht mit Dir. Du weißt seit wann und warum. Punkt.
Das respektiere ich. Es ist aber kein guter Grund.

Gast

Beitrag von Gast »

Stefan hat geschrieben:
Margarete G. hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:.... letztere muß in der Sache diskutiert werden.
Es ist aber kein guter Grund.
Du hast ihn geliefert. Und jetzt fang mal mit dem Respektieren an.
Punkt.
Zuletzt geändert von Gast am Freitag 4. Februar 2005, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
mtoto
Beiträge: 228
Registriert: Samstag 18. Oktober 2003, 21:43
Wohnort: wieder zu Hause

Beitrag von mtoto »

Hallo

1. Ich habe nichts von dem Ärger hier mitbekommen und betrachte mich deshalb als neutral dazu.

2. Empfinde ich es als wenig sinnvoll diese Streitereien weiter hier öffentlich zu diskutieren, denn es ist wenig sachlich und sehr emotionsvoll und liegt auch nicht im Sinne eines Forums.

3. Wie wäre es, mal eine Weile darüber ins Land gehen zu lassen und dann noch bestehende Fragen/ Vorwürfe/ Anmerkungen u.s.w. nur per pm zu lösen.


Ein vorläufiger Waffenstillstand täte wohl allen Beteiligten gut.

Liebe Grüße mtoto

Benutzeravatar
caro1966de
Beiträge: 27
Registriert: Freitag 14. November 2003, 10:42
Wohnort: Oberpfalz

Beitrag von caro1966de »

mtoto hat geschrieben:Hallo

1. Ich habe nichts von dem Ärger hier mitbekommen und betrachte mich deshalb als neutral dazu.

2. Empfinde ich es als wenig sinnvoll diese Streitereien weiter hier öffentlich zu diskutieren, denn es ist wenig sachlich und sehr emotionsvoll und liegt auch nicht im Sinne eines Forums.

3. Wie wäre es, mal eine Weile darüber ins Land gehen zu lassen und dann noch bestehende Fragen/ Vorwürfe/ Anmerkungen u.s.w. nur per pm zu lösen.


Ein vorläufiger Waffenstillstand täte wohl allen Beteiligten gut.

Liebe Grüße mtoto
Kann ich mich nur anschließen.

Benutzeravatar
mr94
Beiträge: 259
Registriert: Sonntag 5. Oktober 2003, 22:43
Wohnort: Steinkirchen Kr Stade
Kontaktdaten:

Beitrag von mr94 »

Ich als Unbeteiligter muss schon sagen, dass ich das Verhalten von Margarete G. alias Franziska nicht verstehe. Erst unter hohem Geräuschpegel die Möglichkeit zur Löschung der eigenen Beitragshistorie fordern, zugleich die Adressaten dieser Forderung beschimpfen, dann eine Debatte vom Zaun brechen, nur um darin zu betonen, dass sie nicht diskutieren will, schließlich Sperrung und Löschung der eigenen Benutzerkonten verlangen, nur um dann als Gast eine Debatte fortzusetzen, die im Wesentlichen darin besteht, die eigene Diskussionverweigerung zu Protokoll zu geben? Welch ein Aufwand an kraftvoller, ungerichteter Energie...
Et unam, sanctam, catholicam et apostolicam Ecclesiam.
Confiteor unum baptisma in remissionem peccatorum.
Et expecto resurrectionem mortuorum, et vitam venturi saeculi. Amen.

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Bitte keine Kommentare zu Leuten, die sich hier dazu nicht äußern können.


Ok, Meisner, Ratzinger und so sei mal gestattet. *großzügiggenehmig* ;)

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Petra hat geschrieben:Bitte keine Kommentare zu Leuten, die sich hier dazu nicht äußern können.

Können die Leute nicht oder wollen die Leute nicht ?

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Ulrich hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Bitte keine Kommentare zu Leuten, die sich hier dazu nicht äußern können.
Können die Leute nicht oder wollen die Leute nicht ?
Sie können nicht (mehr), es sei denn, sie registrieren sich neu :roll:

http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=73784#73784
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Sag mal, Ulrich, wer hat dich denn dazu gebracht deine Signatur mit Haltbarkeitsdatum zu versehen? War das ein Mann? Auf Frauen hörst du ja nicht. :roll:

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Und du, Jürgen, hast gleich zwei Sätze in der Sig., die der unbedarfte Normaluser nicht versteht. ;)

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Petra hat geschrieben:Und du, Jürgen, hast gleich zwei Sätze in der Sig., die der unbedarfte Normaluser nicht versteht. ;)
Besser so? :roll:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

:top:

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Juergen hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Bitte keine Kommentare zu Leuten, die sich hier dazu nicht äußern können.
Können die Leute nicht oder wollen die Leute nicht ?
Sie können nicht (mehr), es sei denn, sie registrieren sich neu :roll:

http://www.kreuzgang.org/viewtopic.php?p=73784#73784

Ah, gelesen ! - Dieses nicht mehr können wollen entsprach dem ausdrücklichen Wunsch der ehemaligen User. Das schliesst allerdings ein ehrendes Andenken nicht aus, was durchaus namentlich erfolgen sollte, damit auch klar ist, wem die Ehre gebührt.

Also, für mich gebe ich euch schon jetzt für den Fall meines vorzeitigen Ausscheidens aus diesem Forum die Genehmigung meiner ehren- und unehrenhaft schriftlich und mündlich namentlich zu gedenken. :mrgreen:

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Petra hat geschrieben:Sag mal, Ulrich, wer hat dich denn dazu gebracht deine Signatur mit Haltbarkeitsdatum zu versehen? War das ein Mann? Auf Frauen hörst du ja nicht. :roll:

Nichts ist von Dauer. Hätten Frauen nur ein wenig mehr Geduld und wären nicht so voreilig :mrgreen:

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Wir werde Deiner immer gedenken, wenn es mal soweit sein sollte, was Gott verhüten möge!


Mensch, ihr Frauen, knuddelt ihn doch mal kräftig.
Bild
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Juergen hat geschrieben:Wir werde Deiner immer gedenken, wenn es mal soweit sein sollte, was Gott verhüten möge!
Was hat mal jemand über Franz Joseph Strauss + gesagt: " Der Mann hat die Energie eines Atomkraftwerks mit den Sicherungen eines Kuhstalls ! "

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema