Der Kreuzgang ist wieder offen !

Sonstiges und drumherum.
Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Ulrich hat geschrieben:Drücken Sie bitte "ALT F4", wenn Ihnen diese Signatur unerträglich ist !
:kratz:
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Juergen hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Drücken Sie bitte "ALT F4", wenn Ihnen diese Signatur unerträglich ist !
:kratz:

... du hattest doch nicht etwa dein Missfallen ausgedrückt, indem du ... gedrückt hast. Damit es nicht wieder vorkommt ziehe ich die Sigänderung vor

Benutzeravatar
Juergen
Beiträge: 26999
Registriert: Mittwoch 1. Oktober 2003, 21:43

Beitrag von Juergen »

Ulrich hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Drücken Sie bitte "ALT F4", wenn Ihnen diese Signatur unerträglich ist !
:kratz:
... du hattest doch nicht etwa dein Missfallen ausgedrückt, indem du ... gedrückt hast.
Natürlich nicht. - Ich weiß gar nicht was man an der Signatur hätte auszusetzen gehabt haben können? :roll:


Aber sie erinnerte mich aber an folgenden Intelligenztest:

"Für einen Intelligenztest drücken Sie bitte F13!"
Gruß Jürgen

Dieser Beitrag kann unter Umständen Spuren von Satire, Ironie und ähnlich schwer Verdaulichem enthalten. Er ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Humorallergiker. Das Lesen erfolgt auf eigene Gefahr.
- Offline -

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Juergen hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:
Ulrich hat geschrieben:Drücken Sie bitte "ALT F4", wenn Ihnen diese Signatur unerträglich ist !
:kratz:
... du hattest doch nicht etwa dein Missfallen ausgedrückt, indem du ... gedrückt hast.
Natürlich nicht. - Ich weiß gar nicht was man an der Signatur hätte auszusetzen gehabt haben können? :roll:


Aber sie erinnerte mich aber an folgenden Intelligenztest:

"Für einen Intelligenztest drücken Sie bitte F13!"
Den du hoffentlich bestanden hast ;) !

Petra
Beiträge: 6157
Registriert: Samstag 4. Oktober 2003, 19:30

Beitrag von Petra »

Juergen hat geschrieben:Mensch, ihr Frauen, knuddelt ihn doch mal kräftig.

Bild
Da lasse ich den jüngeren Damen gerne den Vortritt. Außerdem macht Ulrich den Eindruck, als würde er die Zeit des Friedensgrußes regelmäßig dazu nutzen, seine Schuhe sorgfältig nachzupolieren. Aber vielleicht täuscht ja dieser Eindruck. 8)

Benutzeravatar
Ulrich
Beiträge: 153
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2004, 00:16
Wohnort: Köln

Beitrag von Ulrich »

Petra hat geschrieben:
Juergen hat geschrieben:Mensch, ihr Frauen, knuddelt ihn doch mal kräftig.

Bild
Da lasse ich den jüngeren Damen gerne den Vortritt. Außerdem macht Ulrich den Eindruck, als würde er die Zeit des Friedensgrußes regelmäßig dazu nutzen, seine Schuhe sorgfältig nachzupolieren. Aber vielleicht täuscht ja dieser Eindruck. 8)
Also, ich lass mich von niemandem "knuddeln".

Zum Friedensgruss. Während der Heiligen Messe poliere ich weder die eigenen noch fremde Schuhe.

Nachdem ich mich eine zeitlang sehr ernsthaft an der Weitergabe und Verbreitung des Friedensgrusses beteiligt habe, wobei ich auch nicht davor zurückgeschreckt bin den Bischof im Altarraum zu besuchen und ihm eben diesen Frieden auch von Herzen handergreifend zu wünschen, wurde der Friedensgruss wieder abgeschafft und musste einem zart gesprochenen "seid lieb zueinander" weichen.

Alles weitere hier ...
Kreuz.net

liebs Grüssli

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema