und nicht zu vergessen:

Aber der hier - der ist die Spitze des Eisbergs:

Übrigens: "Tradis" (= so tituliert von einem Bonaventurianer) dürfen derartige Scherze machen.
Siard hat geschrieben:![]()
![]()
warum tust du dir schönborn freiwillig an?Linus hat geschrieben:Ja Schönborn stach bei der gestrigen Maria Namen Feier in der Stadthalle ziemlich heraus unter den andern Bischöfen.
Manfred Lütz war übrigens ganz gut...
Eheweib und restliche Verwanstschaft. "Maria Namen Feier in der Stadthalle war schon immer ein Familienfest, und das wirds auch bleiben." Ausweichen auf die KARLSKIRCHEottaviani hat geschrieben:warum tust du dir schönborn freiwillig an?Linus hat geschrieben:Ja Schönborn stach bei der gestrigen Maria Namen Feier in der Stadthalle ziemlich heraus unter den andern Bischöfen.
Manfred Lütz war übrigens ganz gut...
"nur" ein levitiertes Amt in der Kapuziner KircheLinus hat geschrieben:ottaviani tu buße
Gabs irgendwo eine außerordentlich ordentliche Feier in Wien?
Der Kardinal samt episkopalem Konzelebrantat trat übrigens in hypsch häßlichen gelbblauen (wohl von niederösterreich gesponsorten) Regenpellerinen äh kaseln auf. ich glaube in Mariazell als der römische Bischof da war, warens die selben....
cantus planus hat geschrieben:Doch nicht schon wieder diese abscheulichen Fetzen?!![]()
Die wurden schon mehrfach wiederverwendet.
peinlich wenn du einem manta entsteigst....taddeo hat geschrieben:Ich persönlich würde nur ein Rotkäppchen aufsetzen:
Ich fahre seit jeher Autos, die vom selben Konzern produziert werden wie die Roten Roadrunner ... "recycled Ferrari" sozusagen.Linus hat geschrieben:peinlich wenn du einem manta entsteigst....taddeo hat geschrieben:Ich persönlich würde nur ein Rotkäppchen aufsetzen:
Für große Jungs mit Liebe zu kleinen Autos.taddeo hat geschrieben:Ich fahre seit jeher Autos, die vom selben Konzern produziert werden wie die Roten Roadrunner ... "recycled Ferrari" sozusagen.Linus hat geschrieben:peinlich wenn du einem manta entsteigst....taddeo hat geschrieben:Ich persönlich würde nur ein Rotkäppchen aufsetzen:
Über diesen unmöglichen Beitag hatte ich schon mal eine Anmerkung geschrieben, die hat dann ein Mod gelöscht.civilisation hat geschrieben:
und nicht zu vergessen:
![]()
Übrigens: "Tradis" (= so tituliert von einem Bonaventurianer) dürfen derartige Scherze machen.
Hätte auch niemand hier von dir erwartet,Petra hat geschrieben:Über diesen unmöglichen Beitag hatte ich schon mal eine Anmerkung geschrieben, die hat dann ein Mod gelöscht.civilisation hat geschrieben:
und nicht zu vergessen:
![]()
Aber ich nehme kein Wort [Punkt]
Die Blonde? Sieht mehr nach einem Barett als einem Birett aus.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich wäre für Nr. 3.
Drittes Bild von oben. Der Grauhaarige.Lioba hat geschrieben:Die Blonde?Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich wäre für Nr. 3.
Ist doch niedlich.Lioba hat geschrieben:Die Blonde? Sieht mehr nach einem Barett als einem Birett aus.Robert Ketelhohn hat geschrieben:Ich wäre für Nr. 3.
Warum sollte ich albern mitkichern, wenn man sich über die Kleidung katholischer Kardinäle lustig macht? Und ganz besonders von 2 Kardinälen, die ich schätze?asderrix hat geschrieben: Hätte auch niemand hier von dir erwartet,, Mönsch Petra, wann bekommst de Füße wieder auf den Boden?
Petra, was ist los mit dir? Asderrix ist einer der höflichsten und zurückhaltendsten Schreiber hier im Forum, selbst in der Klausnerei.Und dazu schweigen? Das ist doch hier ein Forum, in dem man seine Meinung schreiben kann, oder dürfen das nur Freikirchlicher wie du?
Preisfrage: Warum heißt das Ding auch "Solideo"? Sie haben 60 Sekunden...Lioba hat geschrieben:Diese Minideckelchen erinnern mich immer an eine Kippa.
Wann genau wird eigentlich die Kopfbedeckung abgesetzt? Im liturgischen Zuammenhang natürlich .