Da gibt es schon wegen dieser Frage zu den Bethlehemschwestern einen Tread - bin jetzt nur zu faul zum Suchen....Maria Walburga hat geschrieben:Und da frage ich mich- warum? Sind "Nonnen" Mönche zweiter Klasse?
Und außerdem müde

OK, mir wurde das Filmteam von jemandem geschenkt - und die Idee war echt genial! Die haben super dezent gefilmt und nicht so extrem "gestört" wie die Fotografin in dem obigen Video... geknipst wurde bei mir nicht - das habe ich vorher echt abgelehnt...Linus hat geschrieben:![]()
![]()
So penetrant warn sie nichtmal bei meiner Hochzeit, die beiden Videoleute und die Fotografin. Gut, sie bekamen aber auch genaue Handlungsanweisung was sie machen dürften, stehen sollten und wie sie zu filmen haben. (Ich wollte das alles nicht, (nicht umsonst sind bis heute die Fotos noch in keinem Album) das ging alles auf Wunsch meines Eheweibs)
Die war echt etwas "strange". Ich hätte mich an ihrer Stelle in die leere Bank hinter ihr gesetzt und von da auch die Bilder geschossen. Von dort hat man - soweit ich im Video sehen konnte - freien Blick auf alles. Aber das mit den Fotografen in der Kirche ist ein Thema für sich. Ein Bekannter hatte gleich zu Anfang seinen Hochzeitsfilms eröffnet mit dem Mesner, der mit folgenden Worten aus der Sakriste auf den Kameramann zukommt: "Schau fei bloß, daß 'de mit deim Glump da schleichst!"Ecce Homo hat geschrieben:OK, mir wurde das Filmteam von jemandem geschenkt - und die Idee war echt genial! Die haben super dezent gefilmt und nicht so extrem "gestört" wie die Fotografin in dem obigen Video... geknipst wurde bei mir nicht - das habe ich vorher echt abgelehnt...
Wirklich schöne Bilder.Ecce Homo hat geschrieben:http://www.icrsp.org/IMAGES-APOSTOLATS/ ... -Habit.htm
Schöööööööööön....Die Bilder sind echt klasse...
![]()
![]()
...das frage ich mich auch gerade.taddeo hat geschrieben:Was treiben denn die da so um Bild Nr. 14 rum???