Zum Papst fällt mir einfach nichts Konstruktives ein...Hast Du eigentlich auch was konstruktives hier beizutragen?
Was einem/-r so alles zum Papst einfällt oder auch nicht
-
koenigstochter
Bitte, dann schreib lieber nichts. 
Wir lassen Dir deinen Glauben, an was auch immer. Aber wir erwarten dann bitte hier auch Respekt vor unserer Einstellung und unserem Glauben (und zur römisch-katholischen Kirche, hinter der wir stehen, gehört der Papst) von den Leuten, die hierher kommen.
Wir lassen Dir deinen Glauben, an was auch immer. Aber wir erwarten dann bitte hier auch Respekt vor unserer Einstellung und unserem Glauben (und zur römisch-katholischen Kirche, hinter der wir stehen, gehört der Papst) von den Leuten, die hierher kommen.
User inaktiv seit dem 05.06.2018.
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Ihr seid im Gebet ... mal schauen, ob/wann ich hier wieder reinsehe ...
Wann ist dir schon Konstruktives eingefallen? Ich bitte um einen Link dorthin.koenigstochter hat geschrieben:Zum Papst fällt mir einfach nichts Konstruktives ein...Hast Du eigentlich auch was konstruktives hier beizutragen?
[...]
Hast dir vielleicht deine Mutter doch einmal gesagt, dass man sich auch als Gast an Benimmdichregeln halten muss?
Simon
Anm. d. Mod: »Benimmdichregeln« gelten hier auch für Katholiken, lieber Simon.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Zitat von Albert Schweitzer
Zitat von Albert Schweitzer
-
koenigstochter
Ja, schön wenn es so etwas schönes noch gibt.koenigstochter hat geschrieben:Gibt es hier eigentlich nur Menschen, die den Papst toll finden?
Oder gibt es da auch kritische Stimmen?
Sorry für die Sticheleien aber manchmal ist es mir einfach ein Bedürfnis.
Warum kritische Stimmen, dafür sorgst du doch schon, das sollte wirklich reichen!
Wenn es deinem werten Wohlbefinden auch einmal hilft, so stichle ruhig weiter.
Es grüßt,
EinChrist
Ave Maria
Totus tuus
Totus tuus
Hier gibt es auch Orthodoxe, Protestanten und Anglikaner ich denke kaum das das Papstanhänger sindGibt es hier eigentlich nur Menschen, die den Papst toll finden?
Kritik ja, aber konstruktive. Die reine Hau-drauf-Keule ohne Hintergrund wie du sie gerne auspackst bringt nichts. Auserdem ist das hier ein Thread zum Besuch, in anderen Threads wirst du Papstkritik lesen.Oder gibt es da auch kritische Stimmen?
LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas
-
koenigstochter
@Fiore Graz:
lg, nomika
Also Hau Drauf Keule ohne Hintergrund kannst Du mir zwar teilweise vorwerfen, wenn es um diesen Papst - Thread geht, sonst habe ich jedoch immer sachlich argumentiert, oder?Kritik ja, aber konstruktive. Die reine Hau-drauf-Keule ohne Hintergrund wie du sie gerne auspackst bringt nichts. Auserdem ist das hier ein Thread zum Besuch, in anderen Threads wirst du Papstkritik lesen.
lg, nomika
Naja wenns um die katholische Kirche geht fährst teilweise schon Angriffe in allerbester Chick Manier (übrigens eine HP die ich in der früh brauch wenn ich Kraftlos bin, die regt mich dann so dermasen auf das ich den ganzen Tag nen Puls von 180 hab und ne Arbeitsleistung von 300%).koenigstochter hat geschrieben:@Fiore Graz:
Also Hau Drauf Keule ohne Hintergrund kannst Du mir zwar teilweise vorwerfen, wenn es um diesen Papst - Thread geht, sonst habe ich jedoch immer sachlich argumentiert, oder?Kritik ja, aber konstruktive. Die reine Hau-drauf-Keule ohne Hintergrund wie du sie gerne auspackst bringt nichts. Auserdem ist das hier ein Thread zum Besuch, in anderen Threads wirst du Papstkritik lesen.
lg, nomika
LG
Fiore
Einer ist Gesetzgeber und Richter, er, der die Macht hat, zu retten oder zu verderben. Wer aber bist du, daß du den Nächsten richtest? (Jak4,12)
Ich witter da SuchtgefahrFioreGraz hat geschrieben:
Naja wenns um die katholische Kirche geht fährst teilweise schon Angriffe in allerbester Chick Manier (übrigens eine HP die ich in der früh brauch wenn ich Kraftlos bin, die regt mich dann so dermasen auf das ich den ganzen Tag nen Puls von 180 hab und ne Arbeitsleistung von 300%).
LG
Fiore
"Katholizismus ist ein dickes Steak, ein kühles Dunkles und eine gute Zigarre." G. K. Chesterton
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
"Black holes are where God divided by zero. - Einstein
PRobiers mal selber, kannste sagen high durch heiligen Zorn.Linus hat geschrieben:Ich witter da SuchtgefahrFioreGraz hat geschrieben:
Naja wenns um die katholische Kirche geht fährst teilweise schon Angriffe in allerbester Chick Manier (übrigens eine HP die ich in der früh brauch wenn ich Kraftlos bin, die regt mich dann so dermasen auf das ich den ganzen Tag nen Puls von 180 hab und ne Arbeitsleistung von 300%).
LG
FioreDu solltest mal in Suchtpräventionsprogramme einsteigen
LG
Fioe
-
koenigstochter
Die Inkarnation der evangelikalen Dummheit Hier klicken. (Du kannst die Comics online lesen oder bestellen. Einfach auf das Comic klicken, entsprechende Anzahl zur Bestellung eingeben oder auf "LEsen" klicken)
LG
Fiore
LG
Fiore
-
koenigstochter
Ich habe nicht gesagt das du die Argumente odgl. von der Seite hast ich sagte nur du fährst Angriffe in "Chickmanier" ..... Wenn du dir die Comics ansiehst wirst du deine Argumente nur überspitzter "dümmlicher" und ignoranter wiederfinden.koenigstochter hat geschrieben:@Fiore Graz:
Sag mal, warum bringst Du meine Aussagen mit so einer Seite in Verbindung?
Hab echt keine Ahnung...
Kann mit dieser Seite sowas von gar nix anfangen.
Wenn ich mir das Layout so ansehe, wundert's mich, dass sich das überhaupt irgendwer reinzieht...
LG
Fiore
- Robert Ketelhohn
koenigstochter hat geschrieben:was ist bitte chick?
Propter Sion non tacebo, | ſed ruinas Romę flebo, | quouſque juſtitia
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
rurſus nobis oriatur | et ut lampas accendatur | juſtus in eccleſia.
-
sofaklecks
Senf
Na ja,
ich will ja nix sagen.
Aber wenn ich bedenk, welche Beiträge von mir schon im SenfThread gelandet sind.
Grummmel, murrrr.
sofaklecks
ich will ja nix sagen.
Aber wenn ich bedenk, welche Beiträge von mir schon im SenfThread gelandet sind.
Grummmel, murrrr.
sofaklecks
-
Raimund J.
Re: Senf
Joh 6,43sofaklecks hat geschrieben:
Grummmel, murrrr.
sofaklecks
Der Herr ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln.
Nec laudibus, nec timore
Nec laudibus, nec timore
-
koenigstochter