https://himmels-stuermer.org/berufungsgenerator/
Lustige Sache, fast so eine Art Wahl-o-mat. Demnach sollte ich Barmherziger Bruder vom heiligen Johannes von Gott werden. Tatsächlich mag ich die ganz gerne und finde deren Tun und ihre Einstellungen gut.
Was solltet denn ihr werden?
Berufungsgenerator
Berufungsgenerator
"Jetzt schauen wir in einen Spiegel und sehen nur rätselhafte Umrisse, dann aber schauen wir von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich unvollkommen, dann aber werde ich durch und durch erkennen, so wie ich auch durch und durch erkannt worden bin." 1 Kor 12
Re: Berufungsgenerator
Bei den Fragen war ich ehrlich gesagt vom Ergebnis nicht überrascht, als bei mir am Ende auf dem ersten Platz Monastische Orden: Benediktiner, Kartäuser, Zisterzienser stand sowie auf dem zweiten Platz knapp dahinter Regularkanoniker: Augustiner-Chorherren, Prämonstratenser.Maja hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. August 2022, 21:08https://himmels-stuermer.org/berufungsgenerator/
Lustige Sache, fast so eine Art Wahl-o-mat. Demnach sollte ich Barmherziger Bruder vom heiligen Johannes von Gott werden. Tatsächlich mag ich die ganz gerne und finde deren Tun und ihre Einstellungen gut.
Was solltet denn ihr werden?
Der so genannte ‚Geist’ des Konzils ist keine autoritative Interpretation. Er ist ein Geist oder Dämon, der exorziert werden muss, wenn wir mit der Arbeit des Herrn weiter machen wollen. – Ralph Walker Nickless, Bischof von Sioux City, Iowa, 2009
Bei mir ist es umgekehrt. Kein Wunder!Protasius hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. August 2022, 21:43Bei den Fragen war ich ehrlich gesagt vom Ergebnis nicht überrascht, als bei mir am Ende auf dem ersten Platz Monastische Orden: Benediktiner, Kartäuser, Zisterzienser stand sowie auf dem zweiten Platz knapp dahinter Regularkanoniker: Augustiner-Chorherren, Prämonstratenser.

Ich hab angekreuzt, dass ich ein geselliger Typ bin und Trubel mag - vorgeschlagen wurden mir u.a. die Kartäuser. 

Bei mir ebensoSiard hat geschrieben: ↑Donnerstag 25. August 2022, 16:34Bei mir ist es umgekehrt. Kein Wunder!Protasius hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. August 2022, 21:43Bei den Fragen war ich ehrlich gesagt vom Ergebnis nicht überrascht, als bei mir am Ende auf dem ersten Platz Monastische Orden: Benediktiner, Kartäuser, Zisterzienser stand sowie auf dem zweiten Platz knapp dahinter Regularkanoniker: Augustiner-Chorherren, Prämonstratenser.![]()

Der Mittelweg ist der einzige Weg, der nicht nach Rom führt (Arnold Schönberg)
*
Fac me Tibi semper magis credere, in Te spem habere, Te diligere
*
... una cum omnibus orthodoxis, atque catholicae et apostolicae fidei cultoribus
*
Fac me Tibi semper magis credere, in Te spem habere, Te diligere
*
... una cum omnibus orthodoxis, atque catholicae et apostolicae fidei cultoribus